Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Trotz allem ist der einzige Song, der hängen geblieben ist, der von Lena.
Alle anderen hab ich schon wieder vergessen, bzw. gottseidank verdrängt.
|
Das einzige was hier hängenblieb war gähnende Langeweile. Eigentlich hätte Lena am letzten Platz landen müssen, denn das war der absolut nichtssagendste Song. Elektronisches Dahingeblubber und ein dieses absolut peinliches Pfannkuchengesicht dass nichts anderes tat als sich zu räkeln
Sorry, aber sowas von einer miesen Darbietung...da ist der 10. Platz eh ein Wahnsinn!
Estland hatte ein absolut geniales Lied, tolle Strophen, einen extrem catchy Refrain, super Tempiwechsel, alles was einen Hit ausmacht und auch die Show von denen war gut. Also den vorletzten Platz haben die echt nicht verdient, ich wäre so angefressen an denen ihrer Stelle über soviel Ungerechtigkeit!
Das gleiche gilt für Ungarn: Eine 80er angehauchte Powerhymne, extrem eingängig und der absolute Radiohit, einfach nur top!
Und last but not least ist auch der irische Beitrag gut gewesen obwohl ich diese Zwillinge nicht sonderlich sympathisch finde, der Song ist ein trashiger Ohrwurm, auch top!
btw...weil hier Bosnien so oft kritisiert wird, auch den Beitrag fand ich einer der besten, der hätte auch gewinnen oder zumindestens auf den vorderen 3 Plätzen landen sollen!