Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. November 2009, 13:11  
STB
Full Member
STB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von STB

Standard
Zitat:
Zitat von graf-d
Ich bin auf 1000....

Jetzt bricht mir schon mein 2. Sony Kopfhörer bei der Aufnahme von Muschel zum Bügelübergangsgelenk (what a word). Und das gleich auf beiden Seiten ohne brutalo runterfallen oder ähnliches!

Ich hätte gerne Tipps welche Hörer ihr verwendet.

Hatte zuerst den MDR V500 und jetzt den MDR V700 (übrigens fehlen noch 2 Wochen bis die Rechnung 2 Jahre alt ist-geht da was bei Sony Garantiemäßig?)

Der Bass vom V700 war mir eigentlich zu heftig wenns richtig laut wurde (wobei ja der net unbedingt schädlich ist). Aber auf rundherum abschließende Muscheln möchte ich auch nicht mehr verzichten.

Bin dankbar für JEDE Erläuterung bzw für jeden Tipp-Danke!

ich verwende NUR sony. meine gingen auch schon mal kaputt, bis ein freund von mir 2 metallringe über diese markante stelle gemacht hat.
seitdem kannst mit dem machen was du willst.
ich weiß, ist keine standartausführung, wennst willst kann ich dir aber gerne fotos senden wo man das sieht!
Alt 30. November 2009, 13:14  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Es gibt eine "Version" mit Spiarlkabel! Bei mir war damals eines dabei
Alt 30. November 2009, 13:16  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
mit Spiarlkabel!

Bild bitte.
Alt 30. November 2009, 17:50  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
mein hd-25 ist auch schon länger im einsatz - einfach spitze das teil
Alt 30. November 2009, 18:00  
graf-d
Full Member
graf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekannt

Benutzerbild von graf-d

Standard
gibt es außer den Velourextrapölstercehn einen unterschied zwischen den 2 geposteten?
1.
http://www.friendlyhouse.at/suche/er...ZpZD1IRDI1MUlJ
2.http://www.friendlyhouse.at/suche/er...ZpZD1IRDI1TEU=
beim 2. steht oben zwar HD 25 LE und drunter dann die "richtige" Bezeichnung, aber ich möchte nicht den falschen kaufen-da habt ihr mich ja fast dazu genöötigt mit diesen Referenzen :-)
huhu
Alt 30. November 2009, 18:10  
Dj Forcebreaker
Full Member
Dj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von Dj Forcebreaker

Standard huhu
hatte mal den sony, der war nach drei monaten tot!
danach senheiser hd 25, hält schon 4 jahre.
hab seitdem ca. 50 euro für neue polster und ein neues kabel ausgegeben.
mir reicht das 1,5 meter kabel, das spiralkabel nervt mich nur, weils schwer is und immer zusammenrollt.

lg, forci
Alt 1. December 2009, 07:49  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich hab die LE genommen, da ist eine Tasche dabei und die Velourpolster brauch ich nicht. Ich glaub es ist ziemlich egal welche du willst, außer dem Unterschied Velourpolster / Tasche gibts glaub ich keine.

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 1. December 2009, 12:20  
Chris Wittig
Member 1st Class
Chris Wittig sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChris Wittig sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
hatte auch immer den hd25, bin aber auf die Sony umgestiegen!
Grund dafür ist eigentlich der, dass ich bei unseren Events immer hinter der PA stehe und unser Monitoring echt mieß ist. und nach mehrmaligen probieren hat mich der sony eigentlich mehr überzeugt als der senni!
Alt 1. December 2009, 12:53  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
drum befürcht ich auch, dass mir der Senneheiser ned so taugen wird!

Alt 1. December 2009, 13:31  
DJ-Feer
Insane Poster
DJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von DJ-Feer

Standard

Der Bügel schaut da komplett anders aus, ist der beim 1. verstellt?
Bzw. kann man den Bügel selbst regulieren?

Weil bei anderen Seiten schauts auch immer anders aus.

Webradio: www.BeatNight.AT - Feel your Heartbeat!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht