Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. January 2010, 13:55  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Na eh, typisch Wiener ...
"Vom 1. in den 6.? Das ist mir zuweit!"
Deswegen könnt ihr auch alle nicht Autofahren!
Alt 4. January 2010, 14:15  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Breni, tus nicht. Mach einen eigenen Thread dafür.
Ich will garnicht erst damit anfangen, dass in 500m Stadtverkehr mehr Aufmerksamkeit gefordert ist, als in 50km am Land. Eher sind die Leut vom Land in der Stadt überfordert
Alt 4. January 2010, 14:20  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard

gehört für mich auch zur Standardliteratur!
Alt 4. January 2010, 16:10  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
SPAM ANFANG:
Zitat:
Zitat von Chris B.
Breni, tus nicht. Mach einen eigenen Thread dafür.
Ich will garnicht erst damit anfangen, dass in 500m Stadtverkehr mehr Aufmerksamkeit gefordert ist, als in 50km am Land. Eher sind die Leut vom Land in der Stadt überfordert

dafür bremsen so manche stadtfahrer bergauf in der kurve.
wenn sie 40 km/h draufhaben.
... und ENDE....

TOPIC:

Leider sind die Trafiken in unserer umgebung ned grade recht gut ausgestattet.

mal sehen vl kann ich mir mal die beat bestellen - dvd klingt interessant!
Alt 4. January 2010, 16:16  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Nicht, dass sie dir dann nicht gefällt, Loopo ...
Schau am besten mal auf der Website nach, was so drin ist - möchte keine Schuld für unnötig ausgegebenes Geld haben!
Alt 4. January 2010, 16:24  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
Hab ein Abo von dieser Zeitschrift:

Finds recht gut, obwohl es teilweise schon sehr "Briten-Lastig" is ... (La Roux auf Platz eins sämtlicher Charts des Heftes)

Sehr fein is aber, das jedes Monat ne Mix-CD dabei is, die eigentlich jedes mal musikalisch recht anspruchsvoll is
Alt 4. January 2010, 18:52  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Die Beat sieht ja wirklich sehr Interessant aus, kannte ich bis dato auch noch nicht.

Denk ich werd mir da das Abo bestellen für rund 55€ + Plus ein Geschenk von ~40€ find ichs auch recht presigünstig

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 4. January 2010, 18:56  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Also ich les es sehr gern ...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht