Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - International

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. December 2009, 16:10  
FinalXM
Full Member
FinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von FinalXM

Standard
Diesmal muss ich einfach dabei sein ...
Alt 15. December 2009, 16:49  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Stefan: Da war ich schon öfters ... oder meinst du nicht Renates Gogo Bar?
Alt 15. December 2009, 18:03  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Neee Neee des Busfahren passt schon!
Hinfahren, bissi was schlumpern... 12h abfeiern und wieder rein in den Bus und gut auspennen.
Braucht man sich um nix kümmern.... hoffentlich machts der Ferenc auch wieder.
Alt 15. December 2009, 23:31  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Busfahren ist nix mehr für mich ... ich kenn das ja aus der Schule noch:
Die Jungs wie der Nevarra schnalzen sich voll weg, und ich mit meinem Kamillentee werde ausgelacht!
Alt 16. December 2009, 07:49  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Daumen hoch
LOL Berni du tust das so negativ ab - aber dahinter steckt eine gefinkelte STRATEGIE!
Letztes Jahr gabs Kollegen, die sich nach halber Strecke noch ein Fassl Bier in den Bus mitgenommen haben chch.
Man darf nicht zuviel trinken und nicht zu wenig bzw. ein bisschen mehr, sodass man in Mannheim einen sog. "Aufgwamdn" hod - weil das sind die ärgsten Zustände und optimal für 12h Parties.

Aber mir sind Leute mit Tee auf jeden Fall angenehmer als Leutz, die midm Fassl bier herumlaufen. G
Alt 29. March 2010, 17:14  
DJM600
Member 1st Class
DJM600 wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJM600

Pfeil
Ja und????

Wer war dabei? wie hats euch gefallen?

ich fands wieder mal mega!!

ich hab Sasch BBC, Michel de Hey, Turntablerocker, Tobi Neumann & Karotte gehört. Das war das Programm bis 04:30, weil dann war ich Dauergast im Glaspalast (Floor 5)

Laurent Garnier ist mein Held, und der hats wiedermal gebracht! bin jetzt schwer am überlegen ob ich im April nochmal ins Gusswerk nach Sbg oder Volksgarten nach wien fahr, um ihn nochmal zu hören.... yezzzzz

Und alle Jahre wieder die Italiener Invasion, die dürften zu Hause auch keine gscheiten festl mehr haben.

LG
Alt 29. March 2010, 17:16  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Zitat:
Zitat von DJM600

Und alle Jahre wieder die Italiener Invasion, die dürften zu Hause auch keine gscheiten festl mehr haben.

Wenn ich den ganzen Tach Luciano anhören würde, dann... würd ich auch nach Europe flüchten irgendwann

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht