Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. April 2006, 18:26  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Beitrag
Trotzdem: FatmanScoop bleibt Fatman Scoop - auch wenn er nur bei Remixen reinplärrt!!! [img]smile.gif[/img]

FATMAN SCOOOOP!!!!!
Alt 22. January 2007, 14:54  
djaristoteles
gesperrt
Deejay

Reden
Sehr interessant finde ich ja auch die Vocals beim neuen Scooter Lied " Scoop is in the house" und"Age Pee is in the house" Wie der auf Age Pee kommt???
Mal was neues...

Geändert von djaristoteles (22. January 2007 um 14:58 Uhr).
scooter meet fatman scoop
Alt 22. January 2007, 14:57  
Dj Forcebreaker
Full Member
Dj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von Dj Forcebreaker

Standard scooter meet fatman scoop
lieber aristoteles sagt der da wirklich age pee?
bin mir nicht sicher, aber der "sänger" von scooter heißt doch HP?

aber die b2 von der neuen scooter is supi!!!!!

lg, andy
Alt 22. January 2007, 15:14  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
H.P. Baxxter oder so ist der Scooter Front Man!

Und jetzt sprich mal HP auf Englisch aus *gg*

lg

@ rain
Alt 22. January 2007, 15:16  
Dj Forcebreaker
Full Member
Dj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Frage @ rain
is das jetzt dein ernst?
bin mit scooter aufgewachsen! hab sogar eine balade von scooter!
Alt 22. January 2007, 15:19  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
yoyoo forci

Der HP wird immer der äitsch piiiieee sein auf englisch gesprochen - hab mich bei der ersten Suprime-Age Pee im ersten Moment gefragt ob das jetzt der Scooter Frontmann solo sein soll *g*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
hp
Alt 22. January 2007, 15:22  
Dj Forcebreaker
Full Member
Deejay

Standard hp
der gedanke ist mir neu, wegen dir muß ich mir jetzt alles von age pee nachbestellen!

übrigens lieber franz, mein email postfach is scho ganz nervös wegen deiner post!
hast die nummern schon gespielt?
tut mir leid wegen der mr. puta, aber deine gäste freuen sich sicher darüber.

lg, andy (forci)
Alt 22. January 2007, 16:39  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Den Gedanken kannst wohl in aller Ruhe wieder verwerfen, denke nicht das Age Pee etwas mit HP von Scooter zu tun hat

Mail is unterwegs zu dir

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 22. January 2007, 17:05  
djaristoteles
gesperrt
Deejay

Standard
ach so, das könnte natürlich auch sein. hab mich schon gewunderet, was age pee mit scooter zu tun hat, aber so ist alles klar.
Muss aber trotzdem lachen wenn ich das lied höre. Fatman Scoop und elektronische Musik - mal was anderes.
Alt 22. January 2007, 18:39  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
@forcebraker, nö so hab ichs nicht gemeint, hinter age pee stecken doch die produzenten von groove-coverage, wenn ich mich nicht irre.

Pitch mal die AGE PEE Vocals runter, dann wirst du eine bekannte Sängerin hören!

lg

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht