Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. April 2006, 12:52  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Rotes Gesicht
geh kommts doch bitte alle mal wieder runter....
Alt 25. April 2006, 13:00  
dj_fahser
Member 1st Class
dj_fahser wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj_fahser

Blinzeln
Das kann schon sein. Soll die MusikPolizei ruhig reinschauen. Die Files sind ja von mir draufgeladen worden. Aber ich will sie mir trotzdem kaufen. versteht ihr das nicht? Meine (eine Freundin aus Liesing) hat sie mir gegeben, wie schon gesagt. Die hats sie mir (also die Hörproben) von ihrem Laptop in der Schule draufgespielt, wie ich ihr den USB Stick geborgt habe. Und sie hat gesagt, ich soll fragen wie die heißen. Und nebenbei gefallen sie mir auch...also will ich sie mir auch zulegen (KAUFEN!!!!)

Ihr wissts ja eh wie schnell so ein Scheiß herumwandert. Ich hab bis jetzt gerade nichte inmal gewusst, dass die Hörproben (wie ich geglaubt habe) illegal sind. Glaubts sonst würd ich die in ein MUSIK-FORUM stellen?? Wo ich selber gegen p2p bin!!!

Also bitte. Es tut mir wirklich leid, dass ich nicht genauer aufgepasst hab. Und einfach die kurzen Stückerl da reingestellt hab.
Aber nur, weil das irgendein POLENSCHEISS ist, bin ja nicht ich Schuld oder?

Nocheinmal. Tut mir leid, dass ICH die Files selbst bei Rapidshare und dem anderen da reingestellt hab.

Liebe Grüße
Alt 25. April 2006, 13:17  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
was rechtfertigst du dich überhaupt wenn du eh ein reines gewissen hast?

lass sie einfach umasudern. sie kapiern halt nicht oder wollen es nicht kapiern, das sie durch solches verhalten die eigentlichen käufer nur vergraulen..hättest du die files von deiner freundin nicht gehört, wüsstest du nichts von denen, und du würdest sie vermutlich nicht kaufen!

das es natürlich auch schwarze schafe gibt, das ist klar und eh schon hundertmal durchgekaut worden..nur die posten hier sicher nicht bzw. selbst wenn ein leecher hier mal posten sollte, fällt der sowas von nicht ins gewicht. somit disqualifiziert sich jede aufregung von selbst
Alt 25. April 2006, 13:24  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
bist du deppat (auf englisch: ARE YOU BUSH ) da gehts zua *g*

Ich warte eh nur noch auf den tag wo es heisst: ES GIBT KEINE MUSIK MEHR!!! wird sicher noch einige Jahzehntchen daueren aber wenn es soweiter geht mit dem Iillegalen downloadn dann sehe ich schwarz,... das selbe mit der Filmindustrie.

samma froh das man Küchengeräte, TV, Autos, usw.... nicht illegal Downloaden kann [img]smile.gif[/img] ,... dafür gibts andere wege *g*

[ 25.04.2006, 14:26: Beitrag editiert von: DJSub-Zero ]

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 25. April 2006, 13:32  
dj_fahser
Member 1st Class

Beitrag
Ich rechtfertige mich deshalb, weil ich einfach nicht so ein Arschloch bin, dass die Musikproduzenten und Interpreten um ihr Geld betrügt.
Und dann muss ich mich nicht als ein solches (oder eben ähnliche Begriffe) bezeichnen lassen.

Ich will das hier klar stellen.

ICH HABE NICHTS G E S A U G T ! ! ! ! ! ! ! !
Alt 25. April 2006, 13:39  
Nightshift
Crazy Poster
Nightshift befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Nightshift

Nightshift eine Nachricht über ICQ schicken Nightshift eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Tauschen ist auch illegal
Alt 25. April 2006, 13:51  
dj_fahser
Member 1st Class

Beitrag
Ja tauschen von ganzen Liedern, aber nicht von 40 sekündigen Ausschnitten. Ich hab ja auch nur die kurzen Ausschnitte von ihr. Und sie hat auch nur die.

So viel Probleme wegen so einem kleinen Fehler. Mädchen bringen anscheinend wirklich Ärger mit sich.

Lg
Alt 25. April 2006, 13:56  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Was bitte passt dir an RapidShare nicht????
Der Scheiss jetzt ist genau das selbe.
</font>[/quote] </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Tausendmal warten, und Buchstaben reintippen. </font>[/quote]
Alt 25. April 2006, 14:01  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Böse
meine güte...eure sorgen möcht ich echt mal haben...tz
Alt 25. April 2006, 14:11  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von skysprinter:
meine güte...eure sorgen möcht ich echt mal haben...tz </font>[/quote]bin voll deiner meinung.

Ich hätte da nen vorschlage, gemma zu karlich und bereden das alle dort [img]smile.gif[/img]

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht