Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich suche

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. October 2010, 22:29  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Google findet zum Thema TV-Karte ein bisschen was, angeblich gibts da eine optional, nicht in Deutschland wegen der Lizenz. Ka, ob das stimmt. Schaut auf jeden Fall sehr nett aus.

Die "Micro"-PCs sind wirklich sehr teuer. Um das Geld stell ich mir was besseres zam, es is dann halt nicht so klein, aber leistungsfaehiger und sehr, sehr leise

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 21. October 2010, 22:37  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von micki0279
Denke ich mir auch, für die gestellten Ansprüche reicht auch ein 300€ PC.
Teurere braucht man eh nur zum Spielen!

Neeee
Nen tollen Multimedia-Pc bekommt man ohne Monitor um 400-600 Euro, für einen neuen Gamer solltens schon 700-800 (womit man dann die aktuellen Spiele auf fast maximalen Details spielen kann) sein.

Dieser Mikro-PC hat nur 2x 1,67 ghz cores die sich bei belastung (wärmeentwicklung) automatisch runtertakten. Durch die Bauweise ist es quasi unmöglich das Teil gut zu kühlen. Dazu kommt dann noch ein langsamer DDR2-Ram, Systembremse...
Ein integrierter Grafikchip mit 254mb Ram? loool

Und dafür 330 Euro zahlen?

RAmen
Alt 28. October 2010, 22:47  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
So, Thema ist mittlerweile erledigt.

Am 26. Oktober bestellt, am 27. kam die AB, und heute Mittag folgte die Lieferung. Top!

Das Teil erfüllt alle genannten Ansprüche, sieht toll aus, und es hat alles gepasst.

Ich Depp hab allerdings eine DVB-T TV-USB Stick gekauft, obwohl ich einen analogen Kabel-Anschluss hab.
Mit Kabel empfang ich da jetzt 4 Sender, mit der mitgelieferten Antenne 7.
Hoffe, dass ich das mit einem analogen USB Stick noch hinbekomme, alle Sender von UPC zu empfangen.

Das Teil kann ansonsten alles (sogar mehr) als erwartet wurde.

Einziger Kritikpunkt: Kundenservice bei dieser Firma ist etwas fragwürdig.
Telefon-Nummer gibts keine von der Filiale, man soll eine E-Mail schicken.
Das hab ich mit einer konkreten Frage auch gemacht, die Antwort war ein 08/15 Text: "Sehr geehrter Kunde, Produktinfos entnehmen Sie bitte unserer Homepage. Wenn denoch eine Frage besteht, bitte kostenpflichtige Hotline des Herstellers anrufen.
Für technische Fragen (auch zu nicht von uns gekauften Produkten) helfen wir gerne unter 0900 / ......"

Die Auftragsbestätigung kam dann mit dem Einleitungssatz "Sehr geehrte Frau Gregor Url, ...", auf der Rechnung steht "Sehr geehrte(r) Frau Gregor Url", am Lieferschein "Herr/Frau Gregor Url". Einzig scheinbar mitdenkende Person bei der ganzen Sache war die Dame vom Zustelldienst, die bei der Lieferung direkt gefragt hat ob ein "Herr Gregor Url" da ist.

Es war noch ein Fragebogen im Paket dabei, den man ausfüllen kann, um Feedback zum Service abzugeben. Werd den auch dementsprechend ausfüllen.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht