Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. August 2002, 20:25  
undisputed666
Insane Poster
undisputed666 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

undisputed666 eine Nachricht über ICQ schicken undisputed666 eine Nachricht über AIM schicken
Beitrag
Wenn ich diese Postings lese wird mir ein ums andere mal klarer wie geil nicht eine derartige Situation wäre! Ich glaube gegen einen geringen Unkosten Beitrag einer Location hätten die wenigsten Etwas zu sagen!

Aber so ein "interner DJ Abend" wäre ja wirklich leiwand und innovativ! Alleine schon deswegen, weil sich viel mal wünschen würden auf einer "größeren" Anlage und vor Publikum zu spielen, wohlgemerkt for fachkundigem Publikum!

Nur reden leider schon wieder nur die gleichen Leute (gut Moreno, Leki sind meines Wissens schon im Bett, wären aber sicher dabei, tpk, taoh, ich auch, sabsi ??,..................................)
Alt 27. August 2002, 20:27  
eastpak02
Member 1st Class
eastpak02 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

eastpak02 eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
okay,ich glaub an der location sollte es nicht scheitern da habe ich auch ein "paar beziehungen".
erstens könnte ich eine 1500m2 halle auftreiben in der wir eine anlage aufstellen könnten (da kenne ich auch jemanden der uns die "kostengünstig" zur verfügung stellen könnte). ausserdem geht es ja auch nicht um lichttechnische effekt oder um einen senationellen guten sound sondern um das mixen. daher sollte sowas günstig zu bekommen sein.
die halle weiss ich nicht was da preislich zu machen ist....aber sicher nicht aufregend-gehört ja da family
so das wär mal mein vorschlag oder besser gesagt "angebot" für so ein treffen.
Alt 27. August 2002, 20:28  
undisputed666
Insane Poster

undisputed666 eine Nachricht über ICQ schicken undisputed666 eine Nachricht über AIM schicken
Beitrag
@ Indurro Das stimmt schon..aber WENN dann nur in WIEN..ich komm auch nicht aus Wien..aber es ist nun mal DIE Zentrale Österreichs...und mittels Zug, Auto etc. würd es sich glaube bei guter Planung von einigen durchaus arrangieren lassen - Wo ein Wille, da auch ein Weg
Alt 27. August 2002, 20:30  
eastpak02
Member 1st Class

Beitrag
und über das internet sowas zu veranstalten finde ich eigentlich nicht so eine gute idee. schliesslich will ja jeder auch dabei was lernen und mit den anderen members quatschen und fachsimpeln. daher würde ich eine live-performance bevorzugen.
Alt 27. August 2002, 20:30  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
@Kulpa: Das schon... Löst aber trotzdem nicht das Problem bzw. den Umstand, dass einige hier am Wochenende sowieso irgendwo auflegen (müssen), bzw. dass eine objektive und faire Bewertung nicht mehr geqährleistet ist, wenn man den Contest an mehreren Tagen abhält.
Alt 27. August 2002, 20:33  
undisputed666
Insane Poster

Beitrag
Ja ich versteh dich Indurro! ABer das ganze an mehreren Tagen abzuhalten wird ja sowieso zeitlich und finanziell nicht möglich sein, und soll auch gar nicht so sein, meiner Meinung nach! Könnte ja auch an einem Sonntag sein (Montag Feiertag oder Ähnliches) aber vielleicht lässt sich unser Vorhaben ja verwirklichen..Finds schon mal toll von TPK und DJ Carlos so spontan für diese Idee einzutreten und ihr vitamin B spielen lassen
Alt 27. August 2002, 20:36  
Crazyboy010
Full Member
Crazyboy010 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
eigentlich kann ich da ja nich mitreden da ich über 1000 km weg wohne aber ich tus trotzdem . für son live meeting wäre ich auch ,würde wenn meine finanzielle lage nich so wäre sogar kommen allerdings nur weils mich interessiert wie einige ihr handwerk ausüben und wie gut . und darum gehts doch und da wäre doch als erste instanz ein ``internetcontest`` näherliegend oder? da könnte ich dann auch mitwirken
Alt 27. August 2002, 20:37  
eastpak02
Member 1st Class

Beitrag
hmm, das stimmt schon: alles unter einem hut zu bringen ist verdammt schwer. erstens die ganzen verschieden musikstyles sollten berücksichtigt werden und dann sollten halt auch noch möglichst viele an diesem termin zeit haben -> d.h. eigentlich bleibt nur der sonntag oder ein feiertag über.
Alt 27. August 2002, 20:38  
Sabsiii
Full Member
Sabsiii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Sabsiii eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
also ich bin zwar ka dj, aber dabei wär ich auf alle fälle. vorausgesetzt es liegt eher wien/ wien umgebung
sonst hätt ich da so meine probleme hinzukommen. ansonsten spricht nix dagegen

....wieder mal a paar neue members kennenlernen, euch beim auflegen zuhören,... jaja, hat scho was
Alt 27. August 2002, 20:39  
eastpak02
Member 1st Class

Beitrag
ja dann müssten wir das ganze für ein live meeting regional aufteilen -> wäre auch eine möglichkeit

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht