Zitat:
Zitat von micki0279
Jetzt hatte ich zwar den Thread erstellt, aber noch keine Meinung gepostet.
Track gefällt mir sehr gut, hab aber auch nix anderes erwartet, nachdem mir Deine Deepforces Teile auch schon sehr gefallen haben.
Wird fix gekauft.
Viel Erfolg damit.
|
Danke!
Freut mich wenns gefällt- aber es bedeutet ja nicht gleich, dass wenn jemanden ein anderes Projekt (DF) gefällt, dass ihn auch das hier gefällt. Parallelen existieren ja so gut wie nicht mehr... Denke mal dass im Allgemeinen eher genau umgekehrt sein wird, also dass die DF-Hörer enttäuscht werden, was aber auch nicht überraschend ist...
Kanns mir ja nicht vorstellen, aber cool wärs auf jedenfall
Zitat:
Zitat von Ossi
Hast dir den Titel vom Hr. Kriz van Dale abschaun müssen?
|
Ja, dachte damit kann man gut die Suchabfragen abfangen... NOT!
Hat zwei Gründe, wie ich auf den Titel gekommen - noch bevor ich wusste, dass jemand anders gerade an einem "Genesis" werkelt. Fand ihn sehr passend für eine erste Single, da Genesis für
den Anfang,
die Entstehung,
die Schöpfung,
die Geburt, etc. steht... Warum ich das eigentlich weiss: Bin vor einigen Jahren mal mit meinem Fahrrad im Aufzug gestanden und da ist ein altes Pärchen zugestiegen... "Wissen Sie eigentlich was GENESIS heisst?!"
Wie auch immer, und da "Freigeist" ja recht vieles bedeuten kann und mitunter auch eine literarische Figur ist, war das ein ganz passender Titel den ich auch nichtmehr abändern wollte