Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich suche

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. April 2006, 20:45  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Beitrag
Okay Danke !!

LG Christian
Alt 9. April 2006, 21:18  
Disco-Store, Gue
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
ich darf mich koregieren.

die ultralink dose vom sunny dj kommt auch aus dem hause behringer.

da ich diese ultra-linke aktion erst beim suchen nach technischen daten (aus eigenem interesse) bemerkt habe........ich rate daher ab und gebe meine empfehlung einzig dem numark rm 6 (made in taiwan):

lg gue

[ 09.04.2006, 22:23: Beitrag editiert von: DISCO-STORE Gue ]
Alt 10. April 2006, 07:09  
KRIZ VAN DALE
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Beitrag
Okay passt ! Hab schon einen rm6 gefunden. Hoffe die hönnen den auch liefern.

LGC
Alt 10. April 2006, 08:48  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Wenn du Philips im Unterhaltungselektronik-Bereich weg wirfst, dann sei ehrlich zu dir selber und wirf auch den Rest von deinen Sachen raus. Die meisten Geräte im UH-Bereich basieren nämlich entweder auf Philips-Entwicklungen oder beinhalten sogar direkt ihre Technik.

Aber um zum Thema beizutragen: Ein Bekannter von mir benutzt dieses Behringer-Kastl exzessiv und ist sehr zufrieden damit. Vom (hörbaren) Grundrauschen hab ich beim genauen hinhören nichts bemerkt, und um das nicht hörbare zu definieren, müsste man zuerst gründlichst mit Referenz-Input oszilloskopieren.
Die Frage ist halt, ob einem etwas stören kann, was man eh nicht hört ...
Alt 10. April 2006, 09:13  
KRIZ VAN DALE
Deejay

Beitrag
Zum Thema Philips: Ja das weis ich schon, sind ja auch in den meisten Geräten Philips Chips verbaut, oder Bildröhren, auch bei Grundig, und umgekehrt. CDBrenner, Fernseher, Radios, . . . . Mir gingen einfach schon 4 Geräte nach kurzer Zeit ein, und selbst nach der Reparatur bei Philips selber wurde es nur noch schlimmer. Deswegen meine Abneigung. Aber . . . EGAL.

Zum eigentlichen: Ich werde mich einfach selber einmal davon überzeugen, habe jetzt viel gutes und viel schlechtes gehört, das hilft mir jetzt nicht wirklich weiter. Darum werd ich ums selber anhören eh nicht drum rum kommen.

ABER DANKE AN ALLE !

LGC
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht