Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. January 2010, 14:51  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Hm... Berni dann müsste er aber nun eine Vollversion von Vista am Rechner drauf haben oder? Weil es wäre ja Unsinn eine fremde Recovery auf meinem Laptop zu verwenden...

@CCF: Ich weiß jetzt nicht auswendig wo genau, aber irgendwo im Bootmenü müsste es auch die Möglichkeit geben die Recoverys neu zu brennen...

Lg
Alt 11. January 2010, 14:53  
Yero
Full Member
Yero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yero

Yero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
eigentlich sollte das der erste schritt sein nachdem man seinen neuen läppi eingeschalten hat...
Alt 11. January 2010, 16:47  
-CCF-
Member 1st Class
-CCF- ist außerhalb jeder Skala-CCF- ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von -CCF-

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Im MS Supportforum steht aber, dass es NICHT möglich ist, eine NEUE Version von VISTA mit einem bereits registrierten Key zu starten.
Und genau dazu hast du ihm ja geraten - selben Key nehmen, nur halt Windowsvollinstallation.
Wenn er das eine hat, hat er das andere auch.
Wenn er das eine nicht hat, hat er das andere auch nicht.

Außer, du gehst davon aus, dass seine jetzige Version schon nicht legal ist!

ne man..............vista war ab werk drauf......keine installations cd kein iwas......

hab so n medion microstation mal gekauft von media markt. .... .. .. .. .
Alt 11. January 2010, 17:22  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ein Punkt pro Satz hätte auch gereicht, aber ok .
Nein Berni, ich verstehe nicht, was du meinst . Wenn ich einen Laptop kaufe auf dem Vista Home Premium installiert habe, dann kann ich Home Premium darauf so oft installieren, wie ich will. Ob es ein "nacktes" Home Premium oder eben ein "HP Special 1337 h4x0r Vista Home Premium" sollte gar keine Rolle spielen - du erwirbst eine Home Premium Lizenz.

Die CD soll er sich doch "sonst wo" besorgen. Darf man die eigentlich einfach so downloaden? AFAIK kann man doch Trials runterladen und dann aktivieren.

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 11. January 2010, 17:45  
-CCF-
Member 1st Class

Benutzerbild von -CCF-

Standard
So...hatte gerade einen bluesxreen konnte nicht genau sehen was da stand: physical und dump habe ich mir gemerkt ....... Bin mit Phone online. Verdammt wie soll's jetzt weitergehen
Alt 11. January 2010, 18:26  
Steve Guess
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Standard
Ich würd ihn mal kräftig gegen den Tisch knallen.............................

Neuinstallation!

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 11. January 2010, 20:11  
-CCF-
Member 1st Class

Benutzerbild von -CCF-

Standard
Jetzt stellt sich die Frage WIE ???

Neuinstallierwn.....hab ja keine CD und beim hochfahren steht auch nichts von
recovern hab alle F Tasten versucht ..........
Alt 11. January 2010, 22:28  
Steve Guess

Standard
Dann musst du dir eine besorgen.

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 11. January 2010, 22:44  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
@ CCF:

Wenn du noch ins Windows kommst, such auf der C Platte nach einer Anwendung die mit Recovery zu tun hat. Da ich nicht weiß welchen Laptop du hast (Marke), kann man auch schwer sagen, welche Anwendung das ist... ich hab nen Fujitsu da heisst das Ding "RecInfo".

Wenn dein Laptop nun schon endgültig tot ist, dann schau ob du wenigstens eine Original Recovery CD beim Hersteller selbst bekommst. Im Fujitsu Fall kann man eine solche Original CD online bestellen, leider kostet das 20 Euro plus Versand - es ist aber auf jeden Fall billiger als ein neues Windows...
Alt 12. January 2010, 00:08  
KRIZ VAN DALE
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Zitat:
Ich würd ihn mal kräftig gegen den Tisch knallen
Zitat:
Jetzt stellt sich die Frage WIE ???

Am besten an einem Ende nehmen, und einfach mit voller Wucht gegen eine Ecke schlagen. Sollte das nicht den gewünschten Erfolg erzielen, dann stell ihn ans Tischende und klapp das Display über die Kante runter.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht