Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. September 2009, 12:40  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Rennen
Platz 1: VET
Platz 2: HAM
Platz 3: WEB
Zusatzfrage 1: Gibt es wähernd des Rennens zumindest eine Safetycar-Phase? JA
Zusatzfrage 2: Holt Toyota endlich wieder mal WM-Punkte? NEIN
Alt 27. September 2009, 19:20  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Rennergebnis

1 Hamilton, Lewis 1:56:06.337
2 Glock, Timo + 9.634
3 Alonso, Fernando + 16.624
4 Vettel, Sebastian + 20.261
5 Button, Jenson + 30.015
6 Barrichello, Rubens + 31.858
7 Kovalainen, Heikki + 36.157
8 Kubica, Robert + 55.054
9 Nakajima, Kazuki + 56.054
10 Räikkönen, Kimi + 58.892
11 Rosberg, Nico + 59.777
12 Trulli, Jarno + 1:13.009
13 Fisichella, Giancarlo + 1:19.890
14 Liuzzi, Vitantonio + 1:33.502
0 Webber, Mark --- Bremsdefekt
0 Alguersuari Jr., Jaime --- Bremsdefekt
0 Buemi, Sebastien --- Bremsdefekt
0 Heidfeld, Nick --- Unfall
0 Sutil, Adrian --- Unfall
0 Grosjean, Romain --- Bremsdefekt
Alt 27. September 2009, 19:33  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Ergebnis der Tipprunde

Indurro (38)
1. micki0279 (36)
2. Advance (35)
3. Stee Wee Bee (29)
4. Bacar Dee (25)
5. Greeeegoooor (23)
5. tomy_s (23)
7. Ossi (21)
8. DJ MAT (16)
9. reini (12)
Alt 27. September 2009, 22:01  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Dafür, dass ich als einziger auf den Glock gesetzt habe (Herr indurro) und unter normalen Rennbedingungen mein Tipp eigentlich aufgehen hätte müssen, sollte ich eine Kiste Bier erhalten.

Wieso hast Du eigentlich soviele Punkte ?

Alt 27. September 2009, 22:24  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee

Weil er bei jeder Halben, die er während dem Rennen kippt, ein Punkterl dazu macht! chch
Alt 27. September 2009, 23:07  
Indurro
Administrator
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Dafür, dass ich als einziger auf den Glock gesetzt habe (Herr indurro) und unter normalen Rennbedingungen mein Tipp eigentlich aufgehen hätte müssen, sollte ich eine Kiste Bier erhalten.

1. Unter normalen Bedingungen wäre er Vierter geworden (was ich auch getippt hätte )
Für dein unermüdliches Vertrauen bzw. deine leidenschaftliche Hingabe ans Toyota-Team und deren Fahrer hab ich mich soeben auf meine Weise bei dir bedankt.

2. Hamilton als Sieger richtig und im Qulifying Tendenz 1. Startreihe richtig getippt, sowie bei allen Zusatzfragen Recht gehabt.
Denk mir schon was dabei, wie ich die Zusatzfragen stelle.

Aber du hast schon recht, Stevie.
Dem Schicki hab ich letztens wegen seinem Trulli Tipp (auf Platz 1) auch ein Bier ausgegeben. Du bekommst natürlich auch eins, wenn wir uns das nächste Mal über den Weg laufen.

@Schicki: Ich war gestern ab 14:00 Uhr Buschenschank (Onkel hatte seinen 60er) und im Anschluss hab ich noch meinen Geburtstag beim Griechen nachgefeiert.
Bier Trinken während dem Rennen war heute absolut auszuschließen.
Alt 28. September 2009, 07:44  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
JUHU! Rundensieg!

Ich glaube jetzt kann mich ausser Ossi (und Indurro natürlich) keiner mehr einholen.

@Stevie: Du hast ja auch nur deshalb auf Glock getippt, weil ich euch aufmerksam gemacht habe, dass Barrichelo zurückversetzt wird.
Andererseits hätte er es eh noch fast aufs Stockerl geschafft.
Alt 28. September 2009, 10:36  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ja Micki - es wird eng ^^

Gsd sind die Saisonzusatzfragen eh bei jeden glaub ich falsch Somit werden die letzten Rennen noch spannend.
Alt 28. September 2009, 10:39  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
1. Unter normalen Bedingungen wäre er Vierter geworden (was ich auch getippt hätte )

Ich rede davon, dass Vettel mit besserem Start und ohne Fehler gewinnen hätte können und dann wäre mein Tipp zu 100% richtig gewesen.

Und danke für das Benutzerbild

Alt 29. September 2009, 12:10  
Indurro
Administrator
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Wenn das stimmt ....

Zitat:
Timo Glock wollte nach seinem zweiten Platz von Singapur nicht lachen, er wollte trinken. „Gebt mir das größte Glas Bier, das ihr finden könnt." Der Rennfahrer aus dem Odenwald musste nach dem besten Rennen seiner Karriere getröstet werden, unter anderem von Mercedes-Motorsportchef Norbert Haug und Glocks Rennfahrerkumpel Sebastian Vettel.

Glocks Toyota-Teamchef John Howett hat ihn am Samstag vor dem Nachtrennen in Singapur auf die Straße gesetzt.

Glock wurde informiert, dass ihm die Japaner mit der Fabrik in Köln keinen neuen Vertrag geben wollen. Dies wurde SPORT BILD sowohl von einem Toyota-Sprecher als auch von Glock bestätigt.

Glock traurig: „Ich muss mich jetzt umschauen."

Quelle: sportbild.de

Erst ekeln sie den Trulli raus, und jetzt das. Ich hoffe dass das ganze nochmal überdacht wird.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht