Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. June 2001, 16:58  
Posti
Full Member
Posti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Posti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Schaut mal geanau hin!
Der Webmaster hat die betroffenen Sektionen gelöscht!
Das schickt doch,oder?????
Alt 16. June 2001, 00:04  
Webmaster
Administrator
Webmaster hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Benutzerbild von Webmaster

Böse
Ähm, sorry, aber ich denke du unterliegst hier einem Irrtum, ich habe keine Threads gelöscht. Ich habe den Thread geschlossen, nicht mehr
Alt 16. June 2001, 00:11  
Webmaster
Administrator
Webmaster hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Benutzerbild von Webmaster

Cool
Tut mir leid Leute das ich mich hier zu diesem brisanten Thema nur mit einer Aussage anschliessen kann. "Lächerlich". Ich glaube wir sollten mal alle ein wenig darüber nachdenken was erlaubt und was nicht erlaubt ist.

Ich bin auch schon öfters in die zweifelhafte Lage des Klagenden gekommen. Einige Leute haben auch einfach meine Designs, meine Ideen und meine Konzepte einfach so kopiert. Ich habs auch satt gehabt das das immer passiert. Nichts anderes passiert hier. Gigi macht nun mal gute Musik und diese ist auch sein Eigentum. Es ist rechtlich nun mal nicht Ok seine Tracks ohne Genehmigung online anzubieten. Ich finde es ausserst fair wie Media Records und der Anwalt mit Hr. Mathis umgeht. Weniger gut finde ich die doch etwas kindische Reaktion auf die Abmahnung. Macht alles nur viel Schlimmer. Ein Boykott von Gigi ? Wieso denn eigentlich ??? Er schützt doch nur sein Eigentum !. Was ist dann mit allen anderen Künstlern die Napster gekillt haben ? Sollen wir die jetzt auch alle boykotieren ?

Peace
Your Webmaster
Alt 16. June 2001, 09:19  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Webmaster:
Ähm, sorry, aber ich denke du unterliegst hier einem Irrtum, ich habe keine Threads gelöscht. Ich habe den Thread geschlossen, nicht mehr <HR></BLOCKQUOTE>

tja der Fabi hat damit den webmaster von agostino.at gemeint ==&gt; der hat nämlich die betreffenden Sektionen gelöscht

Ansonsten kann ich mich nur deiner Meinung anschliessen. Die Mahnung ist mehr als freundlich, nur wird/wurde der Sachverhalt einfach falsch dargestellt (der Webmaster hat selbst noch immer dortstehen, daß er VERKLAGT wird, player4's und mein erster Bericht genauso ... ). Leider wurde dank diesem Irrtum aus einer Mücke ein Elefant..

MfG
Master Frroschi
Alt 30. June 2001, 04:13  
Accenter
Member 2nd Class
Accenter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
von user gelöscht

Geändert von Accenter (28. December 2010 um 13:56 Uhr).
Alt 30. June 2001, 07:44  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
@ Accenter: Wollte das mit den Eierrausrausreissen natürlich sehen und hab ne Homepage mit allen euren Songs gemacht!!! Mit super download *ACHTUNG: Scherz!!*
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 30. June 2001, 09:29  
CDJ
Insane Poster
CDJ zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Alt 30. June 2001, 11:53  
dj calvinK
Full Member
dj calvinK zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

dj calvinK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
nur zum thema "gigi" ganz kurz:
ich hab mir donnerstags seinen "gig" in der nachtschicht linz angeschaut und kann nur eines sagen:

sowas von total scheiße... einfach unglaublich!! nicht einmal tts hat er mit gehabt, sondern lediglich cd player. dann hat nicht auf dem "eigentlichen" dj pult aufgelegt, sondern hat sich einen eigenen bereich bauen lassen. Wär auch komplett wurscht gewesen, da alles ohnehin nur Playback war.... nix hat er selbst gemischt!

Sowas ist echt das Allerletzte!
adios<br /><b>calvinK</b><br /> <a href=\"mailto:djcalvinK@explosive-djs.net\">djcalvinK@explosive-djs.net</a> <br /><b> <a href=\"http://www.explosive-djs.net\" target=\"_blank\">www.explosive-djs.net</a> </b>
Alt 1. July 2001, 11:51  
gemino
Moderator
gemino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

gemino eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
mich würd mal interessieren, was jetzt wirklich passiert is. der webmaster der gemahnten seite hat ja auch nix mehr von sich hören lassen. so ne kleine bilanz wär nicht schlecht....

mfg
gem
Alt 1. July 2001, 13:12  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
@ gemino: bin mit ihm ja noch in Kontakt: Also, Gigi hört er nicht mehr, sein Konzert war ihm egal...

Mediarec hat, soweit ich weis, noch keine weiteren Schritte unternommen!!!

Ich werde ihn bitten, hier noch mal zu posten!
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht