Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. June 2001, 13:31  
StrykerT
Member 1st Class
StrykerT zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Moin ...

Und wenn man ne seite lautend www.dagostino.at hat? Das haben sie ja ned gschützt, oder?

@schurti: Wie stehts dann eigentlich mit deiner Domain? Bist auch schon geklagt worden?

mfg
StrykerT
Alt 12. June 2001, 13:52  
DJ Backdraft
Member 1st Class
DJ Backdraft ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Ausrufezeichen
Ich glaub in Schurti seine Seite is "legal"!Ich denke mal das wurde abgesprochen!

Aber ich denke auch das der gemino recht hat,denn ich glaube nicht das sich da Gigi hinter dem PC hinsetzt und munter Fanseiten verklagt!Beim Gigi sind sicher viele Leute beschäftigt die ohne sein Wissen handeln!

Der Schurti spricht am 21. wahrscheinlich mit ihm oder dem Sandro wenn ich mich nicht irre!Der könnte ihn doch Fragen ob das stimmt und ob das von ihm ausgeht (und vieleicht wird die Anklage zurückgewiesen!)

Nicht verzagen!
Alt 12. June 2001, 14:03  
Volvofahrer
n00b
Volvofahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Unglücklich
Hi leute!
Das mit der "Offiziellen Page" ist sicher nicht auf meinem Mist gewachsen, so würde ich nie meine Fanpage in einer Suchmaschine anmelden, wenn man in anderen such (altavista.de) oder sonst wo, steht überall Fanpage, und genauso meldete ich meine Page im Yahoo.de an.
Ich hoffe ich bekomme von denen meine Anmeldedaten, die müssen das doch archiviert haben.
Mal sehen, vielleicht geht das ganze noch gut aus (*heul* nein das kann nicht sein....)

Ciao
Markus Mathis

Psst... und immer brav achten was ihr schreibt oder regisitriert
Alt 12. June 2001, 14:30  
gemino
Moderator
gemino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

gemino eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
was sagt man da bloss?

cashline......
are you ready to cash ab? are you ready to verarsch the fans up and down? are you ready to anklageri anklagera, anwalt e gigi dag???

mfg
gem
Alt 12. June 2001, 14:32  
DJ Backdraft
Member 1st Class
DJ Backdraft ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Ich hoffe auch das das gut geht!

Dies ist ein schwarzer Tag für alle Gigi-Fans!

Alt 12. June 2001, 14:47  
dj no-name
n00b 1st Class
dj no-name zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

dj no-name eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
übrigens weil einer geschrieben hat
vielleicht kommt ja techno fes 3!!!

des is allerdings richtig!
gigi bringt techno fes in naher zukunft heraus mit remixen von alten liedern z.b super!!

ciao no-name
Alt 12. June 2001, 15:50  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Ich muss auch was sagen!!!

ICh bin geschockt!

Bis dass nicht geklärt ist, gebe ich keine auskünfte mehr zu einem Thema, das mit GI.. beginnt! So eine Frechheit ist mir noch nie untergekommen!

Ein Mensch, der so lange für eine Person arbeitet und so viel Zeit (aber auch geld) investiert wird verklagt, das ist ja arg! Ich war voll shockeirt, meine pages sind auch offline, prüfe ob wirklich alles LEGAL ist, hab ja auch nicht so viel Geld! www.agostino.at war schon bekannt, meine ist es noch nicht! Aber ich helfe dem Markus wo es nur geht, denn auch wenn wir Konkurrenten sind, das kann ich nicht verstehen, er ist zur Zeit wirklich ein armes schwein!

Aber auch das muss ich anbringen: GIGI würde nie so etwas machen, er wäre stolz darauf! ich glaube es wäre ihm auch egal, wenn wär fotos, hörproben hat, denn durch soetwas wurde er bekannt! Eines kann ich aber sagen: am 21.6 werde ich alles daran setzen und ihn fragen, warum das gemacht wurde, warum er so viele fans verloren hat und dann möchte ich wissen, was er dazu sagt!
Ich hoffe, das wir d noch richtig verhandelt und es trifft sonst keine pages!

Ich habe keine fotos & anderes, da ich noch keine zeit hatte zu uppen, das war mein Glück!!

MARKUS, ICH STEHE HINTER DIR!!!!!!!!!!!

und ich hoffe, alle andren auch!

Schurti!
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 12. June 2001, 15:57  
BigM
n00b
BigM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BigM eine Nachricht über ICQ schicken
Rotes Gesicht
Also, ich muss sagen des is a absolute Frechheit!! Gratis PR für den lieben "Star-DJ" aus Italien und dann das, für mich des tiefste überhaupt! Wenns so geht, müsste jeder star der welt seine Fan-sites verklagen! Das mit der domain is wohl ein weiterer scherz, gut bei "agostino.it" könnt ichs noch etwas verstehen aber so nicht...

Ich bin für folgende Aktionen: ANTI-GIGI Websites, schaun, dass es ins TV kommt, Email aktion, vielleicht bringts was!! Wenn ihr mir zustimmt email an
bigm@aon.at
Aufforderung an alle DJs: In nächster Zeit keine GIGI Songs auflegen, hab ich auch grad beschlossen, und den Leuten bescheid sagen!!

MfG

BigM
BigM's Home - Comming soon in a new style
Alt 12. June 2001, 16:00  
player4
Full Member
player4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

player4 eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Seit ich meinen Artikel auf shortnews.de online habe, haben ihn schon 1.688 Leute gelesen!!!
Alt 12. June 2001, 16:04  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Böse
@ BIGM:

Ich glaube wirklich ned, dass diese Meldung jetz gepasst hat

Was hat das mit dem star selber zu tun?!! der wird sicher ned auf die pages schaun und dann sagen: hehe, der hat photos von mir, die mir niocht gefallen, den schick ich den anwalt!!! oder?!

Allso lass den müll oder poste überhaubt nichts!

Ciao, Schurti
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht