Once Again...
@ meinen "Liebling" Randy
Daß Du mal wieder Deinen Senf dazu geben mußtest, war ja klar... Okay Jungchen, hör gut zu:
Ich labere in fast jedem Posting darüber wie scheiße das Dancecharts-Forum ist? Geht's eigentlich noch?? Glaubst Du, daß ich Plan_B ins Leben gerufen hab, um über andere Foren abzulästern?
Kleiner, komm entweder mit Fakten (Links, Zitaten etc.) oder halte Dich bitte ganz aus der Diskussion heraus!!!
Und daß Plan_B nur auf Hass aufgebaut ist... *lachtsichmalüberrandykaputt
Hey, wir sind Alle echt soooooooo voller Hass, das geht absolut nicht mehr! Wir ziehen den ganzen Tag nur über Kommerzler, Ausländer, Behinderte und sonstige Randgruppen her und auf unseren Membertreffen schlagen wir uns spasseshalber die Köpfe ein *sichmalandiestirnklopft
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>
Man begreift ihr denn nicht das wir hier nur über Music sprechen wollen und nicht unsern persönlichen Kleinkrieg ausführen.
<HR></BLOCKQUOTE>
WOW!!!!

Zum allerersten Mal hat Randy einen Satz "zu Papier" gebracht, den ich zu 110% unterstützen kann.
Kurz zur Historie:
Meine Wenigkeit hat diesem Board hier den Rücken zugekehrt, weil ich halt mit einen Personen hier nicht mehr ganz klar kam ("der Klügere gibt nach") und hab einige Tage später Plan_B ins Netz gesetzt.
Ach ja: wer's noch nicht kennt, kann's mal gerne unter die Lupe nehmen:
www.elektronische-tanzmusik.com
Bei näherer Betrachtung dürfte aus dem geistig minderbemittelsten aus Eurem Kreise aufgefallen sein, daß unser Hauptschwerpunkt wirklich auf der guten, alten elektronisch produzierten Tanzmusik liegt.
Zum "Dissen" kann ich nur soviel sagen:
"Gedisst" wird in jeeeeedem Forum - auch hier! Ihr disst beispielsweise DJ Ötzi... Rein formal macht's überhaupt keinen Unterschied, wer jetzt wen disst, die "Undergroundler" die "Kommerzler" oder die "Kommerzler" die "Mallorca-Mucke"... macht echt gar keinen Unterschied.
Aber davon mal abgesehen:
Ich unterstütze jene Leute, die anhaltend über das DC-Forum lästern bestimmt nicht - Es ist halt ihre Sache, wen sie sich damit zum Feind machen.
Wenn auf einem Bulletin-Board mit 500 Mitgliedern beispielsweise 10 Mitglieder sich dazu genötigt fühlen, heißt es doch noch lange nicht, daß ALLE Members auf dem Board die gleiche Einstellung haben, oder?
Naja, das wollte ich eigentlich gar nicht sagen... Zurück zu Randy's Zitat, über das ich trotz des wahren Inhaltes doch ziemlich heftig lachen mußte...
Randylein, wer hat denn im Kontor-Forum immer angefangen, die Members, die seine unglaubliche Kompetenz *grinz* im Bereich der elektronischen Musik angezeifelt haben, als
drogensüchtig betiteln, weil ihm einfach kein sachliches Argument mehr einfiel (...was überaus häufig der Fall war)
Startet man mit so'ner Scheisse keinen
persönlichen Kleinkrieg?
Ist das nicht
kindisch?
...denk am Besten nochmal darüber nach, bevor Du Deine nächste Antwort bzgl. dieses Themas hier postest...
@Taoh
Was gesagt werden mußte, wurde gesagt.
Ich find's unheimlich schade, daß sich unsere Wege jetzt auf diese schmutzige Art und Weise trennen...
Im Gegensatz zu anderen Leuten, hab ich Dich in einigen Sachen hier immer noch verteidigt - was mir zum Schluß allerdings auch immer schwerer fiel.
Und der Vorwand, unter dem Du hier diesen Thread gestartet hast, finde ich mehr als heuchlerich.
Ich erinnere mich noch an die Zeit des alten Kontor-forums, in dem DU immer an vorderster Front mitgespielt hast, wenn es um das Thema "lästern" ging.
Wenn es Dir echt um die Beendigung der Lästereien geht, warum hast Du dann HIER diesen Thread gestartet und hast die betroffenen Members (die man nun wirklich an einer Hand abzählen kann) nicht persönlich angeschrieben?
Was denkst Du denn hier mit diesem Thread zu erreichen? Sag's mir - ich kann hier echt keinen Sinn finden!!
Das Einzige, was Du damit wirklich erreicht hast, ist, daß mein Forum, auf das ich ehrlich gesagt mehr als stolz bin, in den Dreck gezogen wurde.
Besten Dank an dieser Stelle nochmal von mir!
Vielleicht hat Migge Recht, wenn er sagt, daß Du neidisch bist...
Übrigens:
In einer Mail von mir hatte ich es Dir sogar noch angeboten, Dich bei Plan_B registrieren...
Okay, hast Du im Endeffekt auch getan.
Hast Dich einmal als "DJ Taoh" und einmal als "Der Kritiker" angemeldet, hast in Deinen 5 Postings meine Moderatoren und Member beleidigt und bist wieder von dannen gezogen.
Sorry, aber was ich von dieser Aktion halten sollte, weiß ich bis heute noch nicht...
Ich hoffe, Du siehst ein, daß ich weger dieser beschissenen Aktion hier ein klein wenig angepisst bin!
@Acid-Master
Also wenn Plan_B ein zu niedriges Niveau für Dich hatte, war's wohl besser, daß Du Deine Registrierung wieder rückgängig gemacht hast.
Nur soviel:
Wir sind Alle keine Musikexperten - auch Du nicht.
Vielleicht ist es wirklich an der Zeit, daß einige Leute mal von ihrem hohen Roß herabsteigen sollten... vielleicht sogar Du.