Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hands Up

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. November 2009, 09:28  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von RAZE
Da Sylver & Deefour – The Last Unicorn (im Deepforces Mix)

Der Mann hat Geschmack.
Alt 26. November 2009, 09:31  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
X - Cloud 9 (Origi.. aah, DF Remix)
Alt 26. November 2009, 09:32  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Sowohl Original Mix als auch DF Mix ist von mir - pwnd!
Alt 26. November 2009, 09:39  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
die x war auch der hammer!

ich bin eingefleischter deepforces fan!
die bassline und die melos haben alles weggerockt,
war halt nicht so kommerzig wie der rest!

Alt 26. November 2009, 09:43  
Ossi
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Sowohl Original Mix als auch DF Mix ist von mir - pwnd!

Und du glaubst das weis ich nicht? ...
Das waren noch Zeiten, wa?
Alt 26. November 2009, 09:45  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Dachte du willst mich sekiern
Alt 26. November 2009, 09:47  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Gab schon sehr viele geile Tracks früher.

Viele wurden schon genannt. Ganz großes Kino wäre noch Harry Chester - Trust your eyes (hör ich heute noch gern), Alex Megane - So today oder Por que no von... hmm.. ja, von wem.. United Beats? Irgendsowas glaub ich.

In der heutigen Zeit gefallen mir die Ti-Mo-Tracks ziemlich gut. Das wars dann aber, bis auf ein paar Ausnahmen, auch fast schon wieder!
Alt 26. November 2009, 09:48  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Por que no von... hmm.. ja, von wem.. United Beats? Irgendsowas glaub ich.

Guggsu meine Liste?

Btw. ich glaub unter "United Beats" wurde sie nur wieder "aufgewärmt" released.

2003: Martillo Vago - Por Que No (inkl. Plazmatek) (New Music International)
http://www.discogs.com/Martillo-Vago...release/258852

2005: United Beats - Por Que No (Andorfine)
http://www.discogs.com/United-Beats-...release/408461

Geändert von Chris B. (26. November 2009 um 09:51 Uhr).
Alt 26. November 2009, 09:53  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Oh, hab dich wohl übersehen. Leid tuts mir nicht, aber trotzdem.. danke!

BTW: Hab am Montag unabsichtlich die Harder gespielt (HelCi Strache kannst bezeugen) und festgestellt, dass ich die irgendwie auch gut find :/
Alt 26. November 2009, 09:54  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Also für mich waren die großen Hands Upper in erster Linie Groove Coverage.
Ich fand die Kompositionen gut, die Texte ok und das Popschema super umgesetzt.
Es gab Zeiten, da hab ich alles von denen gekauft - ungehört, und das mach ich wirklich selten.
Auch ihr Stil hat mir damals gefallen.
(Daher auch kaum verwunderlich, dass ich auf ihre Remixe abgefahren bin ...)

ROCCO (Bass T usw) hat auch zahlreiche Wuchteln rausgehaut.

AQUAGEN ...

Dann kam CASCADA, die weniger eigenständig waren als GC, aber dennoch auch oft ins Ohr gegangen sind - bevor die Manian Standardsounds beim Billa an der Kasse zu kaufen waren.

Aktuell könnt ich jetzt aber keine Produktion nennen, die mir gefällt.
Nicht, weil ich mich davon distanziere, sondern weil es einfach nicht mehr das ist, was es früher mal war.

+Edith: Natürlich auch noch zahlreiche andere, die ich in der Eile und Unüberlegtheit vergessen habe.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht