Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich suche

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. August 2009, 19:16  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
100€ sind sicherlich nicht die Welt, aber seht euch mal die Location an. Das ist nunmal keine Großraumdisco / Club, zumal die Bude auf den Fotos meistens recht leer aussieht.

Da ist halt kein Profi DJ um 300€ aufwärts pro Nacht drinnen, ist für mich nachvollziehbar. Wenn jemand um das Geld spielen will, dann kann er das ja gerne tun.

Zum Thema DJs, die davon leben können: Denkst du ernsthaft, dass solche (wovon es in Österreich schon prinzipiell nicht allzuviele gibt) in so einer Location spielen? Nicht abwertend gemeint, aber auf Grund der breiten Musikvielfalt, die der Deejay bieten sollte, nehm ich an sie suchen einen Musikliebhaber mit großem Archiv, der sich nebenberuflich etwas dazuverdienen will.

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Geändert von Steve Guess (20. August 2009 um 19:19 Uhr).
Alt 20. August 2009, 19:24  
DJ-Feer
Insane Poster
DJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von DJ-Feer

Standard
Zitat:
Zitat von Floppy
Wie alt bist du? Wo hast du schon gespielt?

17
Und soweit auch nirgends wo ich Geld verdiene dabei.
Sondern Gratis und bei nem Freund. (Sansibar)

Das ich damit auch mal Erfahrung mit besseren Geräten habe. (CDJ 1000Mk3 + DJM 800)

Natürlich ist mir klar, dass ich fast keine Erfahrung hab (was das betrifft).
Aber naja.

Webradio: www.BeatNight.AT - Feel your Heartbeat!
Alt 20. August 2009, 19:27  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
@ Feer
Kommt alles mit der Zeit... hab mittlerweile auch schon begriffen und lernen müssen, dass es ohne Kontakte mal überhaupt nicht geht! Zu Clubbings, gscheiten Resident Jobs etc kommt man zu 99,99 % NUR über Kontakte!
Alt 20. August 2009, 19:30  
DJ-Feer
Insane Poster
DJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von DJ-Feer

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
@ Feer
Kommt alles mit der Zeit... hab mittlerweile auch schon begriffen und lernen müssen, dass es ohne Kontakte mal überhaupt nicht geht! Zu Clubbings, gscheiten Resident Jobs etc kommt man zu 99,99 % NUR über Kontakte!

Das weiß ich.

Hab ja zum Glück schon meine Kontaktpersonen gefunden (die mir extrem weiterhelfen).

Kontakte ist das einzige was man braucht.
Jetzt fehlt nur noch der Feinschlief bei mir und die Party kann beginnen.

Nächstes Jahr gehts bei mir erst richtig los, wenn alles gut läuft.

Webradio: www.BeatNight.AT - Feel your Heartbeat!

Geändert von DJ-Feer (20. August 2009 um 19:33 Uhr).
Alt 20. August 2009, 19:58  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Mag für Einsteiger angemessen sein, aber sicherlich nicht viel! Wenn alles legal läuft, der DJ selbst versichert ist, alle MP3s legal kauft etc, dann ist das defiinitv zu wenig und kann sich nicht rechnen! 200 € aufwärts wären meiner Meinung nach ok!

EDIT: Kommt allerdings auch immer drauf an, wie groß die Hütte ist!

Bekommst du 200 Euro + Benzingeld für deinen Auftritt in Salzbrug da?
Alt 20. August 2009, 20:14  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Darüber spricht man nicht öffentlich
Alt 20. August 2009, 20:38  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Darüber spricht man nicht öffentlich

Eben .
Alt 21. August 2009, 15:26  
Floppy
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von Bazzrider

Interessenten bitte mit Referenzen PM an mich, leite es an den Chef DJ weiter, und werden natürlich so schnell wie möglich antworten!

Wer ist das? Remedy?
Warum sollte man es ausgerechnet an dich schicken?

Zitat:
Zitat von Steve Guess
zumal die Bude auf den Fotos meistens recht leer aussieht.

Ähääm? Nur weil momentan keiner in einer Location drinnen ist, muß man Mutter Theresa spielen und nix verlangen?

Wenn man die Kuh melken will, dann muß man ihr auch ordentliches Zeugs zum Fressen geben sprich: Von nichts kommt auch nichts!

Ich geb dir mal nen Tipp mit auf den Weg: GUT SEIN bringt dich keinen Deut weiter in dem Biz. "Danke" hab ich auch schon nen ganzen Keller voll

Ray A./ The manic raid

Geändert von Floppy (21. August 2009 um 15:29 Uhr).
Alt 21. August 2009, 15:50  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Zitat:
Zitat von Floppy
GUT SEIN bringt dich keinen Deut weiter in dem Biz. "Danke" hab ich auch schon nen ganzen Keller voll

Ja eh ... schleimen und oaschkreun musst gut können heutzutage... Wennst nicht der Freund vom Veranstalter XY bist geht gar nix... Schau sie dir an die ganzen Paradebeispiele...
Alt 21. August 2009, 16:36  
Steve Guess
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich geb dir ja grundsätzlich recht Floppy, aber es gibt nunmal verschiedene Leute mit verschiedenen Meinungen. Ich persönlich würde auch als letztes bei der Musik sparen, aber wenn der Veranstalter meint er will Billig DJs buchen, dann soll ers auf diese Art und Weise versuchen.

Das schlimmste was ihm damit passieren kann ist, dass er niemanden findet. Selbst dann kann er die Gage noch anheben, wobei es genug junge Deejays gibt, die sogar für die Hälfte spielen würden. Find ich auch nicht schlecht prinzipiell. Sie nehmen ja den Profis im Normalfall keine Jobs weg, weil die Profis nicht dort spielen und die Newcomer mit Dumping Preisen nicht in gehobenen Locations...

Nur meine Meinung .

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht