Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !
Was ist den heute mit dir los???? Bist krank oder was
Naja, schau, du redest müll und z.B die Lucy regt sich auf! hätte ich jetz nicht noch extra geschrieben, dass du SICHER was posten wirst, dann hättest es eh dann! Ein Feigling bist, der blöd stänkert und mehr ned!!!!!
hehe, feigling, huhu, feigling!
mfg Schurti, der auf eine antwort wartet...
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Naja, ich höre keinen Techno, aber hassse Typen, die nur provozieren und sich wichtig machen!! Mit dem Benehmen ist der Hosenträger sicher von seiner Mutter vorstossen worden!
@ DJTWO: ich hoffe, du kannst Österreich gut vertreten!
Ciao, Schurti
P.S: Warte schon auf ein Kontra!
[ 05.06.2001: Beitrag editiert von: Schurti ]
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Oh Mann... das "no comment" war (sicherlich) nur darauf bezogen, dass der Schurti diese Moderatoren-Anfrage ernst genommen hat, obwohl sie wieder mal nur blanke Ironie war
@ madi: ich bin kein Streithansel, aber so sehen sie mal, dass nicht nur sie stänkern können!
@ styly: hab es schon gerafft, aber bei ihnen war ich mir nicht so sicher!!!!! und ausserdem bin ich ein bisschen angefressen auf die 2, die immer stänkern müssen!
Ciao, Schurti
Ich bin auch nicht gerade ein Kommerz-Befürworter, aber ich hab besseres zu tun, als ständig die gleiche Diskussion anzuzetteln.
Man könnte fast denken, dass die beiden arbeitslos sind, oder sonst irgendwas, weil ich kenn keinen, der soviel Zeit hat, dass er sie in einem Forum verbringt, indem eigentlich nur Deppen sind.
Die beiden haben sicher Minderwertigkeitskomplexe, sonst würden sie sich nicht so aufspielen.
Ich meine, ich bin musikmäßig der gleichen Meinung, aber ich brauch das glaub ich nicht 1000 mal sagen, und vorallem nicht in diesem Ton.
@ Schurti:
Tut mir leid, aber so lange es Typen wie Dich gibt, die alles so ernst nehmen, werden die immer einen Grund haben, jemanden zu beschimpfen- Ohh Gott!
woher willst du wissen, wann ich ins bett gehe? woher willst du wissen wie ich feier? wieso lachst du dich bei der frage nach der freundin kaputt? du bewertest immer leute, die du nicht kennst, über die du nichts weisst! das hat mit objektivität nichts zu tun! du kennst mich nicht, du hast mich (wahrscheinlich) noch nie gesehen! ich werde auf die frage mit der freundin an dieser stelle mal nicht eingehen, obwohl du das dann wieder so verstehst, dass ich zu feige wäre zuzugeben, wenn ich keine hätte! aber egal! die leute, die es wert sind über mein privatleben bescheid zu wissen, tun es auch! an dieser stelle schönen gruss an TUULS
Eyyyyyy, tagsüber verticker ich Drogen und Abends schick ich dann meine Mädchen auf dem Strich. ich hab immer ne Menge zu tun
DAS WAR IRONISCH GEMEINT !!!!
@ P. Stylez
Ich glaube du bist hier wirklich der einzigste im Forum der Ironie versteht und auch sonst recht kompetent bist.
DAS WAR AUSNAHMSWEISE NICHT IRONSICH GEMEINT
Was is denn nu mit dem Moderatoren Posten ?? Wird das heute noch mal was ???