Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. August 2010, 18:58  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ich hab außerdem NICHT gesagt, dass ich ihm keine Genesung wünsche, sondern nur, dass es jedem passieren kann und ich nicht bestürzt bin oder in mein Stofftaschentuch heule.

Und lieber Herr Ridel, Rydel oder wie auch immer - du kannst lachen wie du willst oder auch dazu stehen wie du magst, im Housebereich liegt der Luz momentan weltweit sicher in den Top 10 der begehrtesten Djs wenns um Bookings und Gagen geht.
Dass du mich da auslachst ändert nix daran.
Alt 1. August 2010, 19:11  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Was sicher nichts damit zu tun hat, dass er...na egal

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 1. August 2010, 19:12  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Egal wie, hier geht es rein um die Statisik.

Alt 1. August 2010, 19:13  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Und lieber Herr Ridel, Rydel oder wie auch immer - du kannst lachen wie du willst oder auch dazu stehen wie du magst, im Housebereich liegt der Luz momentan weltweit sicher in den Top 10 der begehrtesten Djs wenns um Bookings und Gagen geht.
Dass du mich da auslachst ändert nix daran.

lol dass man mich nicht kennt weiß ich selbst auch... Aber einen Jesus Luz da zu nennen, der nur gebucht wird weil er die Madonna durchfickt... Ist schon nice... In einem Atemzug mit Tiesto oder Deadmau5... Na serwas...
Alt 1. August 2010, 19:22  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von djparalyzer
lol dass man mich nicht kennt weiß ich selbst auch... Aber einen Jesus Luz da zu nennen, der nur gebucht wird weil er die Madonna durchfickt... Ist schon nice... In einem Atemzug mit Tiesto oder Deadmau5... Na serwas...

Vergiss es, wenn einer von uns, also den Nicht-Göttern hier im Forum, gesagt hätte, Jesus Luz ist super, wären dann die gegenteiligen Argumente gekommen

Alt 1. August 2010, 20:01  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Standard
Also mal ehrlich... Der Jesus Luz ist ja vielleicht ein lieber Kerl und so... Ich sag ja nix gegen ihn als Person... Aber dennoch ist das für mich einer der most overrated Deejays... Nur weil er mit Madonna zusammen ist und als Model arbeitet bekommt er so viele Gigs... Nicht weil es nicht vielleicht doch noch wo jemanden gäbe der mehr Talent hat...
Alt 1. August 2010, 20:50  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Wenn du in eine Branche willst, wo die oben stehen, die das meiste Talent haben, solltest du Glasbläser werden.
Vor allem dürftest du dich dann an einen TIESTO auch stoßen ...

Aber wie schon gesagt - eigentlich gehts ja hier um was anderes.

reini - Bleib sachlich, auf sowas Untergriffiges antworte ich erst gar nicht näher.
Alt 1. August 2010, 20:57  
reini
"Born to post" Poster

Benutzerbild von reini

Standard
LoL, sagt der Richtige

Auf einmal den "Alias-Namen" von djparalyer absichtlich nicht mehr zu kennen, ist also sachlich? Aber gut Berni, nur weiter so

Alt 1. August 2010, 21:28  
djparalyzer
Insane Poster

Standard
Klar, es ist ein Geschäft. Ein Jesus Luz zieht sicher mehr Sektflötchentussis in den Volksgarten als der Gertschi... *g* Ich bins ihm ja auch nicht neidig, ich hinterfrage nur die Sinnhaftigkeit... Jede Person kann man zum Star machen, da kann man gleich jemanden fördern der viel Talent beim Produzieren hat und den dann pushen (und nein, ich meine nicht mich, das soll einfach allgemein gesagt sein).
Alt 1. August 2010, 21:40  
ironic
Member 2nd Class
ironic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreironic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Vor allem dürftest du dich dann an einen TIESTO auch stoßen ...

Stimmt Tiestos Produktion sind ja unterste Schublade

Tiesto mag vll. nicht der beste Dj sein, aber er ist ein guter Produzent.

Thema Jesus Luz:
Ich hab ihm am Beatpatrol gesehen, eigentlich hat er mir gefallen (von der Musik her), aber sieht halt wahrscheinlich wieder anders aus wenn man ihm das MacBook wegnimmt...^^ Overrated - ja, auflegen kann er trotzdem (aber bestimmt nicht in der Liga von Deadmau5 und Co)

Geändert von ironic (1. August 2010 um 22:03 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht