Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. January 2010, 09:57  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von MR_VooDoo
Ich finde den Ballmer einen besseren CEO

Nennen Sie einen Grund:

Alt 28. January 2010, 09:59  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Kennt ihr den Film Pirates of Silicon Valley? Eine Doku ueber Steve Jobs und Bill Gates, wie sie Seite an Seite gross geworden sind bzw. wie Bill Gates dann Steve Jobs geholfen hat. Den Film gibts auf YouTube, sehr empfehlenswert, wenn einem die beiden Geschichten interessieren.

Hab mir vor kurzem den 3-Teiler von "The Triumph of the Nerds" angesehen, da gehs um genau das was du sagst. Isses das selbe?!

http://video.google.com/videoplay?do...90754467363791
Alt 28. January 2010, 10:00  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Breni, wenn du das iPad wirklich haben willst, kann ich dir nur raten, dass du dich mit Guenny zusammensprichst. XD
Alt 28. January 2010, 10:03  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Lächeln
Stimme Chris zu 100% zu.
Zum iPad und den Präsentationen

Edit: Haha
Alt 28. January 2010, 10:03  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Nein, Danke.
Nix gegen guenny, aber ich kaufe meine Produkte da, wo ich auch Service erwarte, wenn ich was brauche.
Und da solls dann ruhig ein paar Euro kosten.

Wobei es hier nicht tragisch ist - erstens gibt es das Teil ja ohne 3G und wenn ich das mit de 3G kaufe, dann ist es eh OHNE Simlock erhältlich.
Alt 28. January 2010, 10:08  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Hab mir vor kurzem den 3-Teiler von "The Triumph of the Nerds" angesehen, da gehs um genau das was du sagst. Isses das selbe?!

http://video.google.com/videoplay?do...90754467363791

Danke fuer den Link, kannte es noch nicht, habs mir grad auf Wikipedia durchgelesen. Nicht dasselbe, aber du hast recht, sehr aehnlich!

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 28. January 2010, 10:16  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Danke fuer den Link, kannte es noch nicht, habs mir grad auf Wikipedia durchgelesen. Nicht dasselbe, aber du hast recht, sehr aehnlich!

Cool! Dann muss ich mir deinen Tipp mal anschaun!
Hoffentlich kommen dort nicht auch noch die selben Interviews

Aus welchem Jahr is das?
Das "Triumph of the nerds" ist aus irgendwann Mitte der 90er..
Alt 28. January 2010, 10:23  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Cool! Dann muss ich mir deinen Tipp mal anschaun!
Hoffentlich kommen dort nicht auch noch die selben Interviews

Aus welchem Jahr is das?
Das "Triumph of the nerds" ist aus irgendwann Mitte der 90er..

Pirates of Silicon Valley war 99, Nerds 96.

Pirates of Silicon Valley ist mehr ein Spielfilm-Doku, wobei der Fokus mehr auf Spielfilm liegt Aber vieles soll stimmen, zum Beispiel Steve Job's Groessenwahn und seine Auszucker.
Per lustige Stellen sind auch dabei, wie da Balmer keine Kravatte hat und sie dann irgendeinem am WC abkauft

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 28. January 2010, 10:25  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
btw. so hätt ich mir's ungefähr vorgestellt:

http://www.archos.com/products/nb/ar...try=us&lang=en
Alt 28. January 2010, 10:38  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ist aber teurer als bei Apple ...

Edit: Zumal ein Kumpel in den Staaten von mir ein Archos hat (weiß leider nicht, welches) und nur 3 Stunden AKkulaufzeit hat. Das ist nicht viel.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht