Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. August 2009, 10:19  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Rennen

Platz 1: HAM
Platz 2: VET
Platz 3: BAR

Zusatzfrage 1: Holt der Ersatzfahrer für Felipa Massa mindestens einen Punkt? NEIN
Zusatzfrage 2: Gibt es während des Rennens mindestens eine Safety-Car Phase? JA

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 23. August 2009, 10:35  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Rennen

Platz 1: HAM
Platz 2: KOV
Platz 3: BUT

Zusatzfrage 1: Holt der Ersatzfahrer für Felipa Massa mindestens einen Punkt? nein
Zusatzfrage 2: Gibt es während des Rennens mindestens eine Safety-Car Phase? ja
Alt 23. August 2009, 13:18  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Rechtzeitig reinbekommen, ich hab bloß erst jetzt die PN gelesen.

Ossi hat mir übers Handy eine PN geschrieben mit seinen Tipps, da er Probleme mit dem Internet hat.

Zitat:
Mein tipp:
HAM
BAR
BUT

Nein
Nein
Alt 23. August 2009, 16:07  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Rennergebnis

1 Barrichello, Rubens 1:35:51.289
2 Hamilton, Lewis + 2.003
3 Räikkönen, Kimi + 15.009
4 Kovalainen, Heikki + 20.000
5 Rosberg, Nico + 20.008
6 Alonso, Fernando + 27.007
7 Button, Jenson + 34.009
8 Kubica, Robert + 36.006
9 Webber, Mark + 44.009
10 Sutil, Adrian + 47.009
11 Heidfeld, Nick + 48.008
12 Fisichella, Giancarlo + 1:03.006
13 Trulli, Jarno + 1:04.005
14 Glock, Timo + 1:26.005
15 Grosjean, Romain + 1:31.007
16 Alguersuari Jr., Jaime + 1 Runde
17 Badoer, Luca + 1 Runde
18 Nakajima, Kazuki + 3 Runden
0 Buemi, Sebastien --- Bremsschaden
0 Vettel, Sebastian --- Motorschaden
Alt 23. August 2009, 16:12  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Da war Ossi nicht der Einzige.
Bei mir ging heute auch kein Internet bis vorhin.
Anscheinend hatte "drei" mal wieder Probleme.
Bin nur froh, dass ich schon vor dem Qualifying einen Renntipp abgegeben hatte und gar nicht mal so falsch lag.
Alt 23. August 2009, 18:03  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Danke für die Tippannahme Gregor, wie gesagt - 3 hatte heute ein Update in ihrem Netz erledigt, 3Data ging schon ab dem Vormittag nicht mehr, Handynetz ging dann von ca. 14:00 Uhr nicht mehr bis jetzt halt.

Und sorry für die Schreibfehler in der PM, aber am Handy konnte ich nicht weiter runterscrollen, hab darauf hin blind geschrieben
Alt 23. August 2009, 19:44  
Indurro
Administrator
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Ergebnis der Tipprunde

01. Advance (33)
02. Ossi (31)
03. Greeeegoooor (30)
04. Stee Wee Bee (26)
05. reini (25)
06. micki0279 (24)
07. tomy_s (20)
Indurro (19)
08. Berni (8)
08. DJMAT (8)
10. Bacar Dee (3)
Alt 23. August 2009, 22:13  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Nicht schlecht! Mit dem Sieg in dieser runde hätte ich nicht gerechnet...
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 23. August 2009, 22:45  
Indurro
Administrator
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Ist auch nicht dein erstes Mal dass du eine Tipprunde gewinnst, oder?

Kann mich aber auch nicht daran erinnern, dass man mit 33 Punkten schon mal gewonnen hat, und ich hab mit 19 Punkten auch das schlechteste Resulat seit Einführung des Tippspiels.

Soll deine Leistung aber natürlich nicht schmälern...

In Summe war es heute aber ein sehr langweiliges Rennen. Letztes Jahr gabs in Valencia 4 Überholmanöver, heute nicht mal das.
Versteh nicht wieso man dort überhaupt noch fährt.
Hauptsache, Traditions-Strecken wie Kanada oder Magny Cours fliegen aus dem Kalender ...

Ein Fahrer hats heute eh treffend formuliert: "Valencia ist wie Bahrain, nur mit Mauern."
Alt 24. August 2009, 00:42  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Joar - Grats an Advance

Hatten wir nicht mal ein Tippspiel wo der Sieger 24 Pkte hatte? War letztes Jahr mal wo jeder, glaub ich, auf HAM & Co gesetzt hat aber die sind dann alle ausgefallen. Steewee war glaub ich damals Sieger ...

Egal - ich freu mich übern 2ten Platz und Dank nochmals an Gregor das mein Tipp noch angenommen wurde

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht