Ich habe BZÖ gewählt und finde es sehr schade, dass es nichts geworden ist.
Das sämtliche Medien einen Walter Sonnleitner ignorierten und er an keiner Diskussion teilnehmen durfte, find ich jedenfalls beschämend.
Jedenfalls wären 5% BZÖ mehr wert, als 27% FPÖ (da keine mit dieser Partei will und/ oder kann).
Ansosnten hat sich mit der gestrigen Wahl nichts geändert, ausser die Kifferpartei kommt doch zum Zug und bringt Wien dann endlich wirklich um.
Leider wird sich auch die nächsten 5 Jahre niemand um die Sorgen und Ängste der Wiener kümmern. Ein Beispiel (aus Deutschland) was ich damit meine:
http://www.youtube.com/watch?v=vRsj6Vv0Cx8&p=02DFE0DAB9FD204A&playnext=1& index=12
Im übrigen würde mich ein Wahlergebniss in Wien, ohne der Stimmen der Menschen mit Migrationshintergrund, sehr interessieren (wäre WC Strache dann Bürgermeister?).
Die Politik Michi´s ist leicht durchschaubar: wer mit der Vergabe von Staatsbürgerschaften seine Macht erhalten kann, wird dieses ungebremst auch weiterhin vergeben und seine eigne Bevölkerung damit killen.
Hoffentlich hab ich bald das Geld beieinander und kann diesen Mutikulturellen Ausnahmezustand bald entfliehen.
Soweit von der Bürgerkriegsfront (live aus dem 15ten),
LG Gue