Ich muss auch was sagen!!!
ICh bin geschockt!
Bis dass nicht geklärt ist, gebe ich keine auskünfte mehr zu einem Thema, das mit GI.. beginnt! So eine Frechheit ist mir noch nie untergekommen!
Ein Mensch, der so lange für eine Person arbeitet und so viel Zeit (aber auch geld) investiert wird verklagt, das ist ja arg! Ich war voll shockeirt, meine pages sind auch offline, prüfe ob wirklich alles LEGAL ist, hab ja auch nicht so viel Geld!
www.agostino.at war schon bekannt, meine ist es noch nicht! Aber ich helfe dem Markus wo es nur geht, denn auch wenn wir Konkurrenten sind, das kann ich nicht verstehen, er ist zur Zeit wirklich ein armes schwein!
Aber auch das muss ich anbringen: GIGI würde nie so etwas machen, er wäre stolz darauf! ich glaube es wäre ihm auch egal, wenn wär fotos, hörproben hat, denn durch soetwas wurde er bekannt! Eines kann ich aber sagen: am 21.6 werde ich alles daran setzen und ihn fragen, warum das gemacht wurde, warum er so viele fans verloren hat und dann möchte ich wissen, was er dazu sagt!
Ich hoffe, das wir d noch richtig verhandelt und es trifft sonst keine pages!
Ich habe keine fotos & anderes, da ich noch keine zeit hatte zu uppen, das war mein Glück!!
MARKUS, ICH STEHE HINTER DIR!!!!!!!!!!!
und ich hoffe, alle andren auch!
Schurti!