Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. March 2010, 22:02  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Wahrscheinlich "sollte" Rosenkranz Bundespräsidentin werden.

Der Bundespräsident ist ja der erste Repräsentant des Volkes und so wie es derzeit aussieht, braucht Österreich wohl so einen Vertreter, weil ihre Gesinnung ja die einhellige Meinung zu sein scheint.

Anscheinend glaubt ja JEDER, dass Ausländer unser größtes Problem sind, und diese Dampflplauderer wirklich die Macht und Befähigung haben, die Grenzen zuzumachen und damit ALLE Probleme zu lösen.

Man kann sich nur wünschen, dass so schnell so viele auch mal bei denen Problemen einig wären, die wir nur gemeinsam lösen können, aber das bleibt wohl nur ein Wunschtraum.
Ich werd mir meine Meinung weiterhin selber bilden und tunlichst NICHT das nachplappern, was andere mir vorservieren. Weil so leicht und einfach ist die Welt nicht.

Und wer mich jetzt als Linkslinks oder so bezeichnet, der kann mich mal am Rosenkranz lecken ...
Alt 4. March 2010, 22:05  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Wetschi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Was sich ändern wird ? - Keine Ahnung
Was ich aber weiß ist, das wenns trotzdem so weitergeht, es wenigstens ich für meinen Teil versucht habe zu ändern.
Alt 4. March 2010, 22:06  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Und wer mich jetzt als Linkslinks oder so bezeichnet, der kann mich mal am Rosenkranz lecken ...

Aqualoop ?
Alt 4. March 2010, 22:10  
-CCF-
Member 1st Class
-CCF- ist außerhalb jeder Skala-CCF- ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von -CCF-

Standard
lol.......schön geschrieben ^.^

naja, ein Extremfall, um diese Träumer mal aufzuwecken: Rosenkrankz an der Macht, HC Strache nächster Goebbels.

Was wird passieren? Alle unsere ausländischen Mitbürger raus ? Alle Türken raus ? Werden sie dann verfolgt ? .......... Das geht nicht so einfach !!!

Österreich ein kleines und eigentlich sehr idyllisches Land kann sich sowas nicht erlauben. Auch wenn sie sich nach 10xD Jahren mal mit Deutschland wieder verbündet und Frankreich gleich mit ins Boot holt. Wollen sie den Ausländern und vor Allem den Türken die Ausrottung ansagen ?

Da muss der Präsident der Türkei mal mit dem Finger schnipsen und Österreich, Frankreich und Deutschland sind Schutt und Asche. etc. etc.etc..........Ist weit hergeholt, aber ich glaube manchmal die Leute glauben wirklich es wird ne 2te Naziwelle hier geben.
Alt 4. March 2010, 22:21  
Wetschi
Insane Poster

Benutzerbild von Wetschi

Standard
Deine Beispiele hier, sind an den Haaren herbeigezogen und in richtiger Goebbels-Manier

Aber da merkt man wieder - kaum ist man andrer meinung, wird man gleich ins extreme Eck geschoben, so wie du es hier anhand deiner Beispiele tust.
Nie hat jemand auch nur Ansatzweise in diese extreme Richtung gedacht, aber es ist natürlich um gleich wieder alles im Keim zu ersticken, der richtige Weg ! Bravo

Nur weil man sich Änderungen wünscht, heißt es nicht das die Türken ausgerottet werden sollen ! !

Da haben wir wieder die extreme Haltung -und wiedermal von der linken Seite .
Alt 4. March 2010, 22:25  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Jetzt wirds aber langsam übertrieben ...

Egal, wen die FPÖ als Kanditat ins Rennen schickt, mit der Nazi-Keule wird immer geschwungen.

Nachdem die ÖVP keinen Kanditaten stellt, ist die Wahl ohnehin eine Farce ...
Das Geld könnte man sich sparen.
Dieses Amt oder besser gesagt dieser Posten ist ohnehin überflüssig und verschwendet unnötig Geld.

Bin mal gespannt wie hoch die Wahlbeteiligung sein wird. Unter 40% wäre mal eine klare Ansage des Steuerzahlers, was er davon hält.
Alt 4. March 2010, 22:30  
-CCF-
Member 1st Class

Benutzerbild von -CCF-

Standard
Türken sind mir deshalb eingefallen, weil H.C. in erster Linie gegen sie ist. Sonst würde er nicht einen serbischen Boxer sponsern.

Und, diese Beispiele sind eigentlich gerechtfertigt. Wenn nachdenke wie es in meiner Maturaklasse ist und welche Kommentare von Schülern kommen. Schäme ich mich für sie.

Aber, mit einem stimme ich zu: Weniger Einwanderer, oder nur Einwanderer die halbwegs deutsch sprechen und auch verstehen. Weil in Österreich ist die Amtssprache DEUTSCH und nicht serbisch oder türkisch. Aber Diskriminierung aufgrund Herkunft, Religion und Kultur ist nicht vertretbar.
Alt 4. March 2010, 22:33  
Wetschi
Insane Poster

Benutzerbild von Wetschi

Standard
Das mit der diskriminierung aufgrund Herkunft und Kultur solltest du mal den Einwanderern sagen, bzw. Ihnen übersetzen lassen, weil Deutsch wollen sie ja nicht lernen
Alt 4. March 2010, 22:38  
-CCF-
Member 1st Class

Benutzerbild von -CCF-

Standard
Zitat:
Zitat von Wetschi
Das mit der diskriminierung aufgrund Herkunft und Kultur solltest du mal den Einwanderern sagen, bzw. Ihnen übersetzen lassen, weil Deutsch wollen sie ja nicht lernen

ich kenne genügend Ausländer, wohne ja auch in dem entsprechenden Ort und nie kam es vor, dass jemand über iwas gemeckert hat. Ich kenne sogar Moslems die Schweinefleisch essen. 100%ige Integration ^.^. Aber wenn ich daran denke, wie es so ist wenn wir mit unserem Fußballverein irgendwo in den Waldviertel fahren, um dort zu gastieren.

Fliegen schon die ersten Tsch......worte

Aber ist halt eine Ansichtssache, ein FPÖler kommt sich immer diskriminiert vor von Ausländern

Naja, FPÖ wird sowieso nie mehr als 25% der Stimmen bekommen. ÖVP und SPÖ für die nächsten 30 Jahre ^.^, weil spätestens dann sind all die Nachwuchsausländer vollkommen österreichisiert.
Alt 4. March 2010, 22:44  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von -CCF-
Naja, FPÖ wird sowieso nie mehr als 25% der Stimmen bekommen.

Zitat:
Trotz der Abspaltung erlebte die FPÖ als Oppositionspartei weiterhin einen enormen Aufschwung und wurde bei den Nationalratswahlen 1999 mit 26,9 % zweitstärkste Partei.

shice ....

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht