Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Urban/Blackmusic

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. March 2010, 15:42  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Am Anfang wie ichs auf der Ft gehört habe hab ich ma dacht WTF?^^

Aber jz gehts, ist zum anhören..
Alt 21. March 2010, 16:13  
Slivo
Full Member
Slivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz sein

Slivo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Gefällt mir nicht aber wenigstens nicht all zu nervig
Alt 21. March 2010, 16:24  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Anfangs hat es mir nicht wirklich gefallen, aber je öfter ich es höre, desto besser scheints mir zu gefallen.
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 22. March 2010, 14:38  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
super Nummer, Ohrwurmfaktor! Geht gut in der Hütte und die Leute fragen auch sehr danach weil es auch stark im kommerziellen Werbungsbeiträgen und in Serien, - Beitragshintergrundmusik läuft wie zb DSDS etc., GZSZ, Galileo,....

Greetz
Alt 31. March 2010, 20:02  
graf-d
Full Member
graf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekannt

Benutzerbild von graf-d

Standard
Wenn ich nur wüsste wo mein abgrundtiefer Hass gegen die französische Sprache herkommt. wahrsch. weil ich nie gelernt hab :-)

Tolle Nummer, aber warum FRRRANNNNZÖÖÖSSSSISCHHHH
Alt 1. April 2010, 07:33  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Weils ein Belgier ist!
Und gerade das Französisch find ich super!
Obwohls bei einem Mann immer ein bissi sch**l klingt.
Alt 1. April 2010, 09:19  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Mist Hoch 10
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 1. April 2010, 11:16  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
Diese Woche auch bei uns auf Platz 1!!! Seit heute ist es amtlich: die Masse hat keinen Geschmack! Wer bitte kauft (will heißen gibt Geld aus) für so einen Sch...??

Ich habe schon lange lange Zeit kein Lied mehr gehört das über einen dermaßen exorbitant ausgeprägten Nervfaktor verfügt! Den Typ sein Gequassel ist nur unerträglich und lässt mich nach spätestens einer Minute zum Amokläufer werden, mit dem dazugehörigen Video in nur 30 Sekunden! So ein Watschengesicht wie dieser Typ (zu dem das Gequassel auch passt) ist mir schon lange nicht untergekommen...wenn ich den sehe könnt ich ihn nur treten, schlagen....argl...und ich bin eigentlich ein friedfertiger Mensch, aber bei dem seiner Visage und dieser Stimme....oooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuu uuuuuu :ueberrr ascht:

will jetzt heißen....ich verachte dieses Lied von ganzem Herzen...ja aus der Tiefe!

-10/5
Alt 1. April 2010, 11:23  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Es ist schon die zweite Woche Platz 1 bei uns.
Und auch in meinen persönlichen Charts ist es Platz 1.
Und gerade das Gequassel ist das Gute am Lied, ich würde es auch mögen, wenns Volksmusik wäre.

Das Interessante ist ja, dass ich derzeit alles total mag, was in den Charts vorne dabei ist.
Tik Tok, Memories, Alors on danse, Geboren um zu Leben usw...
Werden die Charts besser, oder bin ich die volle Kommerzsau geworden.
Alt 1. April 2010, 11:33  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von micki0279
Es ist schon die zweite Woche Platz 1 bei uns.
Und auch in meinen persönlichen Charts ist es Platz 1.
Und gerade das Gequassel ist das Gute am Lied, ich würde es auch mögen, wenns Volksmusik wäre.

Das Interessante ist ja, dass ich derzeit alles total mag, was in den Charts vorne dabei ist.
Tik Tok, Memories, Alors on danse, Geboren um zu Leben usw...
Werden die Charts besser, oder bin ich die volle Kommerzsau geworden.

2.

10char !!!!!111111elf

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht