Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. September 2009, 23:02  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
nachn ersten durchhören find ich die nummer ganz ansprechend.

sollte es wirklich auf vinyl gepresst werden, wirds auch gerne gekauft.

wünsch dir auf jeden fall viel erfolg damit!
Alt 23. September 2009, 23:19  
Splash1
Member 1st Class
Splash1 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplash1 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Splash1

Standard
aslo ich find den track auch sehr gelungen , und den kann man gut wo eibauen

viel erfolg mit der nummer

mfg Splash1
Alt 23. September 2009, 23:21  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Also ich finde es - ohne im Detail zu bewerten - gelungen und bei mir, als Privatperson gesehen, reicht es allemal zum Kauf.
Alt 23. September 2009, 23:31  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Danke für die vielen Feedbacks!

<3
Alt 23. September 2009, 23:39  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Soso, jetzt rückst endlich mit dem Ding raus

Habs mir mal angehört..Ich finde den Track richtig gut, obwohl ich sonst ganz selten Lieder dieses Genre höre

Viel Erfolg damit!

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 23. September 2009, 23:53  
Deejay RD
Insane Poster
Deejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Deejay RD

Standard
gefällt mir sehr gut!!!

viel erfolg damit chris!!!
Alt 24. September 2009, 03:39  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Hast dir den Titel vom Hr. Kriz van Dale abschaun müssen?

Na, gefällt sehr gut 7/10 - warte aber auch noch auf eine besser Hörprobe.
Alt 24. September 2009, 04:17  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Samstag geh ich aufs Nocturnal (http://www.nocturnalfestival.com/) und da is ein gewisser Ferry Corsten Headliner. Vielleicht hoer ichs dann mal live

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 24. September 2009, 07:20  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Jetzt hatte ich zwar den Thread erstellt, aber noch keine Meinung gepostet.

Track gefällt mir sehr gut, hab aber auch nix anderes erwartet, nachdem mir Deine Deepforces Teile auch schon sehr gefallen haben.
Wird fix gekauft.

Viel Erfolg damit.
Alt 24. September 2009, 11:27  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von micki0279
Jetzt hatte ich zwar den Thread erstellt, aber noch keine Meinung gepostet.

Track gefällt mir sehr gut, hab aber auch nix anderes erwartet, nachdem mir Deine Deepforces Teile auch schon sehr gefallen haben.
Wird fix gekauft.

Viel Erfolg damit.

Danke!
Freut mich wenns gefällt- aber es bedeutet ja nicht gleich, dass wenn jemanden ein anderes Projekt (DF) gefällt, dass ihn auch das hier gefällt. Parallelen existieren ja so gut wie nicht mehr... Denke mal dass im Allgemeinen eher genau umgekehrt sein wird, also dass die DF-Hörer enttäuscht werden, was aber auch nicht überraschend ist...

Zitat:
Zitat von reini
Samstag geh ich aufs Nocturnal (http://www.nocturnalfestival.com/) und da is ein gewisser Ferry Corsten Headliner. Vielleicht hoer ichs dann mal live

Kanns mir ja nicht vorstellen, aber cool wärs auf jedenfall

Zitat:
Zitat von Ossi
Hast dir den Titel vom Hr. Kriz van Dale abschaun müssen?

Ja, dachte damit kann man gut die Suchabfragen abfangen... NOT!

Hat zwei Gründe, wie ich auf den Titel gekommen - noch bevor ich wusste, dass jemand anders gerade an einem "Genesis" werkelt. Fand ihn sehr passend für eine erste Single, da Genesis für den Anfang, die Entstehung, die Schöpfung, die Geburt, etc. steht... Warum ich das eigentlich weiss: Bin vor einigen Jahren mal mit meinem Fahrrad im Aufzug gestanden und da ist ein altes Pärchen zugestiegen... "Wissen Sie eigentlich was GENESIS heisst?!"

Wie auch immer, und da "Freigeist" ja recht vieles bedeuten kann und mitunter auch eine literarische Figur ist, war das ein ganz passender Titel den ich auch nichtmehr abändern wollte
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht