Zurück   dancecharts.at forums > Inscene Corner > Producer Corner

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. December 2009, 22:20  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Zitat:
Kann man damit sehr gut arbeiten? und gute Tracks machen? oder ist das eher eine nicht so gute Software zum Producen?

Zitat:
Zur Info für alle die denken dass ich die Software nicht legal habe...
hab das neue Cubase Studio 5 original und nicht irgendwelche Raubkopie...

Aaaaaaaltaaaa . . . . . Pfeifen gibts . . .
Alt 3. December 2009, 09:05  
DJ_M_Flow
n00b 1st Class
DJ_M_Flow ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ_M_Flow

DJ_M_Flow eine Nachricht über ICQ schicken DJ_M_Flow eine Nachricht über MSN schicken DJ_M_Flow eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von KRIZ VAN DALE
Aaaaaaaltaaaa . . . . . Pfeifen gibts . . .

Ja und ihr denkt alle ihr seit die Besten und Größten! So eine Aussage zeigt von Arroganz...mehr sag ich dazu net...
Alt 3. December 2009, 09:06  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_M_Flow
seit die Besten
zeigt von Arroganz

/splchk

10char
Alt 3. December 2009, 09:11  
DJ_M_Flow
n00b 1st Class

DJ_M_Flow eine Nachricht über ICQ schicken DJ_M_Flow eine Nachricht über MSN schicken DJ_M_Flow eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
/splchk

10char

Seit mir nicht böse, aber wen ihr solche Aussagen liefet dann kommen auch blöde Aussagen zurück...

Denn wenn ich eine normale Frage stelle bzgl eines Programms, dann erwart ich mir auch normale Antworten...
Alt 3. December 2009, 09:16  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_M_Flow
Seit mir nicht böse, aber wen ihr solche Aussagen liefet dann kommen auch blöde Aussagen zurück...

Denn wenn ich eine normale Frage stelle bzgl eines Programms, dann erwart ich mir auch normale Antworten...

Melde dich mit deinem Dongle auf Cubase.net an und schreib mir eine PN auf "Freigeist", dann ist alles paletti und ich entschuldige mich für mein "Vergehen".

Rein aus Interesse:
Was wäre passiert, wenn alle geschrieben hätten "BOAH NEIN, TOTAL SCHEISSE", hättest dann dein gekauftes(?) Programm wieder verkauft?

P.S. normale Antwort kam schon beim ersten reply.
Alt 3. December 2009, 09:20  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Naja was erwartest du dir?
Wenn du GOOGLE benutzt, wirst du in den ersten 5 Suchtreffern gleich mal Berichte finden, die dir den Marktanteil von Cubase im Pro Bereich ausweisen und auch Produkte vergleichen.

Es wird dir keiner hier wirklich helfen können, wenn du dich nicht mindestens ein bisserl über die Produkteigenschaften informierst (Was man bei Kaufabsicht bzw Besitz des Programmes bereits voraussetzen kann) und mit konkreten Fragen kommst!
Alt 3. December 2009, 13:10  
DJ_M_Flow
n00b 1st Class

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Melde dich mit deinem Dongle auf Cubase.net an und schreib mir eine PN auf "Freigeist", dann ist alles paletti und ich entschuldige mich für mein "Vergehen".

Rein aus Interesse:
Was wäre passiert, wenn alle geschrieben hätten "BOAH NEIN, TOTAL SCHEISSE", hättest dann dein gekauftes(?) Programm wieder verkauft?

P.S. normale Antwort kam schon beim ersten reply.

Danke werd ich machen ;-)
Alt 3. December 2009, 22:24  
KRIZ VAN DALE
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Den USB-eLicenser hat man aber bei all diesen Produkten

Cubase
Cubase 5 | Cubase Studio 5 | Cubase Essential 5
Cubase 4 | Cubase Studio 4 | Cubase Essential 4
Cubase SE 3 | SL 3 | SX 3
Cubase SL 2 | SX 2
Cubase SL 1 | SX 1
Cubase System|4 (incl. Cubase SL 3
Studio Case II (incl. Cubase SE 3)
WaveLab
WaveLab 6
WaveLab Studio 6
HALion
HALion 3
HALion Player
HALion String Edition 2
HALion Symphonic Orchestra
Virtual Instruments & Effects
The Grand 3
The Grand 2
Groove Agent 3
Groove Agent 2
Virtual Guitarist 2
Virtual Bassist
Hypersonic 1 | Hypersonic 2
Steinberg Surround Edition
Dolby Digital Encoder & DTS Encoder
Alt 3. December 2009, 23:57  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
You have no new messages
Alt 4. December 2009, 11:08  
KRIZ VAN DALE
Deejay

Standard
Der Admin dort muss die neuen Anmeldungen selber freischalten.
Dürfte aber nicht so flott gehen

"Your account is currently inactive, the administrator of the board will need to activate it before you can log in."
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht