Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. February 2010, 21:00  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Wusste ich schon, als er vor Shock Value 1 gesagt hat, dass Timbalands Sachen wie 0815 Samplekits mit etwas Delay drauf klingen und das keiner braucht ....

Link?

Kann mich nicht dran erinnern...
Alt 4. February 2010, 22:40  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Chris soll sich mal locker machen und nen bisschen schönen Techno anhören zwischendrin. Ich mein Nicht Kindergartennummern wie Scooter oder so
Alt 5. February 2010, 01:15  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Bin doch eh so offen für "wertvolles" oder "geiles" aber es gibt halt einfach auch Erscheinungen wo ich - ohne Scheiß - nicht verstehen kann was genau die "Hook" daran ist. Bzw. was die Leute daran finden. Aber wie gesagt, es gibt anscheinend schon paar nette LBL Nummern, aber kann mich lange nicht mit allem anfreunden... so sonderbar ist's ja wirklich nicht. Das was ich da hör ist etwas, wo ich mich NIE trauen würde, das jemanden zuzumuten...
Alt 5. February 2010, 08:22  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Link?

Kann mich nicht dran erinnern...
Ich muss danach suchen, weiß nicht mehr wann das war, kann mich aber noch genau daran erinnern ...
Du hast es dir angehört, weil jemand darin "DANCE-ELEMENTE" erkannt hatte.
Alt 5. February 2010, 08:25  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Zitat:
Zitat von Chris B.
Das was ich da hör ist etwas, wo ich mich NIE trauen würde, das jemanden zuzumuten...

Das ist deine persönliche Meinung, du kannst ihm aber nicht unbedingt Qualität absprechen, wenn ihm sein kommerzieller Erfolg recht gibt - den du ja kaum anzweifeln möchtest?
Sicherlich ist jede Tori Amos Nummer schöner, aufwändiger, durchdachter, alternativer und einzigartiger produziert als eine DJ Ötzi Nummer. Trotzdem kannst du weder Ötzi noch Amos mangelnde Qualität in dem unterstellen, was sie machen.
Schließlich definiert sich die Qualität KOMMERZIELLER Musik in erster Linie nach Erfolg, alles andere kommt danach.
Alt 5. February 2010, 08:37  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Schließlich definiert sich die Qualität KOMMERZIELLER Musik in erster Linie nach Erfolg, alles andere kommt danach.

Dj Blecha und ich haben ja auch nicht für die Allgemeinheit gesprochen oder? Zumindestens ich habe immer gesagt, dass es MIR nicht gefällt. Was andere hören oder gut finden kann und will ich gar nicht beeinflussen... Ich finds halt eher so lala und ich spiel in meinen Sets keine Laidback Luke Tracks. Sicher gibts schlechteres, aber was solls *g*
Alt 5. February 2010, 08:51  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Süß, redest du jetzt schon für euch beide?
Alt 5. February 2010, 08:59  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Standard
Mir gehts darum, dass du Aussagen von anderen nicht verallgemeinerst Ich hör dafür genau so Jazz, Blues und Klassik. Da drehts anderen auch alles ein, ich bin somit ebenfalls ab und an auf Toleranz angewiesen Red ma beim 1st ACA weiter ... :P
Alt 5. February 2010, 09:11  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Irgendwie waren mir sogar deine Mastering-Lobeshymnen lieber, als dein Rumgeheule jetzt!
Alt 5. February 2010, 10:50  
djparalyzer
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Irgendwie waren mir sogar deine Mastering-Lobeshymnen lieber, als dein Rumgeheule jetzt!

Mastering Lobeshymnen gabs nur im Facebook hahahahaha Alles andere hier war dezente Werbung
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht