Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. August 2010, 21:09  
dj chris pretschini
Member 3rd Class
dj chris pretschini wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj chris pretschini

dj chris pretschini eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Also mir gefällt das Teil schon sehr gut... Werd mir das mal gut überlegen, ist schon eine überlegung wert, leider kommt der Controller erst im Winter.
Alt 18. August 2010, 23:09  
DJ_Changer
Full Member
DJ_Changer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ_Changer

DJ_Changer eine Nachricht über ICQ schicken DJ_Changer eine Nachricht über MSN schicken DJ_Changer eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Gratuliere!

Ihr habt grad was gaaaanz Neues entdeckt!

Ah nein, da war der Hawtin ja schon mit seinen M_NUS-Leutzln

Nachdem ich vernommen habe, dass du auf teure Pioneer Player umgestiegen bist - meinst nicht du könntest dich damit anfreunden?

Laut Friendly House kommt das Teil im November raus und kostet 899,90

Also so teuer ist das bitte nicht! Wenn man das mit Pioneer vergleicht braucht man wohl nicht reden denk ich.
Alt 19. August 2010, 02:16  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich denke, er hat da ganz was anderes gemeint

Alt 19. August 2010, 04:04  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Bin ich hier der einzige dem das teil, bzw diese art zu mixen nicht gefällt?

Alt 19. August 2010, 04:54  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Wetschi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Tröste dich Raze, ich weiss nichtmal wozu das Ding da ist
Alt 19. August 2010, 11:22  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von RAZE
Bin ich hier der einzige dem das teil, bzw diese art zu mixen nicht gefällt?
Im Prinzip das gleiche wie mit CD-Playern, nur braucht man diese nicht mehr dazu, ebensowenig wie ein zusätzliches Mischpult.
Man kann sogar einstellen, ob sich Fader und Filter wie bei einem Pioneer oder einem Allen & Heath, ect. verhalten sollen.

Und geordneter geht es am PC auch zu, als das hektische suchen in CD-Mappen.
Fingertappser und daraus resultierende hüpfende CDs gibt es auch nicht mehr.

Außerdem kann man CD-Player zusätzlich anhänegn, wenn man welche zur Verfügung hat.

Ich glaube trotzdem noch nicht, dass dieser Controller der Weisheit letzter Schluss ist.

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis von Pioneer eine Kombination aus Mixer und CD-Player-Oberfläche kommt, der dann nur mehr an den Laptop angesteckt werden muss.

Und wo man auch völlig ohne Traktor & Co spielen kann.

Für die CD-Player gibt es das ja bereits.

Alt 19. August 2010, 12:36  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_Changer
Nachdem ich vernommen habe, dass du auf teure Pioneer Player umgestiegen bist - meinst nicht du könntest dich damit anfreunden?

Laut Friendly House kommt das Teil im November raus und kostet 899,90

Also so teuer ist das bitte nicht! Wenn man das mit Pioneer vergleicht braucht man wohl nicht reden denk ich.

Du bist offensichtlich wo falsch abgebogen - ob mans braucht oder nicht steht da nirgends in meinem Post, ich fand nur die Idee witzig die da vor mir präsentiert wurde mit mehreren DJs die gleichzeitig an einem Sound arbeiten....

Meine Pioneer-Teile hab ich vorrangig zum Verleih und da auch brav eingesetzt, klar dass ich da auf den neuen Standard setz und net weiterhin CDJ1000 verborge.

Selbst spiel ich immer noch am liebsten mit Traktor Scratch / Vinyl eigentlich - kommt aber vor allem auch darauf an was ich spiele

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 19. August 2010, 14:01  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Im Prinzip das gleiche wie mit CD-Playern, nur braucht man diese nicht mehr dazu, ebensowenig wie ein zusätzliches Mischpult.

Ja schon gut, ich finds ja ned unbedingt schlecht, dass ein Notebook mit eingebunden wird, das CD Brennen ist für mich nämlich eines der unangenehmsten Sachen überhaupt und wenns geht spiel ich oft mit USB Stick (CDJ 400).
Schneller finden und vorlallem suchen kann man auch am Pc, schon klar.

Nix gegen Traktor Scratch ansich, aber einer Allroundkombination, so wie sie dieser Controller bzw. Interface ist, will mir nicht so recht gefallen.

Da werden jahrelang die besten Mischpulte gebaut, jeder achtet auf die Fader und Potis und plötzlich wollen alle mit so einem Minimixer auflegen?

Weiß nicht, kann mich nicht anfreunden damit. Da gefällt mir Das Pioneer "Recordbox" System etwas besser.

Aber wer weiß vielleicht spielen wir eh bald alle auf einer bedampften Glasplatte mit Emulator Software.

ps: syncen gilt bei mir nur ab 4 Tracks gleichzeitig

Alt 19. August 2010, 14:10  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Mir persönlich wärs peinlich in einem Club mit sowas anzutanzen... Ist mir der Lappi schon peinlich genug...
Alt 19. August 2010, 14:23  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
Wieso? Ich denk mir wenn man das echt gut drauf hat mit dem Teil zu spieln kann man schon ne menge damit machen, und man hat Möglichkeiten die man mit normalen Vinyl/CD bei weitem nicht hat, und das macht sich ja auch bei der Masse bemerkbar. Ich würd jetzt gern in die Zukunft sehn wie das DJing in 10 Jahren aussieht..

..check my myspace for demos, remix & booking requests

OUT NOW/SOON:

Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff)
Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music)
Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff)
DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht