Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Außerdem ist es unerhört, dass eine Bildzeitung aufruft, einen Kandidaten NICHT zu wählen.
Menowin hat alle Mottoshows klar gewonnen und nur durch dieses Medienmobbing das Finale verloren.
Die Deutschen, dieses dumme Volk, haben sich wieder mal von diesem Drecksblatt komplett beeinflussen lassen.
|
Ok Menowin kann gut singen, er mag auch Wiedererkennungswert haben, aber ist das zwangsläufig positiv? Mir gefällt seine Stimme überhaupt nicht (erinnert mich stark an michael jackson)!
Und ich glaube auch nicht das nur die Bildzeitung an seinem Scheitern schuld ist, sondern ich denke das er als Person einfach vielen Menschen unsympathisch war mit seiner teils aggressiven Art. Er hatte teils einen sehr irren Blick drauf und sogar ein Blinder konnte daran sehen das der Typ nicht ganz alleine ist. Also ich bin mir sicher das der einen ordentlichen Knall hat und das hat er auch ausgestrahlt. Ich würde mich neben dem fürchten
Ich denke der Menowin wäre so ein Typ Mensch der nach dem Sieg in komplette Euphorie verfällt und den Boden unter den Füßen verliert und vor lauter Größenwahn völlig überschnappt bevor er dann ins Bodenlose stürzt!