Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. May 2010, 10:03  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Ben_Zane
jetzt bearbeite ich mit MP3Tag alle Tags bzw. unnötige oder falsche Infos etc.

Was hastn gegen die .pl Endungen?
Alt 27. May 2010, 10:06  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Eindeutig ein FAKE, weil das "gay" beim falschen Titel steht.
Alt 27. May 2010, 10:10  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hahaha

das musste ja kommen ^^
Alt 27. May 2010, 10:49  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Jahr > Monat > Genre
Seperate Jahresordner für Bootlegs, Promos.

Finds so irgendwie am Nützlichsten, weil man sich bei vielen Nummern auch immer irgendwie den ungefähren Zeitraum merkt wann das rausgekommen ist etc.

Zwecksn aufgeign bei Liedwünschen wärs gwesn

Tags hab ich mithilfe von 'TheGodfather' umbenannt, Sortierung per Hand +fg+
(Is aber haltn Prog für Windows .. )
Alt 27. May 2010, 13:50  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
jo hab jetzt mal mit der Struktur angefangen ... das Monat brauch ich nicht extra dazu ^^ jetzt arbeit ich mal die Jahre nach hinten ....

und dann fang ich an alles einzusortieren oO

Alt 27. May 2010, 19:41  
Steve Guess
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Einfach iTunes die Arbeit machen lassen. Gekaufte Tracks sind ohnehin schön getaggt, da hat man auch kein Problem die wieder zu finden. Mit ein paar intelligenten Wiedergabelisten lassen sich schnell Favoritensammlungen erstellen. Auch die Bewertungsfunktion in iTunes wird oft unterschätzt, damit kann man seine Musik sehr gut verwalten.

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 27. May 2010, 19:43  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Stimmt, die Bewertungsfunktion is sehr maechtig, wenn mans durchzieht. Da kommen die besten Ergebnisse raus.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 27. May 2010, 19:46  
Steve Guess
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Auch fürs Musik brennen perfekt geeignet. Prinzipiell bewerte ich alle "guten" Tracks mit 3 - 5 Sternen. Nun hab ich drei intelligente Wiedergabelisten (ebenfalls SEHR mächtig), jeweils mit Favorites, sehr guten und guten Nummern. Einfacher gehts kaum .

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 27. May 2010, 20:35  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ich möchte euch ja nicht unterbrechen, aber bevor ihr zum gegenseitigen Nägellackieren kommt, möchte ich sagen, dass ich euch nicht zustimmen kann.
iTunes hat definitiv zu viele Schwächen, um eine wertvolle Musiksammlung mit mehreren tausend gekauften und gerippten Titeln zu verwalten.
Sowas wie Bewertung und intelligente Wiedergabelisten sind nur Workarounds, und Workarounds sind immer schlecht.
Alt 27. May 2010, 21:49  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Die Wertschaetzung von Features liegt im Auge das Betrachters ^^

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht