Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. September 2009, 16:18  
Slivo
Full Member
Slivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz sein

Slivo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Man braucht doch keine teuren plugins um einen tollen sound zu erzeugen! Ein bisschen was investieren sollte man schon das ist klar aber wer sich viel kauft und mit nix richtig umgehen kann wirds auch nie zu einem release bringen!
Alt 25. September 2009, 16:47  
Wordz Deejay
Full Member
Wordz Deejay sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWordz Deejay sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWordz Deejay sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Wordz Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Slivo
Man braucht doch keine teuren plugins um einen tollen sound zu erzeugen! Ein bisschen was investieren sollte man schon das ist klar aber wer sich viel kauft und mit nix richtig umgehen kann wirds auch nie zu einem release bringen!

Sorry, aber heutzutage was zu releasen, ist sowas von einfach...man könnte sogar problemlos einen Furz aufnehmen und den releasen (jetzt mal blöd ausgedrückt)

www.youtube.com/wordzdeejay

KESARA - You're My Summerlove
MIKE BRUBEK - The Reason
CORINNE CASEY - Wear My Love
KESARA - All Yours 2009

www.myspace.com/kesaramusic
www.myspace.com/wordzdeejay
Alt 25. September 2009, 17:37  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
@Berni: Was soll denn der blödsinn das ich den Hands Up Markt neu erfinden will ^^
So ein blödsinn. Von den derzeitigen Hands Up Nummern, is das eine, die mithalten kann. Von den Ideen und dem Talent her. Was anderes von der Soft-und Hardware... aber das is a andere geschichte... siehe post zu stevie.

@Stevie: Ich will nicht was investieren, wenns für mich a reine Gaude-Sache ist. Ich find bei meinen produktionen is einfach was dahinter und ich hab ma da was überlegt...
Alle Austroproducer, DJ´s und so weiter, wollen irgendwie mit Zwang wie ich finde, am Internationalen Markt mitmischen und kraulen sich gegen seitig die eier und kopieren.

Wenn ich einen Track releasen lasse, dann nur wenns ma selber auch taugt und ned weil ich a geld damit verdienen will und berühmt werden will oder total annerkannt oder es voll in die derzeitige Zeit passt. Das wollen hier alle, und da spass geht verloren...

Wenns a paar leiwand finden bin ich schon froh
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria

Geändert von BuLLJay (25. September 2009 um 17:39 Uhr).
Alt 25. September 2009, 18:08  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay

Naja auf jeden Fall soll es mal wieder bisschen Schwung in die Szene geben...

Hast du selber geschrieben ...
Das mit erfinden kam nicht von mir und hab ich so auch nicht geschrieben - sondern das wiederbeleben, und das hast du ja vorgegeben.
Also nicht gleich pissig sein, sondern mal mit dir selber diskutieren.
Alt 25. September 2009, 18:09  
massive-base
Crazy Poster
massive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von massive-base

massive-base eine Nachricht über ICQ schicken massive-base eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
@Stevie: Ich will nicht was investieren, wenns für mich a reine Gaude-Sache ist. Ich find bei meinen produktionen is einfach was dahinter und ich hab ma da was überlegt...
Alle Austroproducer, DJ´s und so weiter, wollen irgendwie mit Zwang wie ich finde, am Internationalen Markt mitmischen und kraulen sich gegen seitig die eier und kopieren.

Wenn ich einen Track releasen lasse, dann nur wenns ma selber auch taugt und ned weil ich a geld damit verdienen will und berühmt werden will oder total annerkannt oder es voll in die derzeitige Zeit passt. Das wollen hier alle, und da spass geht verloren...

Wenns a paar leiwand finden bin ich schon froh

! Finde ich ne gute Einstellung! Sieht bei mir nicht viel anders aus
Alt 25. September 2009, 18:19  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ich glaube, ihr versteht Stevies Posting falsch bzw verwechselt den Ansatz von STYLE und SOUND.

Wenn du dir einen klaren STYLE aussuchst (in dem Fall HANDS UP), dann muss man sich fast am marktüblichen SOUND orientieren, um mit den Großen mithalten zu können.
Wenn du einen neuen STYLE schaffst oder damit herum experimentiertst bzw eine ganz starke Komposition hast, die eventuell von einer uniquen Melodie, Hook oder von ganz tollen Vocals getragen wird, dann ist der SOUND eher zweitrangig.

Denke, das meint Stevie - wenn du in die Kerbe schlägst, in die andere schon geschlagen haben, dann musst du dich eben mit deren Maßstäben messen lassen, ganz klar.

Wenn das nicht dein Ziel / Weg ist, ist es auch gut so - dennoch darf mans nicht böse nehmen, wenns jemand anspricht.
Alt 25. September 2009, 18:31  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
Wieso muss ich mich mit wem messen?

Ich will das es den Leuten gefällt. Wenns 2 sind sinds 2. Wenns 1000 sind dann eben 1000.

Ich muss mich nicht messen. Wenn sich jemand messen will, dann soll der jenige mich anschreiben und sagen, ich bin besser in dem oder dem... oder was auch immer.

Klingt immer so nach herrausforderungen.

Angepisst bin ich schon garnicht. Stevies post nehm ich auch nicht übel sondern eher als gut gemeinten rat. er is a leiwander kerl und finds cool, dass er seinen senf dazu gibt. kenn seine posts ja scho lang genug um sie einschätzen zu können.

Und Berni, ich würd nie was schreiben, dass ich nicht mit mir vereinbaren könnte.
Ein bisschen Schwung in der Szene soll es geben, war allgemein gemeint. Natürlich wärs cool das das liedl animiert. aber du übertreibst ja, mit dem das ich die szene neu erfinden will... so ein shit würd ich nie von mir geben oder in die richtung was meinen... bin eher einer der sich selber runtermacht und nie a wort über irgendwas verliert um cool dazu stehn oda was auch immer...

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 25. September 2009, 18:42  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
WO HABE ICH GESCHRIEBEN, dass du die Szene neu erfinden willst?
Alt 25. September 2009, 18:59  
BuLLJay
Moderator
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
@Berni: Du hast sowas ähnliches geschrieben. War jetzt nicht dein Wortlaut genau, aber is mir so vorgekommen, dass du das so gemeint hast. Aber egal. Ich kenn dich ja auch scho a bissi und weiß das das nicht angreifend gemeint war

@Straightwalker: Danke! Am Bodenbleiben is auch so a sache hier im forum. Da schreibt einer mail mit "größen" in der szene und denkt er ist der Auskenner/Maker Nummero Uno. Hat mich schon immer gestört, dass immer so geprotzt wird mit dingen, die eigentlich 3mal ums eck erst sind. naja... wers braucht.

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 25. September 2009, 19:08  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Ich hab "beleben" geschrieben und nicht "erfinden"!
Das ist ein totaler Unterschied ...
Und das "beleben" basiert auf deinem Statement, wo du das als dein Ziel angibst ... was genau wirfst du mir also vor?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht