Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Umfrageergebnis anzeigen: Vergeben oder Single?
Single 13 34,21%
Vergeben und kaum bis garnicht in Diskos anzutreffen 13 34,21%
Vergeben und oft in Diskos anzutreffen 12 31,58%
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. March 2010, 18:30  
Deejay RD
Insane Poster
Deejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Deejay RD

Standard
bei mir is genau so wie bei bulljay!!!!

wenn ich jetzt mal fortgeht ist es verschieden manchmal gehen wir gemeinsam fort manchmal auch nicht!!! aber irgendwie geht mir das fortgehen gar nicht ab, weil es fast jedes wochenende eh immer das selbe ist!!!!

im sommer wir das dann wieda anders sein weil dann jedes wochenende irgendein anderes festl ist!!! und außerdem hat die freundin dann die matura hinter ihr und das ghört natürlich gscheit gfeiert!!!
Alt 15. March 2010, 18:53  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Bin momentan (noch) Single, hab da so jemanden in Aussicht... mal sehen was sich da ergibt
Bin dennoch wirklich JEDES WOCHENENDE, FR & SA unterwegs -> würds daheim nicht aushalten irgendwie, ich brauch das am Wochenende einfach und solang ich noch jung bin will ich das auch ausnutzen
Alt 15. March 2010, 19:00  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Muss noch dazusagen: Jetzt wo ganze WMC und so los geht... spar ich lieber das Geld und kauf mir neue Tracks/ Platten, als mich zu besaufen oder so

(und nachdem ich von so nem Mädel dermaßen verletzt wurde... ist mir grad nicht nach feiern zu mute.... echt nicht)
Alt 16. March 2010, 22:31  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Ich habs schon wieder mal geschafft mich bei ner Umfrage zu verklicken

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 16. March 2010, 22:36  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Zitat:
Zitat von RIWA
Ich habs schon wieder mal geschafft mich bei ner Umfrage zu verklicken

Ist dein Avatar eigentlich nen Surfer Girl von einer Hed Kandi Compilation?
Alt 16. March 2010, 22:39  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
jep

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 16. March 2010, 23:13  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Wetschi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Gehe seit Jahren nicht mer fort - Seit die Kinder da sind kommt man auch irgendwie nicht mehr dazu, bzw hat andere Prioritäten. - Also nicht Single .

Noch dazu wüßte ich nichtmal wo ich hingehen soll, weil wenn ich mir heute die Clubs ansehe - kein Vergleich zu früher, wo man noch richtig Gas geben konnte, und nicht bei Eierschaukelmusik einschläft.

Wenn ich da ans alte Nachtwerk, an die Fun oder den Schwanzpalast denke, da war was los, da bebte der Ganze Club
Alt 16. March 2010, 23:29  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
SINGLE und gehe gern fort

finds toll wenn man sich austoben kann und hab so meinen spaß dran bislang

.
Alt 17. March 2010, 00:41  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Single und mindestends 2-3x unterwegs in der Woche, von CocktailBar/Club, Event bis Großraumdiscothek is da alles dabei und macht mir einen Riesenspaß, is aber auch irgendwie a Lebenseinstellung und gehört für mich als Liebhaber von elektronischer Musik einfach dazu.

Alt 17. March 2010, 08:20  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
ich gehe nur mehr sehr selten weg, obwohl ich vor wenigen jahren noch ein richtiger ausgehjunky war. das dieser ausgehimpuls so schwach und selten geworden ist liegt nur zweitrangig an meiner beziehung.

irgendwer hats hier schon erwähnt...die clublandschaft ist einfach nicht mehr dieselbe wie zu meiner jugend. alleine schon die auswahl. entweder reine prollgroßraumdissen a la praterdome oder überteuerte clubbings wo nur schnöseln herumkriechen.
auch musikalisch holt mich nix mehr hinter dem ofen hervor....überall das ewig gleiche lahme house/pop/rnb gedudel....laaaaaaaaaaaaaaaangweilig bäh

nein das tue ich mir nicht mehr an...

hach das waren halt noch zeiten:

http://www.youtube.com/watch?v=ht7bHOM2Qfs

oder das:

http://www.youtube.com/watch?v=ynjcv4PUvdo

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht