Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. May 2011, 17:48  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Disco-Store, Gue
@reini: Mir geht´s ein bisschen wie Berni... Also stand das schon am Vormittag fest (ich hab es gerade eben erst im Update-Bericht des Kuriers gelesen)? Was ist peinlich? Was willst Du mir mitteilen (oder meinst Du jemandem Anderen)?

???

LG Gue
War nicht gegen dich gerichtet

Peinlich ist es von den Amerikanern und deren ganze Aktion...Wie schon gesagt, es ist Wahlkampfauftakt für seine 2. Amtsperiode. Da kommt so ein böser, toter Terrorist immer ganz gut an.
Deswegen finde ich das peinlich mit der Leiche. Der Staatsfeind-Nr. 1 wird mal so mir nichts, dir nichts im Meer versenkt und dann schon medial verbreitet.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 2. May 2011, 18:02  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
Das machen doch Alle so...

Ein Jäger versucht 10 Jahre lang einen Riesen-Hirsch zu erlegen.
Der berühmt, berüchtigte Hof-Karl (so wird der Riesen-Hirsch in der gesamten Umgebung genannt).

Als er es nach 10 Jahren, verzweifelter Suche und Jagd, endlich schafft, den Hof-Karl zu erlegen, sendet er das falsche (manipulierte) Foto aus und versenkt den Hof-Karl in der Donau...

Trotzdem glauben Ihm Alle!

Wem meine Geschichte zu blöd ist, der sollte heute mal Nachrichten lesen.

LG Gue
Alt 2. May 2011, 18:11  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
Das ganze schreit nach nem neuen Michael Moore Verschwörungstheorie Film
Alt 2. May 2011, 18:24  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Mit der Hirsch-Geschichte?

Alt 2. May 2011, 18:43  
Disco-Store, Gue
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Standard
Nach...

Paul - ein Alien auf der Flucht

...folgt das nächste Meisterwerk in Teilen...

Hof-Karl - der tote Riesen-Hirsch der niemals starb

Hof-Karl - der lebende Riesen-Hirsch der niemals lebte

Hof-Karl - ein amerikanischer Mythos

LG Gue

Geändert von Disco-Store, Gue (2. May 2011 um 18:51 Uhr).
Alt 2. May 2011, 19:49  
Disco-Store, Gue

Standard
Weiss jemand, warum man sich der Leiche (soferne es eine gegeben hat) endletigte?

LG Gue
Alt 2. May 2011, 20:07  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Das Foto wurde nicht von den USA veröffentlicht, sondern geistert seit 2 Jahren durchs Netz.

Besonders "intelligente" Journalisten haben das unkontrolliert veröffentlicht und die meisten anderen Lemminge sind ihnen gefolgt.

Was die eilige Seebestattung betrifft, so argumentiert man, dass es nirgends eine Grabpilgerstätte geben soll.

Zu mehr als Haifutter war der Knülch eh nicht zu gebrauchen.

Alt 2. May 2011, 20:24  
reini
"Born to post" Poster

Benutzerbild von reini

Standard
Warum es so schnell ging: Weil man nach islamischen Regeln und Gesetzen vorgegangen ist und da muss die Bestattung angeblich innerhalb eines Tages erfolgen.

Kommt mir trotzdem nicht ganz plausible vor, da die Amerikaner gesagt haben, er ist kein Muslim sondern einfach nur ein Terrorist. Und selbst wenn er in einer Religion ist, die die Bestattung innerhalb einer Stunde vorschreibt, wär mir das egal, wenn der für über 3000 Tote (+ sehr viele Folgeopfer) im eigenen Land verantwortlich ist.

Alt 2. May 2011, 20:41  
Disco-Store, Gue

Standard
@Stevie: Du bist Amerikaner. So sehr ich Dich schätze und Deine enormen Leistungen für mich Top sind: Du bist Amerikaner. Und was ich Dir noch sagen wollte: Du bist Amerikaner !

Heute Früh haben die Amerikaner gesagt, man wolle nicht am Glauben anstossen und deshalb gab es ein Wasserbad (Meeresbegräbnis). Nach den ersten Protesten (weil man islamische Gläubige niemals am Wasser beederdigt), hiess es, man wollte die Leiche schnell loswerden. Nach letztem Stand (die deutschen Medien fragten, warum man dann den Leichnam nicht einfach liegen gelassen hat) hiess es, man wollte keine Pilgerstätte schaffen....

Auf Grund diverser Meinungsänderungen (seites der Amerikaner) schreibt z.B. der Stern unter seine Artikel erste Entgegnungen:

*Anmerkung: Zuvor war im Text der Eindruck vermittelt worden, eine Seebestattung sei im Islam erforderlich. Das ist nicht der Fall.

