Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. May 2011, 15:38  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von micki0279
dafür bekommt Bosnien welches das schlechteste Lied des Abends war 12 Punkte von Österreich?

Haben wohl sehr viele "Wiener" zugesehen
Alt 15. May 2011, 15:58  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von micki0279
Komisches Ergebnis dieses Mal:
Alle Favoriten (FRA, IRL, GER...) nicht vorne dabei, meine Favoriten (SWE) auch nur Dritte, dafür bekommt Bosnien welches das schlechteste Lied des Abends war 12 Punkte von Österreich?
Die ersten 2 (ASE und ITA) fand ich auch Beide grottenschlecht.
Aber was solls, Ö wenigstens 18. von 43 Teilnehmern.

Gehts noch? Der Song war ganz gut und 2/3 der Lieder beim ESC waren unter aller Sau, dass du dich gerade für den als schlechtesten entscheidest

Finnland und Estland ganz weit hinten, das haben die wirklich nicht verdient. Und so einen scheiss von aserbaidschan als gewinnersong zu voten

RAmen
Alt 15. May 2011, 16:57  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
Also bei der Punktevergabe der einzelnen Länder gestern hat man wiedermal schön die Freunderlwirtschaft der Ostblockländer sehen können. Fast jedes Voting war schon vorauszusagen. Da hat man wirklich das Gefühl es sitzen nur Blind und Taube vor den Fernsehern die einfach nach Nationalitäten bzw. politisch motiviert entscheiden.
Anders lässt sich dieses Ergebnis nicht erklären...Zusammenfassend lässt sich sagen: Umso schlechter die Songs umso besser der Platz und umso besser der Song umso schlechter die Platzierung
Das ist immer so beim ESC...
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 16. May 2011, 10:17  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Vor allem war es ja nicht der "Ostblock" allgemein, sondern genau genommen Unionen aus den baltischen Staaten, denen aus Ex-Yugoslawien und den skandinawischen.
Schade, dass es nicht noch mehr Zusammenhalt zwischen uns und unseren Nachbarn als "Gegengewicht" gibt, das wäre nämlich nur fair.

Am ultrapeinlichsten waren ja die Moderatoren einiger Länder, die es auch noch "spannend" machen wollten und bei denen man eh schon wusste, wer die 12 Punkte kriegen wird.

Ich hab mindestens 15 Tipps richtig vorausgesagt diesmal, einmal sogar die 8, 10 und 12 bei einem Land.

Alt 16. May 2011, 10:27  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Trotz allem ist der einzige Song, der hängen geblieben ist, der von Lena.
Alle anderen hab ich schon wieder vergessen, bzw. gottseidank verdrängt.

Das einzige was hier hängenblieb war gähnende Langeweile. Eigentlich hätte Lena am letzten Platz landen müssen, denn das war der absolut nichtssagendste Song. Elektronisches Dahingeblubber und ein dieses absolut peinliches Pfannkuchengesicht dass nichts anderes tat als sich zu räkeln Sorry, aber sowas von einer miesen Darbietung...da ist der 10. Platz eh ein Wahnsinn!

Estland hatte ein absolut geniales Lied, tolle Strophen, einen extrem catchy Refrain, super Tempiwechsel, alles was einen Hit ausmacht und auch die Show von denen war gut. Also den vorletzten Platz haben die echt nicht verdient, ich wäre so angefressen an denen ihrer Stelle über soviel Ungerechtigkeit!

Das gleiche gilt für Ungarn: Eine 80er angehauchte Powerhymne, extrem eingängig und der absolute Radiohit, einfach nur top!

Und last but not least ist auch der irische Beitrag gut gewesen obwohl ich diese Zwillinge nicht sonderlich sympathisch finde, der Song ist ein trashiger Ohrwurm, auch top!

btw...weil hier Bosnien so oft kritisiert wird, auch den Beitrag fand ich einer der besten, der hätte auch gewinnen oder zumindestens auf den vorderen 3 Plätzen landen sollen!
Alt 16. May 2011, 11:26  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Dass Du nichts von Zeitgeist hältst, wissen wir eh schon längst, deshalb lasse ich das mal unkommentiert.

Alt 16. May 2011, 12:10  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Lena hat zurecht nicht gewonnen,.....
Gott sei Dank! Für einer der schlechtesten Songs beim Songcontest
Alt 16. May 2011, 12:20  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Grundsätzlich gehe ich mal davon aus, das viele hier den Lena-Song nur deshalb schlecht finden, weil damit Deutschland vertreten wurde.
Zum Glück dachten viele vernünftige Österreicher anders und haben Deutschland somit zu 10 Punkten verholfen.
Umgekehrt gab es ja sogar 12 Punkte, früher haben die deutschsprachigen Länder sich ja absichtlich nie Punkte gegeben, zum Glück scheint diese Zeit vorbei zu sein.
Alt 16. May 2011, 12:31  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
I CAN = best. CU
Alt 16. May 2011, 15:11  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Dass Du nichts von Zeitgeist hältst, wissen wir eh schon längst, deshalb lasse ich das mal unkommentiert.

Zeitgeist ist auch nicht alles. Was nützt mir die trendigste Nummer wenn sie langweilig und nichtssagend ist und noch dazu bei einem Live Auftritt ebenso langweilig von einer unsympathischen Interpretin rübergebracht wird?

Und stimmt...ich halte nicht viel von Zeitgeist, denn entweder ist ein Produkt, in dem Fall ein musikalisches qualitativ hochwertig oder es ist es eben nicht, dass hat mit Zeitgeist nix zu tun!

@micki

mit Deutschland hat das gar nix zu tun, ich fand den Song einfach so dermaßen unterirdisch und vor allem langweilig und die Darbietung an der Grenze zur Peinlichkeit.
Ich bin für vieles offen, aber ich kann echt nichts an dem Song finden dass irgendwie gut wäre...der ist nicht tanzbar, der ist kein Ohrwurm, der drückt keine Gefühle aus...ähm was soll der sein?

Geändert von aqualoop (16. May 2011 um 15:13 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht