Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. May 2004, 11:25  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Reden
ja aus dem lied kannst so und so nix rausholen weil schon das original zum schmeißen is
Alt 9. May 2004, 12:31  
rave4ever
Member 3rd Class
rave4ever zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

rave4ever eine Nachricht über ICQ schicken rave4ever eine Nachricht über AIM schicken
Beitrag
Die version die ich in den clubs immer höre, hört sich einwenig anders an als die Hörproben von LJ M... und die Versionen die auf den Maxis oben ist.
Viell. hilft eine Beschreibung des gesuchten Extended Mixes von Gabry Ponte: Zuerst kommt das dazugemixte, dann aber gleich "Mi a hi. mi a ho, mi a ha, mi a haha" und dann gleich der Sound von Gabry Ponte!
Beim Extended Mix auf er Maxi, kommt nach dem dazugmixten Anfang des Extended Mixes gleich die Stimmen die sonst im lied vorkommen.
bitte um info.
thx chris
Alt 9. May 2004, 12:46  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Ausrufezeichen
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von rave4ever:
Viell. hilft eine Beschreibung des gesuchten Extended Mixes von Gabry Ponte: Zuerst kommt das dazugemixte, dann aber gleich "Mi a hi. mi a ho, mi a ha, mi a haha" und dann gleich der Sound von Gabry Ponte! </font>[/quote]Das hört sich für mich eher an, als wär es die Gabry Ponte Radio Version!

@da brain, schön langsam wissen wir eh alle, dass dir das L:ed nicht gefällt, also kannst dir deine destruktive Kritik schön langsam sapen, da es ohnehin keinen interessiert
Alt 9. May 2004, 13:55  
da Brain
Insane Poster

Daumen runter
das so eine meldung grade von DIR kommt wundert schon....
Alt 9. May 2004, 15:41  
DJ Rotterdam

Blinzeln
Wieso?

Ich schreib ja auch ned überall rein, dass ich nen Track scheisse finde, wenn er mich sowieso ned interessiert, oder?

Da lass ichs lieber gleich bleiben!
Alt 9. May 2004, 15:53  
da Brain
Insane Poster

Beitrag
ja aber ich habe nur geschrieben das die rmxe nix sind(in meinen augen) da das original schon verhaut is--&gt;sprich die vocals gehn mir am nerv!!
--&gt;und deshalb wunder ich mich schon wenn ich von dir so eine patzige antwort kriege, wo du ja normalerweise auch auf deiner meinung beharrst
Alt 9. May 2004, 16:07  
DJ Rotterdam

Beitrag
Ja aber 1x reichts eh auch, da mußt ned nach jedem Posting wieder dazuposten, dass es dir ned gefällt un d wie schlecht du es findest, verstehst, was ich meine?
Alt 9. May 2004, 16:19  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
...da mußt ned nach jedem Posting wieder dazuposten, dass es dir ned gefällt un d wie schlecht du es findest...</font>[/quote]das in den anderen Threads war ich und nicht da Brain
Alt 9. May 2004, 16:23  
da Brain
Insane Poster

Beitrag
okey thema dürfte jetzt so halbwegs geklärt sein, und bevor wir da weitere streitpunkte entstehen lassen würde ich vorschlagen das offtopic zu beenden
Alt 10. May 2004, 07:00  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von rave4ever:
Die version die ich in den clubs immer höre, hört sich einwenig anders an als die Hörproben von LJ M... und die Versionen die auf den Maxis oben ist.
Viell. hilft eine Beschreibung des gesuchten Extended Mixes von Gabry Ponte: Zuerst kommt das dazugemixte, dann aber gleich "Mi a hi. mi a ho, mi a ha, mi a haha" und dann gleich der Sound von Gabry Ponte!
Beim Extended Mix auf er Maxi, kommt nach dem dazugmixten Anfang des Extended Mixes gleich die Stimmen die sonst im lied vorkommen.
bitte um info.
thx chris
</font>[/quote]Wäre ja möglich, dass ein DJ beide Versionen ineinander mixt. Vielleicht ist es das. Ich weiß z.B. von DJ The Bass, dass er bei dieser Nummer gern ein wenig experimentiert. Oder es hat sich ein DJ Zuhause an seinen PC gesetzt und sich eine eigene Version zusammengeschnitten.

Am besten du fragst den betreffenden DJ das nächste Mal, wenn du die Nummer hörst, welcher Mix das jetzt genau ist

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht