HAAAALLLLLLOOO !!
Wer bitte hat geschriebn , dass Sven Väth der erste DJ war !!!!!!
Eisbär hat geschreiben , dass Sven Väth der erste war , der SICH in den Vordergrund gestellt !
keine rede davon dass er der erste war !!!!!!!
[ 15-01-2003, 23:41: Beitrag editiert von: DJ Discover ]
Einer der ersten wirklichen DJ's war Grandmaster Flash! Er entwickelte anfang der 70er das erste wirklich brauchbare Mischpult mit X-Fader und revolutionierte das Mixing mit seinem "Scratching"!!!
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Eisbär: @Speedy C.: Kann man hier im Forum eigentlich auch seine Meinung reinschreiben ohne gleich runtergemacht zu werden????
Und ausserdem hob i NED gsogt das da Väth DER ERSTE DJ war!!!!!!!!!!! Bitte genauer durchlesen!!!!!!</font>[/quote]Na klar....kann jeder sagen was er denkt...
nur wenn ich höre...Sven Väth erster DJ oder erster DJ der sich in den Vordergrund gestellt hat dann kommts mir einfach hoch!
Dieser Hype ist eh schon alt......sollte man hier nicht sagen DJ Rush war der erste einzige beste was weiß ich was DJ auf der Welt?..... Jedes Jahr wird irgendein anderer DJ gehyped(gut bei Sven Väth gehts schon etwas länger...aber auch nur wieder in letzter Zeit weil er in Österreich war)....
Der Väth hat einfach einen Standpunkt weil er sich in seiner DJ Laufbahn einfach alles erlaubt hat was er sich erlauben wollte und tut es immer noch....(kein Set unter 5 Stunden, und andere gemeinheiten die den Veranstaltern auf den Wecker ging und das Partyvolk zum schreien brachte.).
Es geht mir rein darum das immer bei diesem Thema DJ Namen hervorkommen die zu diesem Zeitpunkt einen MegaHype haben!
Und das soll nichts mit runtermachen oder so sein....Lest einfach die Bücher....hier wurden schon 3 genannt....über sowas kann man sonst nur spekulieren.
Nichts für ungut.
Nice greets, Speedy
Komischerweise zählt hier nur die Meinung von den Moderatoren ZeroNewbies,etc mehr als die der Neulinge!!!(Rotterdam,Indurro, Stee Wee Bee schreiben was: Das muss stimmen!!!!!Das haben ja die 3 oben genannten Personen gschrieben!!! Da gibts kein drumherum!! Und wenn man doch etwas dagegen schreibt is das Thema in null-komma-nichts off-topic!!!!!)
SO NICHT MEINE HERREN
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Eisbär: Komischerweise zählt hier nur die Meinung von den Moderatoren ZeroNewbies,etc mehr als die der Neulinge!!!(Rotterdam,Indurro, Stee Wee Bee schreiben was: Das muss stimmen!!!!!Das haben ja die 3 oben genannten Personen gschrieben!!! Da gibts kein drumherum!! </font>[/quote]Hallo?
Ich hab doch kein einziges mal hier hereingepostet!
Ausser jetzt eben
[ 18-01-2003, 14:41: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Gleiches gilt wohl auch für mich!
Kann mich nicht erinnern dass ich mich zu dem Thema geäußert habe.
Da Stee Wee Bee kein Moderator hier ist, war dein Beitrag vorhin irgendwie für die Fisch...
Klar respektiert hier jeder deine Meinung, nur solltest du Fakten und Meinungen unterscheiden.
Wenn deine Meinung ist, dass Sven Väth der erste Dj war, ok, für dich. Ist aber leider nicht Faktum. Du kannst von mir aus auch der Meinung sein, dass der 2. Weltkrieg 1950 aus war-ist aber auch bewiesen, dass es falsch ist!!
Es geht ja jetzt überhaupt nicht darum, ob Eisbär behauptet, dass Sven Väth der 1. DJ der Welt ist, ....
sondern um folgendes Statement von ihm:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Eisbär: Komischerweise zählt hier nur die Meinung von den Moderatoren ZeroNewbies,etc mehr als die der Neulinge!!!(Rotterdam,Indurro, Stee Wee Bee schreiben was: Das muss stimmen!!!!!Das haben ja die 3 oben genannten Personen gschrieben!!! Da gibts kein drumherum!! Und wenn man doch etwas dagegen schreibt is das Thema in null-komma-nichts off-topic!!!!!)
SO NICHT MEINE HERREN</font>[/quote]SO NICHT MEIN LIEBER HERR! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Weder Rotti noch ich haben in diesem Thema "gescheit dahergeredet", sondern wir beschränken uns auf die Gebiete auf denen wir uns auskennen.
Sprich, wenn ich nicht weiß, wer der 1. DJ war, dann post ich auch nicht! Sowohl Rotti als auch ich posten bei Themen, bei denen wir uns auskennen. Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, hat sich meine Aktivität hier am Board in letzter Zeit ohnehin verringert. Ich schreib fast nur mehr bei Themen, um den's um mich geht oder bei denen ich mich auskenne.