Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. October 2009, 12:36  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
das wird ja immer gefährlicher hier in gewisse threads zu posten ...der wetterunschwung geht manchen anscheindend ein bisschen ans gemüt

ich lass mich regelmäßig mit gegen die üblichen dinge impfen (zecken usw)...zusätzlich auch hep A+B...braucht man immer wieder im ausland.

May 13th: New Mixes Online!
Alt 21. October 2009, 12:59  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von Freezinaytor
das wird ja immer gefährlicher hier in gewisse threads zu posten ...der wetterunschwung geht manchen anscheindend ein bisschen ans gemüt
Das ist durchaus im Bereich des Möglichen.

Aber echt ... als Frau frisst man jeden Tag die Pille (für alle "Dahergscheitler": Ja, es gibt auch andere Verhütungsmittel, aber man muss fürs ich selbst das beste davon auswählen und jede Frau verträgt nicht alles), dann braucht man hin und wieder mal Medikamente, wenn man starkt verkühlt ist oder eine normale Grippe hat etc. und dann werde ich mich nicht noch mit 50 Spritzen gegen Traurigkeit, Müdikeit, Geilheit, ... auch noch vollpumpen.

Das kann doch nicht gesund sein. Aber das ist bitte ja nur MEINE Meinung.
(Und die zählt eh nix, weil ich a) so jung bin b) ah Frau bin und c) eh ka Ahnung hab von der Welt)

Sachen wie die hier machen dann noch zusätzlich Angst vor Impfungen:
http://www.initiative.cc/Artikel/2008_01_13%20hpv.htm

Der Körper soll das selber Abwehren aus eigener Kraft. Und wer Krebs bekommt, bekommt ihn so und so.

Aber da denkt jeder anders drüber und deshalb finde ich es nicht unbedingt gerechtfertigt, dass mein erstes Posting das dümmste des Tages sein soll.
Alt 21. October 2009, 13:15  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Die einzige Impfung (außer die die man halt damals in der Schule erhielt), die ich regelmäßig bekomme ist die Zeckenschupfimpfung - das wars!
Mein Onkel lässt sich regelmäßig Grippeschutzimpfen und ist viel öfter krank als ich um mal das Gegenbeispiel zu bringen
Abgesehen davon hatte ich in meinem ganzen Leben (also sprich 18 Jahre lang ) noch NIE eine richtige Grippe. Hin und wieder einen Grippalen Infekt und das wars. Ich bin generell viel öfter verkühlt aber so richtig krank, dass ich Bettruhe brauche, bin ich maximal 1 - 2 x im Jahr!
Gegen die Schweinegrippe werde ich mich wohl ungewollter Weise impfen lassen müssen, da ich ja im Jänner meinen Zivildienst als Sani antrete

@ Stevie
Selbst impfen würd ich mich niemals, das ist doch extrem gefährlich oder nicht?
Alt 21. October 2009, 14:53  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
@günne: warum sollt selbst impfen gefährlich sein?

@mine: schon klar, jedem seine meinung, aber die sache mit dem krebs ist doch schon eine sehr extreme ansicht, findest nicht? aber das is wieder ein anderes thema. was deine a-b-c liste mit hang zum melodramatischen angeht...rund die hälfte der österreichischen bevölkerung sind frauen, ein geschätztes viertel in der gesamtbevölkerung in deinem alter, und wenn man nach den jüngsten wahergebnissen geht haben rund 25% keine ahnung vom leben ...du siehst, du bist in guter gesellschaft

Alt 21. October 2009, 14:56  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
@ guenny: Was soll da gefährlich sein bei einer 2cm langen Nadel, mir der Du nur in den Muskel stichst ?

Wie gesagt, vergleichbar mit einem Insulinstift.

Alt 21. October 2009, 14:58  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von Freezinaytor
@mine: schon klar, jedem seine meinung, aber die sache mit dem krebs ist doch schon eine sehr extreme ansicht, findest nicht? aber das is wieder ein anderes thema. was deine a-b-c liste mit hang zum melodramatischen angeht...rund die hälfte der österreichischen bevölkerung sind frauen, ein geschätztes viertel in der gesamtbevölkerung in deinem alter, und wenn man nach den jüngsten wahergebnissen geht haben rund 25% keine ahnung vom leben ...du siehst, du bist in guter gesellschaft

Der war leider sehr gut !!!
Gibt grün (ich fass es nicht )

Alt 21. October 2009, 15:00  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Standard
PS: allerdings haben nur etwa 10% keine Ahnung vom Leben

Alt 21. October 2009, 15:00  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Der war leider sehr gut !!!
Gibt grün (ich fass es nicht )

yipppieeee....gebt mir einen riesigen kalender und neonröhren damit ich in liesing ein denkmal aufstellen kann dass bis nach guntramsdorf leuchtet

edit:
Zitat:
PS: allerdings haben nur etwa 10% keine Ahnung vom Leben

nice try

Alt 21. October 2009, 15:02  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Standard
Zitat:
Zitat von Freezinaytor
nice try

Just facts

Alt 21. October 2009, 15:03  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Ich hab grad Launen, das Wetter passt mir nicht und ich bin unentspannt.

So, zurück zum Thema:

Das mit dem Krebs finde ich nicht extrem. Ich traue nicht allem, was neu auf den Markt kommt und "angeblich" hilft. Wer kann das alles so genau wissen ...
Wer kann wissen, wie es dem Menschen dann 20, 30 Jahre später geht?
Vielleicht kommt dann ja trotzdem was?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht