Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. November 2009, 15:19  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.

Ich trage IMMER an Qualität bei.

Zitat:
Zitat von Berni

lie

Thats the fact, boonee.
Alt 30. November 2009, 15:31  
ziesi
Full Member
ziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von ziesi

Standard
ohne alle bisherigen posts durchgelesen zu haben. was haltet ihr von einer kleinen AREA wo die neusten Podcasts und Radio Sendungen ala ASOT, TATW etc. gepostet werden mit Tracklist + Download Link? schließlich is das Downloaden der Podcasts ja nichtmal illegal oda?

ich würd mir bei ASOT zbs antun jede Woche die neue Folge reinstellen ins forum
1 x Fedde Le Grand
1 x Tiesto
1 x Dash Berlin
1 x Gareth Emery
1 x Daniel Kandi
1 x W&W
1 x Marcus Schossow
1 x Myon & Shane 54
1 x Avicii
1 x Paul van Dyk
1 x Cazzette
1 x Nicky Romero
Alt 30. November 2009, 15:39  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von ziesi
ohne alle bisherigen posts durchgelesen zu haben. was haltet ihr von einer kleinen AREA wo die neusten Podcasts und Radio Sendungen ala ASOT, TATW etc. gepostet werden mit Tracklist + Download Link? schließlich is das Downloaden der Podcasts ja nichtmal illegal oda?

Das hätte ich gerne in der "DJ-Mixes" Sektion die in meiner Listung steht...
Alt 30. November 2009, 15:59  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von ziesi

klingt sehr fein

RAmen
Alt 30. November 2009, 17:53  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Wie wär's mit einem Forum-Update ?

Alt 30. November 2009, 22:02  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Zum ersten: Danke Chris B. für den Vorschlag und die Diskussion.
Ich hab mir auch schon das ein odere andere Mal gedacht, dass man die Strukturierung der Unterforen optimieren kann, weil ich auch schon desöfteren gesucht habe und mir dann gedacht habe "na, das könnte eigentlich einfacher gehen".

Dadurch, dass im Laufe der Jahre einige Subforen dazu gekommen sind, andere wieder mangels Aktivität gelöscht wurden, ergibt sich jetzt eben eine gewisse Unordnung.

Das gehört auf alle Fälle generalsaniert.
Dann aber auch gleich in Zusammenhang mit neuen Mod-Zuständigkeiten, denn es gibt da noch immer Leichen im System.

Ich bin die nächsten 3 Wochen noch beruflich im Vollstress, dann gibts eine längere Auszeit bei mir, und dann hab ich auch die Zeit, mal ein ordentliches Konzept aufzusetzen und das mit den Kollegen im Mod- und Adminbereich zu diskutieren.
Momentan kann ich tagsüber zwar regelmäßig online kommen, aber es fehlt schlichtweg die Zeit, sich mal bis ins Detail damit zu beschäftigten.

Und nein, Chris B., das ist keine Sache von 15 Minuten, glaub mir.
Alt 30. November 2009, 22:22  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
FAIL

blind?

btw. KEIN EINZIGES Subforum geht verloren! Manche werden in meiner Aufstellung zusammengelegt. (da wo "merge" dabei steht)

Ähm dann bin ich wohl wirklich blind... wo is funny things?
Alt 30. November 2009, 22:25  
ziesi
Full Member
ziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von ziesi

Standard
es heißt halt statt "Funny Things" -> "Funny Links & Lustiges"
1 x Fedde Le Grand
1 x Tiesto
1 x Dash Berlin
1 x Gareth Emery
1 x Daniel Kandi
1 x W&W
1 x Marcus Schossow
1 x Myon & Shane 54
1 x Avicii
1 x Paul van Dyk
1 x Cazzette
1 x Nicky Romero
Alt 30. November 2009, 22:25  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Ähm dann bin ich wohl wirklich blind... wo is funny things?

Music
- Charts
- House Music
- Trance
- Hands Up
- Hardstyle/Hardcore
- Techno/Electro
- Vocal-Trance
- Dancefloor
- POP - Musik
- Urban/Blackmusic
- Austro DJs/Produktionen
- All the others

DJing
- Ask the Deejays
- Deejay Talk Zone
- Mix & Tricks -> urspr. im "TechTalk"
- Clubnews (Österreich) -> urspr. im "Club Talk"
- Clubnews (International) -> urspr. im "Club Talk"
- NEU: DJ-Sets

Producing
- Producer Corner (Hardware & Software)
- Labels, Verläge & Musikindustrie
- Rechte, Autoren, AKM
- Demo-Area

Media
- DVDs, Music-Dvds, Videos & more
- NEU: Internet & PC (oder man nennt den "TechTalk" entsprechend um)
- Software -> urspr. im "Digital Talk"
- Funny Links & Lustiges

Community
- Talk, talk, talk
- Spots on, represent yourself
- Hilfe für neue User
- Bazar (Ich suche/Ich biete) -> merge
- Sport

- Nahkampf & Druck Board -> merge

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 30. November 2009, 22:29  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Vielleicht noch ein eigenes Chris B. Subforum?
Name: Error 909 - Forumname nicht gefunden.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht