1) "Mit der Registrierung und Freischaltung für den Bandwettbewerb willigen die Teilnehmer ein, dass bereitgestellte und während des Wettbewerbs entstandene Foto-, Sound- und Videoaufnahmen AUF UNBESTIMMTE ZEIT vom Veranstalter KOSTENLOS und UNEINGESCHRÄNKT verwendet werden dürfen."
2) "Die am Donauinselfest 2010 auftretenden Bands erhalten KEINE GAGE für ihren Auftritt."
Das is aber nicht für ALLE auftretende Bands/Dj´s gemeint oder?!
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
..check my myspace for demos, remix & booking requests
OUT NOW/SOON:
Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff) Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music) Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff) DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)
War jemand VIP? Kann das dort eigentlich was? Waere vl auch mal interessant auf der Buehne zu stehn, da sollts eigentlich nicht so laut sein
War ich..
Ich sag nur... nicht mal einer mit nen VIP Bandel hat in VIP Bereich rein dürfen...
Haben 15 Min warten müssen, bis wir mal rein haben durften, weil er ja so überfüllt war..
können tuts aufjedenfall was.. aber ist dann genauso voll gewesen wie unten..
es war schon normal laut... wie mans gern hätt.. gedrückt hats aufjedenfall sehr geil!
bzgl. contest:
ich finds geil das auch mal andere leute eine chance haben, auf einer größeren bühne zu spielen... find ich auch nicht so korrekt (bzw. a frechheit) wenn da resident djs und leute daher kommen die schon extreme club erfahrungen haben und regelmäßig im einsatz sind...
sollte ja auch ein contest für jung band/djs sein,..
und wegen der zeit, hätte ich die chance mal bei sowas zu spielen würd ich auch um 15 uhr spielen
denn das donauinselfest ist bekanntlich schon am nachmittag, daher kann man da auch spielen weil leute sind ja genug da...
bzgl. dem Set vom Pauli: wie gewohnt einfach nur sehr geil!
von der 1. Minute an pumpender Trance/Techno der einfach nur geradeaus geht, herrlich
weiß man eig. wieso schon um 12 Schluss war? Früher ging´s ja immer bis 1 Uhr...
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Kennst du den persönlich, oder bist du nur so nen Groupie Was fällt dir eigentlich ein, den beim Vornamen zu nennen
Sorry musste jetzt sein
Pauli, Armin, etc.
muss man weniger tippsln