Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. May 2010, 17:04  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Der Alfa 147 schaut echt cool aus

Hab mir die Alfas generell noch garnicht angesehen, preislich bedingt. Kann mich erinnern, als ich mal einen geilen Alfa gesehen hab, und daheim dann geschaut hab, was der so kostet... Die Sprache hats mir verschlagen, weil ich nicht mit 40.000€ gerechnet hätte... (war der Brera)
Alt 10. May 2010, 17:18  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Alfa schaun gut aus, aber kauf dir keinen, ich sprech aus Erfahrung

Schau dir mal den Kia proceed an. Jetzt werden einige gleich schrein, scheiße Kia und wasweißichwas, aber ja... Kostet nicht viel, hat viel an Board (Bluetooth in der Standard-Ausführung), 7 Jahre Garantie(Motor und Getriebe, 5 Jahre auf alles, außer Verschleißteile), gute Motoren und schaut auch nicht so schlecht aus. Klar, ist nicht DAS überdrüber-Auto, aber um den Preis gibts fast nichts besseres.
Ich hab einen, Steve Guess hat einen, 5 Freunde von mir im Ort ham mittlerweile einen, niemand hat irgendwie Probleme und alle sind zufrieden.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 10. May 2010, 17:19  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Schau dir mal den Kia proceed an.

btw. das is der erste KIA der mir gefällt

Bei dem hab ich noch garnicht nachgesehen, weil der ja noch so neu is...
Alt 10. May 2010, 17:23  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Stimmt, das sind beides SUPERGROßE Autos ... wenn du eine Ameise bist.

ich meinte größere anschaffungen

Zitat:
Zitat von Chris B.
Der Alfa 147 schaut echt cool aus

Hab mir die Alfas generell noch garnicht angesehen, preislich bedingt. Kann mich erinnern, als ich mal einen geilen Alfa gesehen hab, und daheim dann geschaut hab, was der so kostet... Die Sprache hats mir verschlagen, weil ich nicht mit 40.000€ gerechnet hätte... (war der Brera)

mein bruder hat nen 147er, recht leiwandes auto und sieht gut aus.
Die sind auch nicht so teuer, 7.500 beim Händler plus Reifen für einen mit ca 70k kilometern
Alt 10. May 2010, 17:34  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
btw. das is der erste KIA der mir gefällt
Mir auch, die vorigen warn ja bescheiden. Sportage geht auch noch, der Rest ist eher zum Vergessen. Deswegen schrein auch soviele, dass Kia so scheiße is und weils ja kein deutsches Auto ist, dass so super ist, viel weniger Garantie hat, wo das Service mehr kostet, die Anschaffung mehr kostet und ja, weils halt deutsche Qualität hat und deswegen in der Zuverlässigkeitsstatistik weit hinten steht und Kia (bzw. Hyundai, quasi dasselbe, Motor ist bei Kia von Hyundai) ganz vorne...

Zitat:
Zitat von Chris B.
Bei dem hab ich noch garnicht nachgesehen, weil der ja noch so neu is...

Naja, 2008

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 10. May 2010, 18:14  
Dj Revolution
Crazy Poster
Dj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Deejay

Benutzerbild von Dj Revolution

Dj Revolution eine Nachricht über ICQ schicken Dj Revolution eine Nachricht über MSN schicken Dj Revolution eine Nachricht über Skype schicken
Standard
der neue Megane schaut auch nicht schlecht aus,....

http://www.renault.at/neuwagen/pkw/n...home/index.jsp

http://www.renault.at/neuwagen/pkw/n...home/index.jsp

sowohl als coupe als auch 5-Türer erhälltlich.

Manuel Lauren - Little Bitch [Andorfine / Attention Records]
Alt 10. May 2010, 18:56  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Alfa sollte sich der Chrisby nicht kaufen - mit seinem Lagergehalt geht er beim ersten Service in Privatkonkurs. SÖRS.
Alt 10. May 2010, 21:43  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Alfa sollte sich der Chrisby nicht kaufen - mit seinem Lagergehalt geht er beim ersten Service in Privatkonkurs. SÖRS.

Ihr zwei habts euch auch ganz lieb oder?
Alt 10. May 2010, 21:53  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ich hab mal in seinen Tee gepinkelt.
Frage beantwortet?
Alt 10. May 2010, 22:10  
graf-d
Full Member
graf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekannt

Benutzerbild von graf-d

Standard
Berni an dich gerichtet:

Kopie des Texts vom 2.April 2010 aus dem Thread "Wrestlemania Tickets zu verkaufen" als ich eine uninteressante/unpassende Antwort geschrieben habe ZIZAT: Nimms nicht persönlich, aber wie soll ihm dein sinnloser Beitrag dabei helfen, seine Tix zu verkaufen?
Und genau darum gehts in dieser Sektion bzw diesem Thema. Zitat ENDE

Jetzt kann ich dich das fragen :-) :-) :-)

autoscout24 ist auch eine Gratis Plattform
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht