Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. December 2009, 18:07  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von miSS K.T.
Millennium Leonding oder Prater Dome?
Ich war bis jetzt nur im Millennium Linz und das ist auch schon einige Zeit her(Ben Zane's Birthday, Sommer 2008 ) aber da hats mir gut gefallen. Da ich es seitdem nicht mehr hin geschafft hab, weiß ich nicht, ob sich nicht was verändert hat.
In den Prader dome hab ich es leider bis heute noch nicht geschafft.
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 22. December 2009, 18:27  
-CCF-
Member 1st Class
-CCF- ist außerhalb jeder Skala-CCF- ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von -CCF-

Standard
Zitat:
Zitat von mex_
Ja es gibt eine eigene VIP Lounge.. Ist sehr schön angelegt, weil man von ihr einen geilen Überblick über den gesamten Club hat..

bzgl. Alter kann ich dir absolut nicht recht geben.. Sorry..

naja, dann hattest du wohl glück und ich auch xD......... ich bin auch schon/erst 17......

und die die (m)ich angesprochen habe(n) waren auch 16-18 ..... naja kommt scho mal vor.............hauptsache, die mukke stimmt
Alt 22. December 2009, 19:46  
Chris Megallan
Full Member
Chris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chris Megallan

Chris Megallan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von -CCF-
hauptsache, die mukke stimmt

Und das tuts leider im 50/50 überhaupt ned... leider...

Vl. taugts ja den einen oder andern 5 Stund auf 130 bpm herumzugraudan, aber feiern kann man dazu wirklich ned...

Naja, solangs ma die Drinks schenken, werd ich auch weiter hingehn!

visit me @ myspace
Alt 24. December 2009, 15:24  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Zitat:
Zitat von miSS K.T.

Danke für den Tipp!
Und: hat der das Mixen wirklich so gut drauf, oder schauts nur im Video so aus? (Sorry für die blöde Frage...)

da rene is technisch a hammer , da wirst keinen schlechten übergang hören!

gestern war ich eh wieder dort!

ich sag nur: co2kanone, flammenwerfer, laser, led wall, livevideo, riesenleinwand, bewegliche traversen, videokabine (nicht das was ihr denkt ), vip lounge, 2 stöcke etc...

es is immer was los, du hast 4 verschiedene bereiche, parkplätze vor der haustür, relativ faire preise und es is die größte und modernste disco oberösterreichs und sicherlich auch ganz weit oben in österreich......... seit dem umbau is die disco einfach nur geil!

hab auch etliche freunde die ned so viel von house, electro etc. halten, aber auch die waren immer begeistert. also du bekommst von mir a garantie, dass da ned fad wird

Geändert von RAZE (24. December 2009 um 16:23 Uhr).
Alt 24. December 2009, 18:25  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Kenn sie nur vor dem Umbau, aber auch da war Sie super zum feiern, bei Geburtstagen hat man auch immer die VIP-Terasse bekommen.

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 24. December 2009, 22:41  
DJ Nomax
Member 1st Class
DJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von DJ Nomax

DJ Nomax eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
... geht zum Heurigen da habt ihr am meisten davon, danach könnt ihr immer noch entscheiden wohin ihr geht da fallen dann eh schon mal die Hälfte weg

lg, Nomax
Alt 25. December 2009, 01:53  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
@riwa
hab das eh schon mal gsagt, schau jetzt mal hin!

Alt 25. December 2009, 18:32  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
ja vorgnommen hab ichs ma eh schon, nur der obligatorische Fahrer muss noch bestimmt werden

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 26. December 2009, 13:00  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von di_ana82

di_ana82 eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Also an deiner Stelle würde ich deinen Geburtstag wirklich daheim feiern, da schließe ich mich meinen Vorrednern an..

Soweit man das aus deinen Wünschen/Fragestellungen herauslesen und interpretieren kann willst du die perfekte Party - eine Party die in deinen Augen perfekt ist UND die es jedem/r deiner Partygäste zu 100% recht macht.
Fakt: sowas wirst du nie und nirgends bekommen!

Du schreibst du hast jetzt schon Bauchweh bezüglich der Musik. Scheinbar teilt dein "Partygefolge" deinen Musikgeschmack nicht ganz... was ich mich frage: wenn du "nur" Geburtstag feiern willst wozu brauchst du dann einen perfekten DJ der nur das auflegt was du dir wünschst und das auch noch technisch einwandfrei..? Glaubst du ernsthaft dass du das in einer Discothek bekommst? Also das 100%ige Set weil die dort nur drauf gewartet haben es dir zu unterbreiten wirst ohnehin nirgends bekommen. Ausser du hast genug Geld versteht sich. Des weiteren frag ich mich wozu das denn notwendig sein soll - so wie du das beschreibst kommt es für mich so rüber als verstünden deine Partyleute ohnehin nicht sonderlich viel von guter Musik, sonst hättest du nicht "Bauchweh" deswegen. Daraus schlussfolgere ich dass es ihnen herzlich egal sein wird ob der DJ perfekte Übergänge hinkriegt oder nicht geschweige denn den Musikgeschmack jedes einzelnen so optimal trifft, vermutlich wird der Großteil ja nichtmal wissen wie sich ein perfekter Übergang anhört... leider gibts den DJ der Gedanken lesen kann noch nicht.. oder besser gesagt: gottseidank! Stell dir das mal vor.. der eine ist einer der unausrottbaren Gattung der Gigi d'Ag-Anhänger und der nächste will Felix Kröcher *lach*.... naja...

Ein weiterer Punkt ist der Getränkepreis. Frage: WAS hast du vor??? Willst du jede Runde spendieren, dich ins Nirvana saufen, or whatever? Dass die Fortgeherei heutzutage leider alles andere als "billig" ist, ist denk ich hier jedem/r bewusst... du wirst so oder so in jeder Location viel zahlen, wenn du billig davonkommen willst musst du zu Aktionszeiten weggehen... und selbst da wird in meinen Augen oft noch abgezockt. Also mit einer gewissen Preisspanne musst du ohnehin rechnen.. aber wenn ihr euch eh einen Bus zum Weggehen leisten könnt dann dürfte doch die Anschaffung der Getränke nicht mehr wirklich ins Gewicht fallen... ausser ihr wollt den ultimativen Vollrausch, dann versteh ich das natürlich dass ihr euch darüber Gedanken machen müsst...

Thema LJ: du willst also einen der die Party so richtig rockt. Wieder meine Frage: bist du zum Geburtstagfeiern unterwegs oder um das Personal einer Disco auf Herz und Nieren durchzuchecken? Bzw glaubst du ernsthaft dass deine Partykumpanen alle so versiert auf dem Gebiet der Lichttechnik sind dass sie sich moquieren werden wenn der LJ etwas nicht richtig macht? Zur Grundausstattung einer ordentlichen Discothek gehört nunmal eine ordentliche Lichtanlage mit entsprechendem LJ. Die wirst du da und dort finden. Kommt halt auch drauf an was du dir hier erwartest? Dass er zu jedem viertel Takt 3 Strobes mit 40° und wechselnden Farben auf die Tanzfläche projiziert?! Ich frag mich echt was da jetzt so wichtig ist.. eine gute Lightshow gehört in jede Disco und die wirst idR auch in jeder Location finden. Wo man ernsthaft einer Lightshow Beachtung schenken kann das ist mMn bei wirklich großen Events á la SENSATION.. DA KRACHTS! Aber in einer Disco? Kannst idR sowieso davon ausgehen dass einer am Werk ist der Ahnung von seiner Arbeit hat. Ausserdem.. sofern ihr euch entschließen solltet doch etwas Geld für Getränke auszugeben dann wird euch die Lightshow relativ schnell egal sein, glaub mir.

Thema Gogo's: *lol*.. also ich hab ja schon viel gehört aber dass man sich die Location nach den Gogo's aussucht ist mir neu... an dieser Stelle sei ein Spruch gebracht: "Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters!" Ist es nicht völlig gleichgültig welche Gogo's da rumzappeln?? Wenn mir die nicht gefallen dann schau ich sie einfach nicht an und gut ist. Ist ja mit den anderen Gästen auch nix anderes. Die kannst ja auch einfach ignorieren wenn sie dir nicht gefallen. Warum also mit den Gogo's nicht auch so machen?? So wie du dir das vorstellst müsstest du dann schon ein eigenes Casting machen (und dazu bräuchtest du wiederum einiges an Geld) um dir die in deinen Augen passenden Gogo's rauszusuchen.. und am Besten engagierst du noch deine eigenen Securities die am Besten auch noch die weiteren Gäste selektieren. Wär doch was, oder?

Mein RESUMEE:
Du bist auf der suche nach der PERFEKTEN Party.
Leider muss ich dir die Illusion an dieser Stelle nehmen, denn: DIE GIBT ES NICHT.
So wie du dir das vorstellst wirst es nirgendwo finden, nicht mit diesen "Grundbedingungen".
Ich hab in meinen über 27 Jahren Erdenbürgerdasein und Partygehen eins gelernt: die perfekte Party die macht man SELBST! Die hängt nicht ab von einem LJ, nicht von Gogo's, nicht von Getränkepreisen. Die gute Laune wird dir nirgends am Silbertablett serviert werden, die musst du schon selbst haben bzw mitbringen.. ohne wirds sowieso nix, da kann die Location und das drumherum noch so perfekt sein. Du zerdenkst so vieles was in meinen Augen sowas von sinnlos ist da du es sowieso nicht beeinflussen kannst. Wegen deinem "Bauchweh" die Musik betreffend: also ich würd mir da jetzt gleich mal als erstes überlegen was das für Freunde sind mit denen du Geburtstag feierst. Wenn sie dich wirklich mögen dann kommen sie gern mit und "halten diesen einen Abend DEINETWILLEN aus" (auch wenn nicht jedermanns/-fraus Musik-,Licht-und Preisgeschmack getroffen wird).... darüber würd ich mir mal Gedanken machen.
Ausserdem: die perfekte Party ist nicht da wo alles perfekt ist sondern da WO MAN SPAß HAT! Und Spaß hat man bekanntlich nicht, Spaß macht man sich! Egal wann, wie, wo, mit wem... das ist pure Einstellungssache.

Meine EMPFEHLUNG:
Bleib daheim.
Mach eine Privatparty.
Kauf billiges Gesöff im Supermarkt.
Somit sparst du dir eine Menge Geld, die Transferkosten, etc pp..
Such dir einen deiner Freunde der a bissl mit dem CD-Player umgehen kann und organisiere genug CD's/Mp3's mit möglichst unterschiedlichen Stilrichtungen damit auch wirklich für jede/n was dabei ist.
Spielt zu jeder Zeit das wonach euch ist.
Nach einer gewissen Zeit bzw ab einem gewissen Alkoholpegel fällt es niemandem mehr auf dass der "DJ" am CD-Player nicht perfekt ist bzw dass der LJ einer deiner angeheiterten Freunde sein wird der das Licht im Raum an und aus knipst weils ihm gerade Spaß macht.
"Probleme" mit "hässlichen" Gogo's gibts auch nicht. Irgendwann wirst du diesen Part einfach selbst übernehmen - somit wär dieses Thema auch abgehakt. Weil dann weißt du dass du als vermutlich einzig hübsche Person auf der Party nix falsch machen kannst.
Wenns die ersten "Ausfälle" seitens deines Partyvolkes gibt verfrachtest du sie einfach einen nach dem andern auf die Couch oder sonstwo hin.. damit ersparst du dir auch Diskussionen wann ihr euch wieder auf den Heimweg machen sollt.
Jede/r wird sich noch an diese perfekte Party erinnern und es wird noch lange darüber geredet werden, ganz sicher ;-D

... und falls dir die Locations bei euch ned taugen, dann schau dir das mal an:
http://www.disco-vulcano.de/
Bin da als ich in deinem Alter war ab und zu hingefahren, heute wärs nix mehr für mich... aber evtl wärs ja was für deine perfekte Geburtstagsparty... ist zwar a bissl weiter zu fahren, aber wär perfekt für deine Zielgruppe: um die 20 (+/-), viel Hands-Up, Mischung aus allen Musikrichtungen, 3 verschiedene Discotheken in einer, relativ billige Getränkepreise und die größte Disco Niederbayerns, leicht zu finden da direkt an der Autobahn. Kenn den DJ und die 2 LJ's persönlich und die Lichtanlage ist auch etwas ausgefallener. Was die Gogo's betrifft kann ich dir aber nichts genaues berichten.. mich interessieren die idR nicht, zum einen war ich ewig nimmer dort und wenn ich weggeh dann weil ich Bock drauf hab und meine eigene Party draus mach..

So... das war mein Wort zum Samstag, man verzeihe mir den einen oder anderen ironischen Seitenhieb, aber ich konnts mir einfach nicht verkneifen...

Happy 21st ;o)
Alt 27. December 2009, 05:27  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
WOW... Hammerbeitrag! Und obendrein trifft das Ganze meine Sichtweise zu 101%
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht