Auch wenn ich keine 18 bin,geh ich lieber in Ü18 Clubs (keine Großraumdiscos) mit super Licht-und Audioanlagen mit nem guten Dj (eventuell auch ein LJ) auch wenn ich dafür etwas mehr zahlen muss. Das Niveau in einem U18 Club/Disco wäre mir einfach viel zu niedrig,nicht falsch verstehen,ich weiss dass ich noch relativ jung bin aber ich weiss was Qualität kostet und muss mich nicht jedes We ansaufen und Streit anfangen.
Mein Konzept wäre:
5-10 Euro Eintritt.
Ein Club mit beschränktem Platzangebot für so 700-1000 Leute (habe da ehrlich gesagt ka), Eine Tanzfläche mit einer modernen Anlage, ein Dj der an seinem Pult so viel Platz und Equipment hat wie er braucht, dann noch gut gelegene Bars und Chill Out Areas. Zwei,drei Chill Out Areas die öffentlich zugänglich sind und eine für Vips mit eigener Kellnerin. Vip wird man durch Aufpreis oder als Geburtstagskind(etc.) gratis und man darf 2 seiner Freunde auch zu Vips machen
Für mich klingt das recht fein,muss aber zugeben ich habe keine Erfahrung im Gastronomiebereich,dafür hätte ich das Zeug zu einer effizienten Ressourcenverwaltung (sprich Buchhaltung,Investitionen etc.)
lg