Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich suche

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. August 2009, 14:56  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
von wo und wie viel? Wenn man fragen darf.
Alt 10. August 2009, 15:12  
PitchBoy
Full Member
PitchBoy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von PitchBoy

PitchBoy eine Nachricht über ICQ schicken PitchBoy eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Der is bei mir in der Nähe, aber von der Arbeit aus auswärts. Daher bekomm ich es erst am Mittwoch...
Iphone 3G 16 GB Originalverpackt um die 350€ ein bisschen handeln kann man ja immer probiern
Alt 10. August 2009, 19:29  
ziesi
Full Member
ziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von ziesi

Standard
Ich hab meines eigentlich auch schon gehabt. Sollte eigentlich per Nachname aus Tirol versendet werden. Am 29. Juli hat er nach Adresse gefragt und ich auch am 29. gleich geantwortet. Und dann war ich eine Woche Italien Urlaub und jetz wo ich zurück bin keine Mail und nix von ihm und Paket auch noch nicht da. Jetz hab ich ihm vorgestern eine Email geschrieben und auch noch immer keine Antwort... Aber ich glaub der schaut nur alle 3 Tage seine Emails an ....

Kann sein das die Post da iwas versaut hat? Weil ich mein sonst würde er sich ja melden und sagen das ers noch nicht wegsenden hat können oder so?

Hm... Ich weiß jetz nicht ob ich mich auf die Suche nach einem neuen machen soll oder noch warten...
1 x Fedde Le Grand
1 x Tiesto
1 x Dash Berlin
1 x Gareth Emery
1 x Daniel Kandi
1 x W&W
1 x Marcus Schossow
1 x Myon & Shane 54
1 x Avicii
1 x Paul van Dyk
1 x Cazzette
1 x Nicky Romero
Alt 10. August 2009, 19:39  
PitchBoy
Full Member

PitchBoy eine Nachricht über ICQ schicken PitchBoy eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Auf jeden Fall noch warten, obwohl man innerhalb von Österreich von Seiten der Bank und/oder Post SPÄTESTENS innerhalb eineinhalb Wochen sein Packerl bekommt...
Über was hastn gekauft? Ebay, Geizhals, Flohmarkt?

Deswegen bin ich froh jemanden in der Nähe zu haben
Persönlich is es doch am besten... Wie viel hastn bezahlt.?
Alt 10. August 2009, 19:45  
ziesi
Full Member
ziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von ziesi

Standard
Ja also wie gesagt Versand war per Nachname ausgemacht also bezahlt hab ich noch garnix.

War ein Iphone 3G 8GB Locked für T-Mobile 1 Monat alt erst... Um 300€...

Wie gesagt wenn ich mal annehme das er es am Montag verschickt hat oder so wärs jetz eine Woche unterwegs... Normalerweise bekomm ich sogar Post aus Deutschland schneller als in einer Woche. Naja ich wart einfach mal vl. hat die Post echt was verschlampt...
1 x Fedde Le Grand
1 x Tiesto
1 x Dash Berlin
1 x Gareth Emery
1 x Daniel Kandi
1 x W&W
1 x Marcus Schossow
1 x Myon & Shane 54
1 x Avicii
1 x Paul van Dyk
1 x Cazzette
1 x Nicky Romero
Alt 10. August 2009, 19:48  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Du hast ja gesagt du warst eine Woche auf Urlaub. Hast dir die Post schon durchgeschaut die wärend dem Urlaub gekommen ist? Da müsste dann ein gelber Zettel dabei sein, auf dem steht, dass du dir das Paket in der Postfiliale abholen kannst.
Alt 10. August 2009, 19:51  
PitchBoy
Full Member

Standard
Hast ne Sendungsnummer, da kannst dann eh alles verfolgen, zwar wird das immer später aktualisiert, aber da kann man in etwa sagen, ob die Post "schuld" is...

Ausserdem, wennst im Urlaub warst, war die Post warscheinlich schon da, hat aber keinen Zettel hinterlassen! War bei mir mal so, hab angerufen und gefragt was da so lang dauert und die haben mir erzählt, dass sie schon 3 mal da gewesen sind und einen Zettel hinterlassen haben... Im Endeffekt hab ich es dann abholen müssen!

edit: tomy_s war mit dem Zettel schneller
Alt 10. August 2009, 19:53  
ziesi
Full Member

Benutzerbild von ziesi

Standard
Nja es war so das meine Eltern daheim waren und nie ein Zettel oder so da war von der Post... Ich ruf morgen mal im Postamt an und sonst wart ich einfach noch.

Und nein leider hab ich keine Infos über Verfolgungsnummer oder so. Letze Email von dem Typen war am 29.7 mit der Aufforderung das ich ihm meine Adresse etc. geben soll. Die hab ich ihm dann gesendet und seitdem kein Lebenszeichen mehr...

Naja warten und Tee trinken
1 x Fedde Le Grand
1 x Tiesto
1 x Dash Berlin
1 x Gareth Emery
1 x Daniel Kandi
1 x W&W
1 x Marcus Schossow
1 x Myon & Shane 54
1 x Avicii
1 x Paul van Dyk
1 x Cazzette
1 x Nicky Romero
Alt 10. August 2009, 19:55  
PitchBoy
Full Member

Standard
Zitat:
Zitat von ziesi
Nja es war so das meine Eltern daheim waren und nie ein Zettel oder so da war von der Post... Ich ruf morgen mal im Postamt an und sonst wart ich einfach noch.)

Hatte die ja die gleiche Geschichte oben
Musst mit ziemlicher Sichherheit abholen kommen!
Alt 10. August 2009, 19:58  
ziesi
Full Member

Benutzerbild von ziesi

Standard
ok dann ruf ich morgen einfach mal an danke
1 x Fedde Le Grand
1 x Tiesto
1 x Dash Berlin
1 x Gareth Emery
1 x Daniel Kandi
1 x W&W
1 x Marcus Schossow
1 x Myon & Shane 54
1 x Avicii