Die Plattform Infokrieg wird derzeit immer wieder gehackt.

Immer wenn ein neuer Server online geht, kann man dort den folgenden Artikel lesen: http://infokrieg.tv/wordpress/2011/0...jahre-auf-eis/

LG Gue
Alt 2. May 2011, 20:49  
Disco-Store, Gue

Standard
Kleine Zeitung:

Anstelle bestätigte Washington kurz nach der Todesmeldung, die schon Präsident Bill Clinton während seiner Amtszeit machen wollte, dass bin Laden nach pakistanischer Tradition auf hoher See nach islamischem Ritus beigesetzt worden sei. DNA-Abgleiche hätten seine Identität erwiesen.

Mittlerer Weile:

Dass jemand auf dem Land stirbt und dann auf See bestattet wird, ist kaum mit dem islamischen Recht in Deckung zu bringen. Das spricht dafür, dass die USA den Leichnam einfach schnellstmöglich verschwinden lassen wollen", so ein Islamwissenschaftler.

Kurz dannach:

Pakistan nicht eingeweiht

Die hollywoodreife Militäroperation war ohne Rücksprache mit Islamabad erfolgt. Pakistan wurde erst nach Abschluss der hochriskanten Mission unterrichtet. Pakistan rühmte den "schweren Schlag gegen internationalen Terrorismus" und beeilte sich zu versichern, man habe Hilfe geleistet. Obama dankte seinem pakistanischen Gegenüber Zardari für die Zusammenarbeit, was aber mehr mit diplomatischem Standardprotokoll zu tun hat, um die angeschlagenen Beziehungen mit dem schwierigen Partner nicht noch mehr zu strapazieren. Pakistan war nicht eingeweiht.

Ich kopiere (bevor man diesen Artikel wieder löscht):

Paul Joseph Watson
Infowars.com
May 2, 2011

Eine Vielzahl an unterschiedlichen Quellen, darunter eine Person die persönlich mit Bin Laden in der Vergangenheit gearbeitet hat, hatte uns gegenüber direkt erklärt, dass Osamas Leiche seit rund einem Jahrzehnt auf Eis lag und sein “Tod” zu einer politisch opportunen Zeit verkündet werden sollte. Es wurden von Seiten des Weißen Hauses bislang keine Belege für die angeblich erfolgreiche Kommandoaktion vom Sonntag präsentiert; die Leiche soll im Meer versenkt worden sein sodass niemand definitiv herausfinden kann wann er tatsächlich gestorben ist.
Im April 2002 sagte Steve R. Pieczenik, Mitglied des elitären Council on Foreign Relations und stellvertretender Vizeaußenminister unter Henry Kissinger, Cyrus Vance und James Bake, gegenüber der Alex Jones Show dass bin Laden bereits “seit Monaten tot” sei. Pieczenik arbeitete direkt mit Bin Laden zusammen als die USA ihn während den späten 1970ern und frühen 1980ern finanzierten und bewaffneten um die Sowjets aus Afghanistan zu vertreiben.
“Ich habe durch meine Quellen herausgefunden dass er eine Nierenerkrankung hatte. Und als Arzt wusste ich dass er zwei Dialyse-Maschinen haben musste und im Sterben lag,”
sagte Pieczenik zu Jones am 24. April 2002.
“Urplötzlich sahen wir aus dem Nichts wieder ein Video von bin Laden und es hieß oh, es wäre uns anonym zugesandt worden, was bedeutet dass jemand in unserer Regierung versucht hatte, auf unserer Seite die Moral aufrechtzuhalten und die Jagd nach ihm zu verlängern obwohl er seit Monaten tot ist.”
Das berüchtigte Videoband des übergewichtigen Bin-Laden-Doppelgängers der sich für 9/11 verantwortlich erklärte, sei ein Schwindel gewesen der die Leute nach den Anschlägen emotional manipulieren sollte.

Der darauffolgende Krieg in Afghanistan geschah “mit dem Einverständnis der bin-Laden-Familie, die genau wusste dass er sterben wird”.
Wir berichteten im August 2002, dass eine ranghohe Quelle aus der republikanischen Partei Alex Jones anvertraut hatte, dass Bin Laden tot sei und dessen Leiche auf Eis gehalten werde bis sein Tod zum politisch günstigsten Zeitpunkt verlautbart wird. Jones hakte nach ob es sich dabei um Spekulation handelte, aber die Quelle beharrte darauf, es absolut ernst zu meinen. Viele spekulierten dass kurz vor den Präsidentschaftswahlen 2004 dieser Moment kommen würde, aber sobald Demokraten offen Bedenken äußerten über eine politisch motivierte Verkündung der Ergreifung des Terrorführers, entschieden sich die Republikaner dafür, es bei einem gefälschten Osama-Videoband zu belassen.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht