Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. April 2010, 11:07  
ThreeO
Insane Poster
ThreeO sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreThreeO sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von ThreeO

ThreeO eine Nachricht über ICQ schicken ThreeO eine Nachricht über MSN schicken
Standard
bin vorhin auch vorbeigefahren, wenns ein aprilscherz ist, dann ist es verdammt gut insziniert gg

http://www.myspace.com/balloonrecords
http://www.myspace.com/fuckinhouse

mit jedem illegalen download verringert sich die penislänge um 1mm....

Alt 1. April 2010, 12:46  
Andres
Member 1st Class
Andres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Andres

Standard
Zitat:
Zitat von KRIZ VAN DALE
Sei mir ned bös, aber du bist ein Vollwappler . . .

...dezent durch die Blume...
Alt 1. April 2010, 13:01  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Andres
...dezent durch die Blume...

Wer weiss wies vorher geklungen hat!
Alt 1. April 2010, 13:58  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Und ich wollte am 10. Mai hin...

Ich glaube aber nicht, dass es da einen Zusammenhang mit dem Vandalenakt in Linz gibt...
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 1. April 2010, 14:07  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Möglicherweise Brandstiftung?
Tags zuvor war ein Unbekannter in das "Schatzi" eingedrungen und hatte ein Feuer an einer der Bars gelegt, welches aber von selbst wieder ausging und keinen Schaden anrichtete. Der Einbruch wurde angezeigt. Möglicherweise ist der Unbekannte in der Nacht darauf nochmals aufgetaucht.
(01.04.2010 - nitelife.at)

Schaut so aus als wie wenn der erste Versuch vom warm Abtragen nicht gefruchtet hat ...
Alt 1. April 2010, 14:23  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
naja.... mehr fällt mir dazu nicht ein.

Alt 1. April 2010, 14:28  
Ossi
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ich glaub es ist wieder höchste Zeit für ein:
Man munkelt noch - man weis es nicht
Alt 1. April 2010, 14:53  
DJ_Changer
Full Member
DJ_Changer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ_Changer

DJ_Changer eine Nachricht über ICQ schicken DJ_Changer eine Nachricht über MSN schicken DJ_Changer eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich habe heute beim Frühstück um 7 Uhr in der Früh vom Großbrand in einer Disco in Hagenbrunn gehört. Natürlich habe ich mir gleich gedacht was los ist. Meine Vermutung hat sich ja nun auch bestätigt.

Die Brandursache wird sicher interessant. Gestern waren lt. ORF-Bericht noch Leute drin die neue Feuerlöscher montiert haben und vor geraumer Zeit hat die Behörde die Brandsicherheit kontrolliert, da war alles perfekt. Brandstiftung ist sicher nie auszuschließen.

Persönlich schockt es mir sehr was aus GCL geworden ist muss ich sagen. Jetzt bleibt ja nur mehr der Hangar in Krems von einer größereren Kette über. Ich wünsch Herrn Gschwandtner jedenfalls alles Gute.
Die Summe ist hoffentlich(?) durch die Versicherung gedeckt, dann könnte man ja wieder aufbauen.
Alt 1. April 2010, 15:18  
Bacar Dee
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_Changer
Ich habe heute beim Frühstück um 7 Uhr in der Früh vom Großbrand in einer Disco in Hagenbrunn gehört. Natürlich habe ich mir gleich gedacht was los ist. Meine Vermutung hat sich ja nun auch bestätigt.

Welche Vermutung denn?

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 1. April 2010, 16:08  
Floppy
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von Bacar Dee
Welche Vermutung denn?

Das eine von den 17 Dissen in Hagenbrunn brennt. Kopf--> Tisch

Ray A./ The manic raid

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche