Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. September 2009, 15:16  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Warum komm ich mit dem Setup nicht weit? Ich brauch doch nur meine Soundkarte zum Aufnehmen und meinen Laptop. Ich kenne eine paar Locations in denen nur 400er stehen und dort kann ich sie ja als MIDI Controller verwenden.

Natürlich bau ich sie nicht jedes mal ab und nehm sie selber mit .

Stand PC fällt für mich flach. Laptops sind einfach flexibler und wesentlich einfacher zu transportieren.

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 25. September 2009, 04:53  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ja, im Normfall reichen 2 Ports aus, aber kommt immer wieder vor, dass ma mehr braucht.
Maus, Drucker...Wo haengst den iPod dran? Drucker haengt zwar nicht die ganze Zeit, aber dann musst ihn wieder ausstecken, dann willst aber doch was drucken, unterbrichst den Ladevorgang vom iPod usw usw....
Sind halt Kleinigkeiten, aber das is jetzt primaer (Krankl Imitation wers nicht verstanden hat)

Also du wirst dich damit abfinden muessen, dass es nur 2 sind. Fuer das was du vorhast, is es ziemlich sicher zu wenig und du wirst dich oefters aergern, soviel Geld ausgegeben zu haben...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 25. September 2009, 07:42  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
kannst ja noch immer ein hub für drucker und i-pod verwenden. und die maus per bluetooth

nen port für sich haben haben bei mir nur die midi geräte und das i-net. alle anderen vertragen nen hub auch

May 13th: New Mixes Online!
Alt 25. September 2009, 08:25  
Dominik
Member 1st Class
Dominik ist ein sehr geschätzer MenschDominik ist ein sehr geschätzer MenschDominik ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Dominik

Dominik eine Nachricht über MSN schicken Dominik eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
Also du wirst dich damit abfinden muessen, dass es nur 2 sind. Fuer das was du vorhast, is es ziemlich sicher zu wenig und du wirst dich oefters aergern, soviel Geld ausgegeben zu haben...

Abfinden muss er sich damit ja...aber ärgern dass er zuviel Geld ausgegeben hat glaub ich weniger! Lieber mal in etwas Ordentliches investieren und dann viele Jahre Spass daran haben anstatt sich über Abstürze, langsames laden bei Traktor und schlechte Audioqualität zu ärgern!
Alt 25. September 2009, 08:58  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
macbook in allen ehren, aber was hab ich von der besten qualität wenn die ausstattung meinen bedürfnissen nicht entspricht?

also diese blinde apple-vergötterung von machen ist schon unglaublich ....fakt ist: das teil kann unkaputtbar sein was es will, es hat einen usb port zuwenig für das was steve guess damit machen will. damit eindeutig nciht die richtige wahl.

btw. das mit der schlechten audioqualität musst mir mal erklären? is doch schnuppe ob ich mein audio 8 (oder was auch immer) an einen windows oder apple rechner hänge?

Alt 25. September 2009, 09:18  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Dominik
anstatt sich über Abstürze, langsames laden bei Traktor und schlechte Audioqualität zu ärgern!

i lol'd.
Alt 25. September 2009, 09:46  
Palermo
Administrator
Palermo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Benutzerbild von Palermo

Standard
die entscheidung zum mbp 15" ist schon die richtige. hab seit ca. 15 jahren immer macs und da gibbet einfach weniger probleme. und die mbp der aktuellen serie laufen ausgezeichnet.

zu deinem usb-port problem. seit jahren ärgert mich das - selbst auf den alten standrechnern waren da immer zu wenige.

ABER: da die mbps auch firewire-anschlüsse (1x 400, 1 x 800) haben, kannst du dort ein feines audiointerface (FW400, zb. ESI DUAFIRE ab ca. 100 €) und eine harddisk (fw800) anhängen. der fw800 anschluss ist zu fw400 kompatibel, also da würde auch ein 2tes audiointerface funktionieren.

Alt 25. September 2009, 09:49  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Alt 25. September 2009, 09:56  
Palermo
Administrator
Palermo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Benutzerbild von Palermo

Standard
is ja geil

Alt 25. September 2009, 10:06  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
na was sagt er dass denn nciht gleich dass er eh nen fw anschluss hat ...dann das interface auf alle fälle da drauf.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht