Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. February 2011, 13:33  
STB
Full Member
STB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von STB

Standard
Zitat:
Zitat von M1TSCH

Spirit Base in Rauchenwarth ist auch ganz cool, weiss einer was so ein Laser kostet?

top farben und sehr hell. kann aber auch am video täuschen. ich vermute das sind aber endgeräte einer spezialisten firma.....
Alt 16. February 2011, 14:25  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von STB
top farben und sehr hell. kann aber auch am video täuschen. ich vermute das sind aber endgeräte einer spezialisten firma.....

Es ist zwar nicht mein Video, aber ich war zu dem Zeitpunkt dort. Also es war sehr sehr dunkel, die Led-Scheinwerfer haben das ganze in ein buntes Licht getaucht und die Laser waren extrem geil. Wusste gar nicht, dass Laser so viele Farbspektren abdecken - überhaupt war dieser Regenbogeneffekt ein wahnsinn

RAmen
Alt 16. February 2011, 15:56  
STB
Full Member
STB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von STB

Standard
Zitat:
Zitat von M1TSCH
Es ist zwar nicht mein Video, aber ich war zu dem Zeitpunkt dort. Also es war sehr sehr dunkel, die Led-Scheinwerfer haben das ganze in ein buntes Licht getaucht und die Laser waren extrem geil. Wusste gar nicht, dass Laser so viele Farbspektren abdecken - überhaupt war dieser Regenbogeneffekt ein wahnsinn

RGB laser schaffen 16,7mio farben ;-)
Alt 16. February 2011, 15:58  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von tomy_s
Breni guckt auch Taff & Red und lässtert dann über die Stars oder findet sie aufgrund der gezeigten Beiträge unsympatisch
Selbst dir als Fanboy sollte es klar sein, dass Deadmau5 mit Madonna schlafen müsste, um in den beiden Sendungen regelmäßig vorzukommen ... da er eher asexuell ist, wird das nicht passieren.

Zum Rest sage ich lieber nix ... wenn du es lustig gemeint hast, dann aber noch hier kurz Credits: haha.
Alt 16. February 2011, 16:01  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von STB
RGB laser schaffen 16,7mio farben ;-)

Sind wohl nicht so billig, dass ich sie mir zum Spaß in den Partykeller stellen würde, oder?

RAmen
Alt 16. February 2011, 16:52  
STB
Full Member

Benutzerbild von STB

Standard
Zitat:
Zitat von M1TSCH
Sind wohl nicht so billig, dass ich sie mir zum Spaß in den Partykeller stellen würde, oder?

eher nicht - aber ich kann dir gerne mal eine lösung "für die schmale geldbörse" vorschlagen
Alt 16. February 2011, 19:24  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Selbst dir als Fanboy sollte es klar sein, dass Deadmau5 mit Madonna schlafen müsste, um in den beiden Sendungen regelmäßig vorzukommen ... da er eher asexuell ist, wird das nicht passieren.

Zum Rest sage ich lieber nix ... wenn du es lustig gemeint hast, dann aber noch hier kurz Credits: haha.

Aber bei mir aufregen, wenn ich 2 Beiträge OT schreib ^^

Die Transmission in Prag letztes Jahr hatte ein mächtiges Bühnenbild. Künstlerisch am ersten Blick nicht so toll, aber die LED-Walls waren riesig, kommt auf den Bildern leider nicht so gut rüber. Die Visuals mit den unterschiedlichen Städten waren auch der Hammer.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 16. February 2011, 19:36  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Die Visuals mit den unterschiedlichen Städten waren auch der Hammer.

Die Intros waren der Hammer

Btw. Godskitchen is auch nice mit den Projektionen
http://www.youtube.com/watch?v=7UhRnWF-dzo

Geändert von Chris B. (16. February 2011 um 19:43 Uhr).
Alt 17. February 2011, 02:06  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Mir sind Menschen einfach unsympathisch, die über Booker und DJs schimpfen (und die zeitgleich ihre Kunden sind)

Manche Deejays und Booker sind trotzdem Wixer... Denen muss man dass dann auch sagen... wenns geht halt persönlich, dann kommt das anders rüber, außerdem hats mehr Eier *g*
Alt 17. February 2011, 07:55  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Und das weißt du woher - vom Hörensagen?

reini: Sagt das OT King M1tsch, der hat nicht still gehalten ...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht