Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. August 2005, 14:13  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
hm......das soll schneller funzen als 56k?
naja, wenn du das sagst, glaub ichs natürlich...muss i mal probieren [img]smile.gif[/img]

Alt 9. August 2005, 15:02  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Idee
Hab'mich jetzt schlau gemacht.

Theoretisch wären 171kbit/s möglich, die werden aber nicht immer erreicht.

Wird im Endeffekt genauso langsam wie 56k sein, jedoch bleibt die Telefonleitung frei.

Alt 9. August 2005, 15:07  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Hab'mich jetzt schlau gemacht.

Theoretisch wären 171kbit/s möglich, die werden aber nicht immer erreicht.

Wird im Endeffekt genauso langsam wie 56k sein, jedoch bleibt die Telefonleitung frei.
</font>[/quote]also bei mir sinds 44 kbit/s im durchschnitt...aba i werd trotzdem auf mein adsl warten

May 13th: New Mixes Online!
Alt 10. August 2005, 00:52  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Beitrag
tja meine Verbindung geht gleich gut wie die
vom DJ FREE 44kbit/s
Das heißt MP3 Hörproben rennen so mit 2,0 kb pro Sekunde (wenns gut geht)

Jedoch hat der einen Vorteil, bei ihm gibts bereits ADSL und bei
uns kommts vielleicht dieses Jahr noch, was ich aber nicht glaube.

Alt 10. August 2005, 07:38  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Beitrag
jep...aba noch lieber wär ma UPC...is aber erst 10 km vor meiner ortschaft *grrr*..und die bauen seit 1 1/2 jahren net weiter aus...zumindest net in mei richtung!

Alt 11. August 2005, 00:48  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Blinzeln
was is bitte upc???
lg

Alt 11. August 2005, 07:41  
Free

Benutzerbild von Free

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ RAZE (rain*r):
was is bitte upc???
lg
</font>[/quote]UPC Telekabel ....

bist du chello
bist du tarfife...oder so

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen: