Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. September 2010, 18:25  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
war echt cool

axwell hat massewntauglich gespielt - was mich wunderte dass er marco v - reaver gespielt hat - obwohl die eh sehr kommerzig ist

www.myspace.com/synexdeejay
Alt 4. September 2010, 19:33  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
Axwell Set hat mich jetz nicht so begeistert. Trackauswahl vor 2 Monaten in Budapest war schon um einiges besser.

Sehr fein fand ich das er den kommenden Ingrosso remix von der morombi-bumpy ride gespielt hat

Sebastien B. war mir auch zu viel Klaas Electro.
Alt 5. September 2010, 23:20  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Wir haben uns Backstagekartenkarten gekauft und waren darüber sehr enttäuscht
Kein Zutritt in den VIP Bereich, kein Buffet gefunden, von billigeren Getränken hab ich auch nix gemerkt. Einzig das Foto mit Axwell hätten wir sonst vielleicht nicht ergattert, bin aber eh ned so der Fotofreak.

Fürs nächste Mal weiß ich: normale Karten und passt.

Marco Bailey und Axwell waren meine Favouriten an dem Abend!!

Sebastian B hat nimmer ganz legal gepusht ausgeschaut , musikmäßig auch nicht so mein Fall.

Obwohl ichs eigentlich immer gern sehr laut habe, die Anlage war einfach zuuuu laut...

lg

Alt 6. September 2010, 04:37  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Das mit dem VIP Bereich fuer die Backstage VIPs war wirklich eine Frechheit. Auf der Homepage stand, man hat mit dem Backstage-VIP die selben Vorteile wie VIPs, allerdings kann man noch zusätzlich hinter die Bühne. http://img121.imageshack.us/img121/5909/hypvip.jpg Ich war auf Einladung dort, somit brauch ich mich nicht aufregen, aber hätte ich dafür gezahlt, würd ich mich mal ein bissl aufregen.
Aber die Klos waren schön hinter Bühne. Von zwei Securites bewacht, genausoviel wie bei den anderen Klos, nur waren da ca. 500 mal mehr Besuchern...
Die Getränkepreise im VIP Bereich haben auch sehr variiert. Anfangs war die hinter der Bar noch sehr freundlich, hab für meinen Eistee 3 Euro bezahlt. 2 Stunden später geh ich wieder hin, wieder ein Eistee, diesmal bei dem Typen, wollt er 4,50. Gegen 3 dann ein Mineral gholt, wollt sie 5 Euro dafür ^^ Da steigt der Preis mit der Uhrzeit. Im Endeffekt hab ich immer nur 3 Euro zahlt.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 6. September 2010, 10:16  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
@Clubhead: Bumpy Ride Ingrosso Mix hatte schon vor 1-2 Wochen VÖ auf Universal ! Gibts also schon zu kaufen!

..check my myspace for demos, remix & booking requests

OUT NOW/SOON:

Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff)
Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music)
Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff)
DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)

Alt 6. September 2010, 11:05  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
Das mit dem VIP Bereich fuer die Backstage VIPs war wirklich eine Frechheit. Auf der Homepage stand, man hat mit dem Backstage-VIP die selben Vorteile wie VIPs, allerdings kann man noch zusätzlich hinter die Bühne. http://img121.imageshack.us/img121/5909/hypvip.jpg

Hmm, ist das ein Standardsatz auf der Webseite ?
Weil das steht da laut Deinem Screenshot für's nächste Event.

Mir war's egal, weil ich eh vom Veranstalter eingeladen wurde und bis auf 2 Bier nichts selbst zahlen musste.

Auf jeden Fall ging hinter der Bühne die bessere Party ab, allein schon, weil der Alterdurchschnitt ca. 10 Jahre über dem vor der Bühne lag.

Alt 6. September 2010, 15:00  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Also hinter der Bühne war mir der Sound echt zu mies.

Ja das mit den Klos war schon cool, da waren halt dann wieder die Spezialisten die zu 3. oder 4. in eine Kabine gegangen sind. Wahrscheinlich zum Uno spielen

Alt 6. September 2010, 15:43  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von RAZE
AJa das mit den Klos war schon cool, da waren halt dann wieder die Spezialisten die zu 3. oder 4. in eine Kabine gegangen sind. Wahrscheinlich zum Uno spielen

Naja, gezogen haben sie sicher was, halt nur keine Karten

Alt 6. September 2010, 17:02  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Der Sound hinter der Buehne war nicht mies, da war unter jeder Sau, aber is eh klar ^^

Stimmt Stevie, das is schon fuers naechste Event, stand aber beim Hypnotic vom Freitag auch. Ich glaube, die haben nur den Banner ausgetauscht oben.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 7. September 2010, 15:06  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
wie kam da axwell bitte so schnell auf die bühne ?

extra backstage und plötzlich ist er schon oben ohne was zu merken dass er vorbeiging haha

ja die preise hattens echt insich! 1 euro war auf flachen pfand aber für ein corona 7 euro 6 ohne pfand zu verlangen ist echt heavy!

sound war generell shit but the music was good! zuviele höhen da hat der typ im foh absolut nichts gerafft! laut ist nicht gleich besser aber naja - gsd habens die ohren überlebt

www.myspace.com/synexdeejay
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht