Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich biete

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. August 2001, 08:46  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Ausrufezeichen
Soll keine Kritik sein, wir wollen nur den Käufer die Augen öffnen, die 1000er bringen es echt nicht zum auflegen, sondern nur zum reinen abspielen.

CiAo flo
Alt 23. August 2001, 12:19  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
zum Anfangen reichts wirklich aus!
Alt 23. August 2001, 19:29  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Beitrag
Nochmal mein angebot

Reloop Mk - 1000 x 2
Mischpult (2 Kanal switchable) BST
60 Vinyls (von Italo - Techno)

um 6500,-- nur im Set wird verkauft, bei interesse melden! Versandkosten müssen vom käufer übernommen werden!
Alt 25. August 2001, 20:51  
rg bum bum network
Member 3rd Class
rg bum bum network ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Cool
Der Preis ist heiß!?

Doch die Frage die sich stellt, wie heiß ist der Preis wirklich?

Bitte um Expertenrat, Turntable-experten!

mfg
Alt 27. August 2001, 10:06  
Gio
Moderator

Benutzerbild von Gio

Beitrag
die turntable experten meinen dass sie eigentlich nur zum abspielen geeignet sind, ich der sie benutzt findet aber dass man damit auch scratchen kann und da ja Vinyls schon um sage und schreibe 7000 Schilling dabei sind machens die 6500 auch nicht mehr aus!
Alt 27. August 2001, 11:37  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Frage
Zum Scratchen ist er sicher geeignet, da brauchst ja auch fast keinen Motor dazu
Das Problem bei den Dingern ist das der Motor sehr schwach ist und daher das ganze eine schlechte Anlaufgeschwindigkeit hat und auch die Handhabung nicht gerade einfach ist.
Ich möchte dir davon sicher nicht abraten aber auf Dauer wirst du damit sicher nicht glücklich, ist nur was für Einsteiger.
Klar für den Anfang reicht es.
Frag mal den Verkäufer warum er sie loswerden will

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 29. August 2001, 10:29  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Beitrag
Ich hab zwar auch nur schlecht geredet !!!ABER!!! um den Preis und für einen Einsteiger durchaus empfehlenswert!

Fallst einen Doppel CD-Player brauchst meld dich bei mir (flodeejay-info@gmx.at)

CiAO flo
Alt 29. August 2001, 22:00  
Gio
Moderator

Benutzerbild von Gio

Beitrag
verkaufe sie, weil ich mir keine vinyls leisten kann und nicht weil sie schlecht sind! Ich warte noch auf konkrete Angebote!!!
Alt 5. September 2001, 23:50  
chrilli
n00b 1st Class
chrilli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

chrilli eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Von mir kommt sicher keins!
Ich hab mittler weile schon ein besseres gefunden!! [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img]
Alt 18. October 2001, 20:56  
DJ Rockx
Insane Poster
DJ Rockx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Ausrufezeichen
also ich glaube ich muß progressive d helfen, ich habe auch erst vor ca 1 1/2 jahren zum auflegen angefangen, zwar auf cd aber egal. also wenn das ganze wirklich im gesamten 16000.- gekostet hat, dann würd ich als einsteiger ned mal mehr überlegen! dabei sind die geräte ja erst ein halbes jahr alt!!! ich tät mir wünschen bei etwaigen anderen dingen einen solchen setpreis zu bekommen.... (ich denk da so an pioneer und dergleichen *g* )
und sind wir mal ehrlich, jeder hängt an seinen geräten, vielleicht verbindet der eine oder andere sogar verschiedene erinnerungen damit!! als käufer wär mir das zwar auch egal, aber ich würd zumindest mal einen gedanken an die situation des verkäufers in diesem fall verschwenden.... [img]smile.gif[/img]

greetz...
rockx

[ 18.10.2001: Beitrag editiert von: DJ Rockx ]

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht