Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Urban/Blackmusic

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. November 2010, 14:24  
bouncin
n00b
bouncin ist außerhalb jeder Skala

Standard
@Sally
also Der Name Far East Movement für einen Brückenschlag zwischen Underground und Mainstream dass weiss ich weil ichs irgendwo gelesen hab... abba G6.. hmmm abba vl hat Mojito recht... weiss nit
Alt 23. November 2010, 15:23  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Auch wenns der Mojito ist, muss ich sagen: Ja sicher hat er recht.
Alt 23. November 2010, 21:01  
RandomUserTitle

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Der Name des Liedes geht zurück auf das zweistrahlige Geschäftsreiseflugzeug Gulfstream G650.

Habs vor kurzem erst auf Welle1 gehört

Geändert von RandomUserTitle (6. May 2020 um 19:12 Uhr).
Alt 25. November 2010, 19:45  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Aber warum grade das Flugzeug? Das is ja noch nichtmal ausgeliefert?! Hab zuerst geglaubt, die meinen das Auto von Pontiac, den G6 bin ich gefahren, wie ich drueben war. Geht zwar gut, aber auch nur ein Mittelklassefahrzeug, was nicht wirklich einen Song verdient ^^

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 25. November 2010, 20:42  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
FLY like a G6 ...
Nicht DRIVE like a G6 ...

Ich denke, es hat mit dem zu tun ... KLICK
Die G650 ist ja ein Flugzeug für die reiche Elite - und da geht bestimmt die Kabinenparty ab.
Alt 26. November 2010, 10:07  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Mir wars beim ersten mal anhören klar, dass sie einen jet meinen, da er auch im video zusehen is...
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 27. November 2010, 21:30  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Jetzt weiß ich auch, woher mir die Sängerin im Video bekannt vorkam bzw die Refstelle im Track ...

KLICK
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht