Zitat:
Zitat von Lena
Falsch. Das mit einer "html" Seite + das Stylesheet von der dc.at zu benutzen wurde geschrieben UND dass man unter /blog das Wordpress Skript einsetzt.
Sprich, es betrifft das Forum gleich in zwei Richtungen:
a) Wenn bei wordpress mal wieder was schiefläuft, ist unter Umständen die Stabilität des forums gefährdet. Sprich SQL Injections durch Wordpress Plugins und sonstige Geschichten.
b) Wenn der forumserver down ist, dann ist gleichzeitig der Blog auch weg.
Da das Blogprojekt ja nicht vom Webmaster des forums aufgezogen wird, wäre es vermutlich sinnvoller, den Blog woanders zu installieren/ aufzuziehen. Deswegen auch meine Nachfrage.
Wenn das allerdings von Herrn Uber- Moderator nicht gewünscht ist, dann werde ich seiner indirekten, unterschwelligen Bitte nachkommen und nichts mehr zu dem Thema schreiben
|
Viele deiner Punkte lassen sich ganz einfach lösen, in dem man das Package einfach wo anders hostet und die Datenbank notfalls auch ....
Und wer sagt dir, dass der Webmaster nicht die technische Umsetzung macht?
WORDPRESS ist die deutlich beste Lösung, die man nutzen kann - aber bei dir wär es auch egal was ich geschrieben hätte, du würdest sowieso immer das Gegenteil behaupten.
Du musst auch nicht auf die Tränendrüse drücken und hoffen, dass die User ihre Tatüs raus holen ... ich habe mit "konstruktiv" nur gemeint, dass das Forenupdate damit rein gar nichts zu tun hat und du nicht etwas behaupten sollst, von dessen Strukturen du nichts weißt. Oder bist du vertraut damit, welche Struktur DC.at im Background hat?
(Und damit meine ich nicht den technischen ....)
Aber was mache ich mir überhaupt die Mühe? Mit dir ist es hier in dem Thema genau so wie bei vielen anderen auch .. man sagt MÄH und du einfach mal MUH ...
Wie gesagt - MEINE Sache ist es ja nicht, war nur ein Vorschlag an die Jungs.
Wenn sie ihren Blog in Forntpage machen wollen und unter .at.tt hosten, dann ist das auch ok. Es geht ja nicht darum, das tot zu diskutieren, sondern einfach Spaß damit zu haben.