Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. December 2009, 16:16  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von RenegadeMaster
Vodka, what else ! Stoli mag ich zur Zeit fast am Liebsten

Der Stoli schmeckt mir seit den 10 Flaschen auf Pimp My Spring überhaupt nicht mehr ;-).
Alt 27. December 2009, 19:41  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Zitat:
Zitat von RIWA
hört sich ja geil an was isn da alles drinnen?

schmeckt ziemlich süß, aber den trink ma meist flaschenweise is aber leider sofort weg und recht teuer, für das was er in der bar kostet fährt er zu wenig .

i glaub das 3 versch. sachen drin sind, aber ich weiß grad nur 2:

(kwai fuh) lychee liqueur (übrigens falls wer mal beim interspar is, kann mir mal jemand schaun ob die den haben?? laut homepage schon)
cranberry saft

das zeug macht a bisserl süchtig

Alt 27. December 2009, 19:53  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
uiii... klingt ja übelst süß

@Myspace
Alt 29. December 2009, 01:25  
MR_VooDoo
Full Member
MR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nett

Benutzerbild von MR_VooDoo

MR_VooDoo eine Nachricht über ICQ schicken MR_VooDoo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich bin eher der Rum Drinker.

auf
Platz 1: El Dorado 15Years Rum
Platz 2: El Dorado Spiced Rum
Platz 3: El Dorado White Rum

Ist komisch aber mir schmeckt El Dorado Rum am besten.

lg
Alt 29. December 2009, 02:16  
ziesi
Full Member
ziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von ziesi

Standard
was a no fein is, is die "Hausmilch" im Bollwerk.

Ia Likör mit Milch. Schmeckt SAUGEIL!
1 x Fedde Le Grand
1 x Tiesto
1 x Dash Berlin
1 x Gareth Emery
1 x Daniel Kandi
1 x W&W
1 x Marcus Schossow
1 x Myon & Shane 54
1 x Avicii
1 x Paul van Dyk
1 x Cazzette
1 x Nicky Romero
Alt 29. December 2009, 13:53  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Also ich trinke eigentlich nur beim fortgehen und dann nur spritzer, mir schmeckt das zeug einfach nicht, und vor hochprozentigem graussts mi richtig, zu hause würd ich nicht auf die idee kommen was alkoholisches zu trinken darum stapeln sich auch die flaschen die ich immer geschenkt bekomme, hab glaube einen vodka der schon 10 jahre bei mir im glasschrank steht^^

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 29. December 2009, 14:40  
FinalXM
Full Member
FinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von FinalXM

Standard
Bin eigentlich ein Vodka auf Eis Trinker ... allerdings hab ich mal einen Whiskey aus dem Jahre 68, dürfte in irgendeinem Rumfass "gealtert" sein, angeboten bekommen ... ich kann nur sagen, der hat extrem fein geschmeckt !
Alt 29. December 2009, 22:37  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von FinalXM
Bin eigentlich ein Vodka auf Eis Trinker ... allerdings hab ich mal einen Whiskey aus dem Jahre 68, dürfte in irgendeinem Rumfass "gealtert" sein, angeboten bekommen ... ich kann nur sagen, der hat extrem fein geschmeckt !

Wird wahrscheinlich ein Single Malt Whiskey gewesen sein,die meisten schmecken schon von haus aus gut,und richtig gute lagern eben in alten Eichenfäßern in denen früher andere aromatische Destillate oder Weine gelagert haben.
Meistens sind es Sherryfäßer,in letzter Zeit eben auch Fäßer in denen Rum, Cognac, Bordeaux oder auch diverse Weißweine gelagert sind. Das gibt dem Whiskey einen guten Geschmack, lohnt sich immer wieder solche Whiskeys zu probieren !

RAmen
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht